Beiträge von TickTack121

    Die Idee ist nicht so gut da man in minecraft:
    »1« nicht gut Achterbahnen und Freizeitparks bauen kann.
    »2« die wenigsten sich in ein minecart quetschen und hoch und runter fahren.


    Kauf dir RCT3 da kannste gut Achterbahnen und Freizeitparks bauen. Ich habs mir auch gekauft und bin lucky!!


    Also es gibt schon tolle Ideen für Freizeit Parks, meiner Meinung nach und Achterbahnen sind auch gut umsetzbar, verweise da auf die von Dr_Who.


    LG :winking_face:

    Aaaaahhhhh, Doppelpost! Beim nächsten Mal gibt's Warn!! :3
    Ja, wird schon ein wenig viel Wind um nichts gemacht, aber hey - jeder darf seine Meinung frei äußern, willkommen in der Demokratie ;D


    Meinst du mich? Ich unterdrücke die Meinung von niemanden. Ich will auch nicht dass der Thread geschlossen wird. Meine Meinung soll nur zum Nachdenken/Überdenken mancher führen :winking_face:


    LG

    Beim letzten Punkt muss ich TickTack121 zustimmen, auch wenn ich den ganzen Trubel drum nich sooo schlimm finde~


    Ich finde den Trubel auch nicht schlimm und alle die sich beschweren fühlen sich offenbar beim Wort "schleimen" angesprochen...
    @Rentless ich bin nicht 10 und auch nicht 11, ich bin 16 und ich sagte "manche" und manche ist nicht gleich alle....


    LG

    Leute ihr kapiert es alle nicht.... Ihr stellt euch alle richtig dumm an.... Es geht nicht drum dass das hier ein Spaß ist usw. undsofort.... -.- Es geht verdammt nochmal darum, dass ihr Leute anbetet, die ihr 1. nicht kennt und 2. Wahrscheinlich einige: Weil sie MODS sind... -.-

    Das mit Feder anbeten geht ja noch, immerhin ist er hier der Grund, dass der Server läuft! Andere Sache, ich wette kaum einer von euch, kannte Ares vor seiner "Karriere" als er noch ein "normaler" Member war :winking_face:


    LG und Danke @Waechter

    Man muss ja nicht alles gleich ernst nehmen. Ganz ehrlich, wann man hier nicht mal Späße machen kann, wäre das Leben doch total langweilig !
    Und es geht garnicht ums kindisch sein, sondern, wie Taiga schön beschrieben hatte



    Und ganz ehrlich: Wenn euch nicht passt, wen oder was die Menschen hier anbeten, dann ist das eure Sache. Aber ihr braucht uns nicht deswegen den Spaß zu verderben !

    Oh man stellt ihr euch nur so dumm, es geht hier nicht drum den Spaß zu verderben, sondern dass ihr mal das ganze überdenken solltet. Die "Vergötterung" ist ja schön und gut, mag auch witzig sein, aber sie stellt andere Leute die genau soviel geleistet haben in den Schatten. Nichts gegen dich Ares, du machst deine Arbeit gut und sorgst dafür dass der Server läuft. Es ist aber auch die Community die den Server am laufen hält und nicht zu vergessern Feder, ist es nicht er den man "vergöttern" sollte?


    LG

    Okay, dann werde ich jetzt InGame TickTackist damit hier Ruhe ist XD


    Wenn du meinst dass es mir darum geht und warum Ruhe, ist meine eigene freie Meinung und meines Erachtens greift sie niemand direkt an. Also wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld. Der Text sollte nur mal ein paar Leute zum Nachdenken bewegen. Vllt war das auch zu viel verlangt.
    Auf Wunsch von euch bin ich jetzt ruhig :winking_face:


    LG

    Siehst du und das ist das Problem sind werden nicht erkannt.... Da hast dir in deinen eigenen Worten wiedersprochen!


    Danke Lieber DaSemme :winking_face: Weil Mods, Admins viel berühmter sind.... und Leistungen von Usern nicht anerkannt wird.... Da habt ihrs Leute, wenn ihr keine Mods/Admins wärt würden sich wahrscheinlich nur 10% von den jetzigen "Anhängern" mit euch beschäftigen, bzw. euch "mögen".


    LG und Danke an DaSemme der mich, wenn auch unbewusst gestütz und bestätigt hat :winking_face:

    Wie vorrauschgeschaut. Ich glaub ich werd hellseher! Les dir die Meinung durch. Setz dich damit auseinander und dann überdenk mal deine "Antwort"! Sowas regt mich auf na klar kann man das als Spaß sehen.


    Aber mal ganz unter uns, warum zum :grinning_squinting_face: immer ein Mod/Admin/etc.? Mit einem "normalen" User kann man keinen Spaß machen oder? Mach doch mal den TickTackismus oder das HvsApro-tum. Nein geht nicht oder?
    Nur denk doch mal drüber nach und schreib nicht einfach sinnlos drauf los.
    Ich könnte es verstehen wenn ihr die Mods/Admins/etc. schon vor ihrer "Karriere" gekannt hättet und nicht erst die Freundschaften schließt wenn sie weit oben sind. Überdenk das Mal....


    LG

    Wofür steht denn die Religion? Bitte mehr Infos :3

    Für Fleisch! :grinning_squinting_face:


    Nene Spaß, ich finde die Idee zwar nett (hab auch nichts dagegen), aber kommt Leute, viele von den Posts hier, könnten genauso gut heißen: "Nette Idee, is mir eig. egal aber hauptsache ich Schleime mal". Das ist leider etwas was mich stört weil ich "schleimen" gar nicht ab kann....
    Nur mal so überdenkt mal das ganze, wenn Ares kein Mod wäre? Wölltet ihr dann auch eine Religion von ihm?


    LG


    PS: Ihr könnt mich von mir aus jetzt "hassen", oder einfach nur sagen, dass ich die Idee schlecht machen will oder sonst was, aber das ist meine Meinung! :winking_face:


    PS: Und nichts gegen dich Ares xD


    //Edit: Achja und Taiga die Idee ihn zu nerven war gut :face_with_tongue:

    Natürlich übertreibt man's nicht. Jedentag etwas anderes auf dem Tisch und schon hat sich das. Muss ja nicht jeden Tag das feste 2 Kilo Steak sein, was ich auch nich wirklich lecker finde. Aber wenn man unbedingt Fleisch will kann man auch mal z.B. Spagetthi Bolognese oder sowas in der Art essen :grinning_squinting_face:


    LG

    Wir können es weil wir größer stärker und schlauer sind..


    Naja Ares, schlauer im Sinne vom Bau von Maschinen, ich mein Affen benutzen auch "simples" Werkzeug.....
    Größer sind wir auch nicht wirklich :grinning_squinting_face:
    Und Stärker Versuch mal ein Rand von Hand umzulegen, ohne Waffen, nur mit Muskelkraft....
    Tatsache ist, dass der Mensch ohne seine Waffen und Technologischen Fortschritte nichts wär, ist leider so, aber genau das Macht unsere Menschen aus, durch Jahrtausende von Entwicklung, angefangen mit z.B. einer Keule, einen Speer um auf die Jagd zugehen, dass macht uns Menschen aus, ohne diesen Verstand, uns unser Leben soweit wie möglich zu erleichtern, wäre wir heute höchstwahrscheinlich ziemlich weit unten in der Nahrungskette. Ich erinnere da nur an gewisse Raubkatzen, Bären uvm.
    Trotzdem wars nicht böse gemeint, bin genauso ein Fleischfresser wie du :face_with_tongue:


    LG