Also ich nutze dieses hier ![]()
http://www.2download.de/download-08294…..#.UD8xaqDPvwM
einfach installieren...
LG
Also ich nutze dieses hier ![]()
http://www.2download.de/download-08294…..#.UD8xaqDPvwM
einfach installieren...
LG
-Solange auf den Tresor einschlagen, bis die Putzfrau kommt und aufmacht ![]()
-Da ich ein Patent auf die Zeitmaschine besitze, bau ich mir einfach ne neue....
-Und der Spaß geht wieder von vorne los....
-Fordert mich mal! ![]()
-In diesem Spiel hat mir Gott nichts zu melden!
-Ich starte die TickTack-Zeitmaschinen Religion
-Somit hat mir "dein Gott" nichts zu melden
(*hust* Verstoß der 10 Gebote, Falsch Zeugnis reden usw.)
-Ich werde wieder Herrscher über die Zeit
-Mein Puck! ![]()
-Versucht mich doch zu Stoppen^^ (ist doch herrlich, ich les mir immer gerne eure Ideen durch um mich und meine Zeitmaschine zu stoppen)
-Ich geh in die Kirche
-Entschuldige mich
-Bekomm mein altes Leben wieder zurück
-Bau meine Zeitmaschine Fail-sicher und gewinne zum 2. Mal ![]()
-Hust du darfst/kannst mich nicht aus dem Spiel nehmen... ![]()
-Und nochmal für alle Zeitmaschinen gibt es nur bei mir! Nicht auf dem Schwarzmarkt nirgendwo
Es gibt nur eine und die steht bei mir und reagiert nur auf mich....
-Um das ganze nochmal neu zu gestalten, komm ich wieder mit nem Heiligenschein auf die Welt.
-Da ich nach wie vor die Zeitmaschine besitze habt ihr sowieso keine Chance ![]()
-Ich mach alles Rückgängig und reiße mit meiner Klonarmee aus Star Wars 20 Jahre zurück und übernehme die Weltherrschaft
-Meine Neuen Gesetze:
-kein Essen, Trinken, Überleben für mit Puck Spieler ![]()
-keine Waffen, keine Zeitmaschinen, keine Rechte
-einfach gar nichts für euch...
-Somit hab ich das Spiel gewonnen ![]()
8/10 wegen den 2 gefailten Einsen ![]()
-Ich töte den Weihnachtsmann
-Nehm den Puck an mich
-Reise in der Zeit zurück - mit meinem Patent - bis ich vor deinem Bau angekommen bin
-Niemand darf mehr ne Zeitmaschine bauen ![]()
-Ich hol mir ein paar Dinosaurier und schmeiß einem von den 4 Tyranosaurus-Rex' den Puck in den Mund ![]()
So etwas in der art Liebesgrotte darf natürlich nicht fehlen ![]()
Also ich finde es auch gut. Es würde der Bibliothek einiges an Arbeit ersparen und würde auch ein bisschen RL mit reinbringen. Außerdem kann man so besser Bücher von Usern für User verteilen ![]()
LG
Also vor allem an "unsicheren" Orten muss man aufpassen, z.B. am Spawn da wird man prompt in ein Portal geschoben usw. Also für ganz böse User ist das Bewegen von Vorteil ![]()
Früher war es ja auch so und da war es nicht schlecht...
LG
ja es gibt /Mail aber das ist doch langweilig und man kann sich das nicht aufheben
da gebe ich dir recht. Ist viel schöner als das Mailsystem. Vllt. findest du ja noch ein paar freiwillige, vertrauenswürdige Mitarbeiter.
LG
Interessant zu lesen ist relativ gut geworden, Weiter so!
LG
Tolle Arbeit, gute Idee!
Wie siehts mit meinem Buch übern Jedi Tempel aus :P?
LG
Achtung Doppelpost:
TickTack121
BobDaMaster
Ricest_
Miarana
//sign
TickTack121
BobDaMaster
Ja ich hab ihm nen Link fürn Custom Installer geschickt, dann kann ers auf sein Laptop packen ![]()
LG
Naja evt. löst sich das Problem von alleine wenn Pacs Idee, war doch das Demokratie für Minecraft, oder, durchgesetzt wird. Dann würde es ja die Aufgabe der Bürgermeister, wie auch immer, sein, die "unpassenden" Häuser zu melden, ich finde man kann nach wie vor einen User draufhinweisen. Zur Not kann man dem User, der wirklich sowas von unkreativ ist, auch seine Hilfe anbieten.
LG
-Ich hol Son Goku in seiner endgültigen Form (die, als er mit dem Drache verschmelzt)
-Lass mir den Puck holen
-Schmeiß den Puck zu The Expandables (mit Sylvester Stallone, Jaso Statham, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris uvm.)
-Siehe da niemand hat mehr eine Chance ![]()
LG