Beiträge von TickTack121
-
-
Blöd, dann votet man nur, damit man die Dias bekommt, ihr sollt voten weil ihr den Server gut findet, nicht weil ihr Belohnungen bekommt

LG
-
Man merkt eben, dass diese Community seit einem Jahr besteht und immer neuen Zuwachs bekommt

-
Du könntest auch mal Kalli_ anschreiben und ihn fragen, ob er dir helfen kann

LG
-
Stimme da allen zu, es ist jedesmal schade, wenn jemand die Community verlässt. Du hast doch hier eine so tolle Community, da finden sich bestimmt wieder andere User die glücklich sind dass du bleibst, siehe oben.
LG und bloß nicht abhauen!

-
Ist es evt. auch ein Fehler in deinem MC?^^
-
Der Herobrine dahinter machts noch cooler

-
Hier findet man alles http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen

//Edit: oder hier Allgemeine infos über >>Update 1.4<<
-
-
Ihr könnt auch nicht erwarten, dass jeder Vorschlag angenommen wird. Ihr kennt doch das Sprichtwort: Qualität statt Quantität. Wenn jeder Vorschlag umgesetzt werden würde, alles gemacht werden würde, was die User vorschlagen, dann würde es den Server nicht geben.
Eure Vorschläge sind sicherlich gern gesehen, aber es kann nunmal nicht jeder angenommen werden
LG
-
Naja vorallem verständlich weil das wahrscheinlich kein normaler mensch gemacht hätte...^^
-
Vllt. solltest du auch mal drüber nachdenken warum die Burg abgerissen wird? Du kannst nicht nachweisen dass du den Rest ohne WE gebaut hast. Meinst du etwa wenn du im RL als Angeklagter vor Gericht stehst, dass dir jemand ohne Beweise glaubt? Kann ich auch sagen ich hatte mal 5000000 Dias, die Waren weg, hätte sie gerne wieder....
LG
-
Sind Automatische Farmen nicht eig. verboten??
Eig. schon, besitzen aber trotzdem viele
LG
-
das, alex, ist, weil:
Das moblimit ist immer am "limit" d.h. die aktivierten chunks, in welchen die mobs sind, werden gezählt. das heisst, wenn weniger spieler on sind, ist es wahrscheinlicher, das du hühner bekommst. versuchs ma

Naja als bei mir hats gut geklappt und da waren ca. 100+ User online^^LG
-
Böses Huhn!
Haste schon den Jedi Tempel gesehen? Viel Spaß bei deinem Spiel^^ -
-
Ja weil er den Fallschirm vorher gezogen hat^^
-
-
Danke für dein Feedback, es muss leider für jeden etwas dabei sein

LG
-