Auch ich bin für eine 2. Chance.
Man darf ja auch nicht nur den Bann sehen, sondern auch die Zeit als Eventleiter usw.
Deshalb hoffentlich bald Welcome Back! ![]()
LG
Auch ich bin für eine 2. Chance.
Man darf ja auch nicht nur den Bann sehen, sondern auch die Zeit als Eventleiter usw.
Deshalb hoffentlich bald Welcome Back! ![]()
LG
Du musst aber auch den Stress, die Arbeit und das RL sehen, was (manche) Teammitglieder haben. Außerdem, es ist doch egal, wann dein Projekt zur Wahl steht, wenn du ein gutes Konzept hast, dann brauchst du doch keine Sorgen zu haben. Schuldigung, aber da muss ich das Team wirklich in Schutz nehmen. Durch den Jedi Tempel, weis ich ganz genau, wie Zeitaufwenig usw. das alles ist. Versetz du dich mal in die Lage eines Archis/Mods o.a., der sich vielleicht grade um einen Grief kümmert, dann kommt so ein "nerviger" User wie ich, der unbedingt was möchte, dann kommt jemand mit JF-Fragen und zu guter Letzt schreibt dich noch jemand an du sollst ins Forum....
LG ![]()
Aber der Glowstone bei den Statuen beleuchtet halt die Umgebungen ![]()
Gute Idee, oder wir lassen sie so und bauen in den Katakomben zb. Smaragdstatuen, dann sieht das ganze etwas älter aus ![]()
LG
Adminshops sind in der Mall gleich vorm Portal ![]()
Bank gibt es eine?
LG
Ja nur weil Mojang zu faul/dumm ist um Minecraft auf CD's zu machen, was auch Millionen andere Leute hinbekommen, wenns im Handel zu erhalten wär, würd ichs auch für 40€ Kaufen^^
LG
Das stimmt, außer das sie zu unfähig sind um Bugs zu beheben. Aber der Support von denen ist zum Kotzen, Fifa 12 wollte nicht mehr, Support meinte ich soll PC neuboote O.o, im endeeffekt musste ich nur ne datei umbennen und fertisch... ![]()
Aber Back to the Roots, Niemand ne Idee wegen Prem Acc ohne Online Banking...
LG
Kannste vergessen, hab kein Online-Banking Konto, noch werde ich mir eins anlegen.... -.-
LG
PS: Aber ist doch wie mit allem, Entwickler sind faul, unfähig und nur aufs Geld bezogen, anstatt User-freundlich zu werden.... *hust* EA *hust* ![]()
Naja durch meinen Ferienjob bekomme ich ja Geld auf mein Konto, ich werds dann höchstwahrscheinlich mit Sofortüberweisung probieren ![]()
LG
Ich habe es mit Sofortüberweisung gemacht.
Dort wird keine Kreditkartennummer verlangt und es wurde auf Minecraft.net gekauft.
Mehr Informationen ![]()
Heyho Leute,
das Thema steht ja schon in der Überschrift, hat vllt. einer ne Ahnung wie ich SICHER an MC komme, ohne dieses Drecks-PayPal, will mir schon seit geraumer Zeit MC kaufen, aber da die ...... von Mojang ja zu blöd sind, die Codes auf ne CD zu machen, wie auch immer oder einfach Paysafe in die Bezahlungsmäglichkeiten zu nehmen, brauch ich ne alternative. Ich bitte euch verarscht mich nicht und versichert mir dass ich auf EUREM Vorschlag mir sicher einen Prem-Acc zulegen kann.....
LG
Boy : zieh die rüssi aus im bett
girl : wrm ?
Boy : sonst ist sie danach kaputt
Oder einfach: "Hey, zieh mal deine Rüstung aus :P"
Oder: "Verdammt Heiß in der Rüstung hier, soll ich sie mal ausziehen ![]()
Geht nicht ein Passwort kann so lang sein wie du willst xD Der Spruch geht das Passwort ist zu kurz
![]()
Bei dir vielleicht
Bei mir is es zu lang
Is ja der Witz dran.... ![]()
LG
passt zwar nicht ganz aber ähnliches Thema....
/login Peni*
-------------> das Passwort ist zu lang ![]()
LG
Naja komm so schnell wie möglich wieder ![]()
LG
Die Idee ist nicht so gut da man in minecraft:
»1« nicht gut Achterbahnen und Freizeitparks bauen kann.
»2« die wenigsten sich in ein minecart quetschen und hoch und runter fahren.Kauf dir RCT3 da kannste gut Achterbahnen und Freizeitparks bauen. Ich habs mir auch gekauft und bin lucky!!
Also es gibt schon tolle Ideen für Freizeit Parks, meiner Meinung nach und Achterbahnen sind auch gut umsetzbar, verweise da auf die von Dr_Who.
LG ![]()
Aaaaahhhhh, Doppelpost! Beim nächsten Mal gibt's Warn!! :3
Ja, wird schon ein wenig viel Wind um nichts gemacht, aber hey - jeder darf seine Meinung frei äußern, willkommen in der Demokratie ;D
Meinst du mich? Ich unterdrücke die Meinung von niemanden. Ich will auch nicht dass der Thread geschlossen wird. Meine Meinung soll nur zum Nachdenken/Überdenken mancher führen ![]()
LG
Beim letzten Punkt muss ich TickTack121 zustimmen, auch wenn ich den ganzen Trubel drum nich sooo schlimm finde~
Ich finde den Trubel auch nicht schlimm und alle die sich beschweren fühlen sich offenbar beim Wort "schleimen" angesprochen...
@Rentless ich bin nicht 10 und auch nicht 11, ich bin 16 und ich sagte "manche" und manche ist nicht gleich alle....
LG