Klingt auf jedenfall gut und ist auch gut ausgearbeitet, haste vllt. Vorlagen ausm RL? Ansonsten lässt sich sicherlich drüber sprechen ![]()
LG
Klingt auf jedenfall gut und ist auch gut ausgearbeitet, haste vllt. Vorlagen ausm RL? Ansonsten lässt sich sicherlich drüber sprechen ![]()
LG
Die Junior Wahlen sind wie echte Wahlen (FDP,SDP,Die Linken,CDU,Die Grünen etc.),es wird nur nicht natürlich weitergegeben (blribt in der Schule)
auf dem Zettel stand als Erstes GANZ OBEN:
NPD?!!!!!!!!!!!!!!
Was soll der Scheiß??Wer will den schon NPD(!!!) Wählen??NPD Ist Scheiße!!!!![]()
![]()
danach FDP (ebenfalls dere letzte kack)So mehr weiß ich nicht mehr -.-
Ist doch klar das sowas dabei rauskommt, wir haben da auch immer nur Schwachsinn gewählt.... Piraten-Partei oder eben NPD, weil "Junior-Wahlen" unnötig sind^^
LG
Sind am ausarbeiten eines "geeigneten" Systems, welches in den Preis die Höhe und die Grundfläche mit einbezieht, sonst ist "Gestaltung" angesagt ![]()
LG
CS=Counterstrike^^
Mein Technischer Informatik Lehrer war mal
9.!!!! in der WELT!!!Rangliste bei CS (war um 1999)
hat uns ne Mappe mit über 200!!! Seiten über CS mitgebracht
xD Unser Technik Lehrer war WOW Suchti, hatte nen Rage in Youtube und hat uns erzählt dass man in einer Woche wenn man Hard-durch-questet locker lvl 80 erreichen kann xD
Hast du dir schon Koords rausgesucht, wo du es hinbauen könntest?^^
LG
Ich denke, da kann man sicher nochmal drüber reden, aber da hab
ich eig. nichts mitzureden. Wobei deine "Geschichte" doch glaubhaft
klingt.
LG
//Edit:
Gerne können wir das nochmal im TS klären, aber eigentlich ist hiermit alles gesagt.
Auch das hört sich schonmal gut an, vorallem aber gefällt mir dir Art und Weise (Keine Tausend:
oder
usw.), wie du das ganze verfasst, das zeugt davon dass man die "Sache" falls Klärungsbedarf da ist, falls es besprochen werden sollte, ganz gut besprechen kann...^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon
280 Pro Aussenwand^^
aber wen alle x-ray haben??!!
Wer hat den bitte X-Ray und wird nicht gebannt dafür?
LG
Setz am besten mal nen Maßstab an, mach evt. noch ne Skizze, wie das in "Blöcken" aussehen soll^^
LG
suuppper Skizze
Danke Danke, nach dem Friedensnobelpreis, streb ich nun andere an
Bin grad am Verstehen der Relativitätstheorie^^
LG
Ist halt ein Wookie (Chewbacca). Was soll man sagen? Star Wars ist geil und oahhaasjkd üasdiahsjdlajhsd. ![]()
hiermal die lösung
Ich kenne durchaus den Unterschied, wenn ich mir sicher währe, ob das was steffroll meint "erlaubt" ist, würde ich es sagen, wie aber schon oben erwähnt, tendiere ich zu Nein. Also einfach mal abwarten bis entweder der Post hier verstaubt, oder sich jemand meldet der es zu 200% weis ![]()
LG
Soweit ich weis nicht, falls ich falsche Liege, dann entschuldige ich mich und bitte darum, dass mich jemand korrigiert^^
LG
Du glaubst es immernoch nicht? -.-
http://www.youtube.com/watch?v=SQ6KLAmRQrQ
Der hats schon richtig gemacht, der hat nämlich die Dislikes deaktiviert ![]()
Hier mal eine Skizze von mir die Beweist dass die erde eindeutig flach ist
Ist doch glaubhaft? Sie ist sogar quadratisch! ![]()
LG
@KekseandieMacht, wenn dir der Thread hier nicht gefällt, dann verlass ihn bitte und "zerstör" anderen nicht den Spaß.
Danke!
Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, es handelt von "automatischen" Mobfallen, nicht von Farmen etc.
LG
Also auf jeden Fall ist die Erde 100% keine Scheibe, muss nur noch geklärt werden ob Kugel oder Oval, ganz rund ist sie aufjedenfall nicht ![]()
LG
Bitte einfach ein paar Bilder, wie du dir das vorstellst, wie du das bauen möchtest, dürfen andere User mithelfen? Solche Informationen, du kannst auch gerne in die anderen Threads reinschauen und vllt. den ein oder anderen Punkt übernehmen und erklären wie du dir das vorstellst ![]()
Das ganze einfach ein bisschen genauer ![]()
LG