Selbst wenn der Stimmen würde, unsere Zeitrechnung stimmt doch angeblich sowieso nicht....
Beiträge von TickTack121
-
-
Kannst du bitte noch reinschreiben, wie du unseren Server gefunden hast und ob du die Regeln akzeptierst.
LG
//angenommen VIel Spaß auf Letsmine

-
Ein Lehrer von mir war mal in YouTube, als bei einem Boss-Fight in WOW der Tank versagt hat und er (Healer) gestorben ist, ist er im TS ausgeflippt xD
Der selbe hat auch nen Fräskopf geschrottet unsern Abschlussstern aus Beton zerstört.
Unsere Lehrerin ist einmal völlig ausgerastet bei einer Präsentation, die 2 vorne haben geheult wegen ner 6 und ein Kumpel und ich ham geheult weils uns sowas von dermaßen zerissen hat

LG
-
Die Idee ist an sich ganz witizg und wäre evt. auch was fürn Park oder so. Mal die Ausarbeitung abwarten

LG
-
Nachdem ich das Gericht gesehen hab, muss ich sagen, das muss in den Hauptprotect! Schon alleine aufgrund von den verbauten eigenen Materialien (ca. 70k Stone-Slaps) auf jedenfall ja!

LG
-
Naja manche Geschichten, sind schon ziemlich unglaubwürdig^^
-
Vllt. liegt es einfach daran, dass nicht jeder Online Banking betreibt. Und mal ganz im ernst warum soll das unsicherer sein, euer MC Acc kann genausogut gehackt werden und wenn den jemand hackt, wird er auch in der Lage sein euer Letsmine PW zu knacken.
Außerdem wurde schon DreamZ damals auf PremOnly umgestellt, der ging damals down. Und gerade die Möglichkeit mit Cracked auf einem so geilen Server wie hier zu spielen, dass ist das was Letsmine ausmacht.
LG
-
Erstens das und 2. Wer sein PW gut schützt der wird auch nicht gehackt^^ WEr trotzdem gehackt wird, ist z.T. selbst schuld. Aber mal ganz im Ernst was will ein Hacker mit deinem Letsmine Acc? Ein bisschen rumgriefen und das wars dann oder? Dann wird er gebannt fertig aus. Wenn jemand dem Server schaden will, dann wird er wohl versuchen den Server selbst zu hacken und das ist schon schwer genug.
Also von mir eindeutig für Cracked, auch weil ich es selbst besitze und es auch einfach Leute gibt, die kaum eine Möglichkeit besitzen es zu bekommen.
LG
-
Wenn keiner weis um was es geht, kann man leider nichts fördern, du könntest ja uns Theorethisch aufn Arm nehmen und nacher ein Cobble-Quadrat vorschlagen^^
LG
-
Also nochmal zusammengefasst, du wirst es bereuen hier weg zu gehen
Wenn du mal so 10min auf nem anderen Server gespielt hast, kommst du sowieso zurück, weil einfach keiner so geil ist wie dieser hier!
Nirgends wird ein Wert auf die einzelne Person gelegt wie hier, hier wirst du so akzeptiert wie du bist, also da bleiben!LG
-
3 Millionen für Toiletten? Ist ein bisschen Viel, davon kannste bald einen "kleinen" Anbau machen...
-
jemand hat mal nen
schulcomputer so manipuliert,
dass die lehrer nicht mehr
nachgucken konnten,
was er gesurft hat.
Verlauf löschen O.o? -
Coole Idee, sieht gut aus

LG
-
-Unser Sportlehrer sagt zu leuten ausm DFB Stützpunkt, sie können nicht kicken.
-Der obige ist ein kleiner Giftzwerg der mich, bzw. den Großteil meiner Klasse hasste
-Schulleiterin war fürn Arsc#
-Chemielehrerin räumt den Tisch frei und platziert ihr Gesäß drauf, im Sommer dazu noch Tops + Axelhaare
-Chemielehrer fährt jede Pause mim Auto um den Block um zu rauchen^^
-Physiklehrer unterrichtet mit Internet
-Techniklehrer schrottet CNC-Fräsen
-Paraklasse vergisst Temp. runter zu drehen und Ätzbad platzt
-SEK war da
-5er beleidigen 10er als hässliche Wi**** o.a.
usw.
LG
-
Schreibt lieber selbstgeschriebene dann seid ihr gut

-
Da gehören Bayern Zeichen rein

-
Yay
Endlich mal wieder zocken, alleine is einfach LW 
-
Einfach neuinstallieren und Ares' .jar ziehen, dann klappt das

-