Was ist die "EULA"?
Beiträge von TickTack121
-
-
Wir machen schon ewig mit der Energiewende rum, wenn es dann mal dringend wird, dann wirds auch funktionieren.....
-
Falls du mich gemeinst hast, es gibt durchaus "schlechte" Menschen, diese sind solche, die Gesetze brechen und vorallem die Rechte von Anderen verletzen, z.B. töten.....
Jeder Mensch hat eine Würde, jeder hat das Recht auf Freiheit, aber nur soweit, wie er andere damit nicht beschädigt!
Grundsätzlich hast du aber Recht, jeder hat seine eigene Meinung
-
Hätte der gute Österreicher sich nicht an Wehrlosen, Kindern und behinderten Menschen vergriffen, könnte Deutschland auch mal die Klappe aufreißen.
Wir sind leider durch die Geschichte schwer vorbelastet, nur der Krieg wäre nicht einmal annähernd so schlimm wie ein KZ oder sonstige Schandtaten.
Über den Krieg kann man auf lange Sicht hinwegsehen, mit Bismarck, Hindenburg und Wilhelm II. verbindet auch nicht jeder sofort den 1. Weltkrieg, wobei auch die anderen "Mächte" an einem Krieg nie unschuldig sind. Ein anderer, Napoleon zum Beispiel, ist einer der Volkshelden Frankreichs.Fazit: Hätte Hitler seine Ideologie vergessen und "nur" den Krieg geführt, wäre die deutsche Geschichte um einiges "schöner" :). Ohne den Krieg wäre sie sogar richtig toll, ich meine die "V2" war die erste Rakete, dazu gabs natürlich noch den 1. Düsenjet und sonstige technische Neuerungen.
-
Seit wann haben die Amis den Vietnamkrieg gewonnen?
Am Ende war vllt die von den Amerikanern unterstützte Seite an der Macht, aber der Vietnamkrieg gilt immernoch als die größte militärische Niederlage der Amis.
Ironie -
Wenn es zu einem Krieg kommen sollte,wäre das geringste Problem nach Russland zu kommen.
Napoleon ist in Russland untergegangen, ebenso Hitler und noch viele weitere. Anderer Kontinent, Versorgung ist nicht gerade so einfach.... aber den Korea-/Vietnam-/Afghanistan- und Irakkrieg haben die Amerikaner ja auch alle gewonnen
Drohnen und Rakteten werden einen modernen Krieg aber mitentscheiden.
Ich habe auch nichts anderes geschrieben.
Die Pazifikflotte z.b wäre gegen die marode Schwarzmeerflotte locker überlegen
Nicht zu vergessen, dass Russland ziemlich leicht Unterstützung vom Land bekommt
Desweiteren haben die ein paar Schiffchen mehr als die im Schwarzmeer
und einen Luftkrieg würden die USA auch gewinnen.
Locker easy, einach mal von den USA rüberfliegen, mit dem selben Sprit wieder zurück und dann nochmals tanken....
Putin sieht in den Aufständen wahrscheinlich sowieso nur die Chance an Land zu gewinnen, mit dem Militäraufgebot kann man gut einschüchtern und eine "Regierung", wenn man sie in der Ukraine jetzt schon so nennen kann, ordentlich einheizen, vllt. auch doch wieder den russischen Wille in der Ukraine durchbringen, wo Putins "Kumpel" abtreten musste.....
-
Der Artikel ist meiner Meinung nach gut, desweiteren muss man bedenken, dass im Kriegsfall die Leute sich auch mal gegen die Regierung wenden, wenn die Russen sehen was die Ukrainer "geschafft" haben, könnten sie auch eine "Chance" sehen....
-
Ob mit oder ohne,wenns hart auf hart kommt,macht die USA Russland sowieso platt.
Das bezweifle ich, vorallem die USA ist auch auf ihre Alliierten angewiesen, die USA muss erstmal nach Russland kommen, mit Drohnen und Raketen kann man im Endeffekt dich keinen Krieg gewinnen...... -
-
Hat man als Organisation nicht auch autos?
LG
-
very hot!
Muhlord?
-
Im Control Panel auf der RGN Seite, kannst dir ein neues PW anfordern
-
Ich bin Takeshi_Levain hab aber kein GTA mehr
PS: Wenn mal GTA V rauskommt wird da mal online gezockt!
-
Hab auch 6 Fehler gefunden, hatte gehofft das Dragon vllt einen nicht entdeckt hat, habe aber leider keinen mehr gefunden, falls vorhanden....
LG
-
Wählt den wahren Meister!
-
Also ich fände Clans mit Jobverteilung cool. Wenn man dann spezielle Quests für bestimmte Jobs machen könnte, z.B. Fischer, Bäcker usw. Aber das wäre nur ein "Zusatz" zu den bisherigen Vorschlägen, die ich eingeltich relativ gut finde
LG
-
Meins^^
-
//Advent, Advent
-
Wie schon gute 10 mal geschrieben -.-* Das hier sind nur Grundrichtungen und ein erster Plan, ob es so was wie große Userstädte geben wird hat noch keiner verneint oder ? Was da alles in den Gruppen bei rum kommt weiß auch keiner, also einfach Geduld und Vertrauen^^ Danke^^
Wir haben auch kein sofortiges Ja oder sonst was verlangt, wollten nur nicht, dass das falsch verstanden wird^^LG
-
Meiner Meinung nach sollte man das mit den GS-Verschiebungen/-Übernahmen anders regeln und nicht 1:1 kopieren. Ich wäre eher für eine "Entschädigung". Aber 1:1 bringt keinen Schwung rein, dann sitzt man wieder auf dem alten Zeug. Ich weiß ja nicht ob alles schon besprochen wurde, aber ich seh da keine großen Neuerungen. Stand jetzt gäbe es ein paar Quests aber sonst nicht viel.
LG