also ich werde jetzt so ne runde starten was aus dem Pentagon überhaupt werden soll nachdem es gebaut wurde (falls es überhaupt genehmigt wird).
schreibt einfach hier rein was aus dem Pentagon werden soll
Das is eine gute Idee ![]()
also ich werde jetzt so ne runde starten was aus dem Pentagon überhaupt werden soll nachdem es gebaut wurde (falls es überhaupt genehmigt wird).
schreibt einfach hier rein was aus dem Pentagon werden soll
Das is eine gute Idee ![]()
Grad im Moment ist der Server down, also sieht man womit die Admins/das Team beschäftigt sind/ist ![]()
Der Adminshop wird wie gesagt sehr teuer, er wird nach wie vor ausgearbeitet, aber allzulang sollte die Eröffnung nicht dauern, man kann "fast alles" dort kaufen......
LG
Das ist ja auch der Sinn der Mallstadt, schau dich einfach um...... Ihr verurteilt hier alle das System der MS, aufgrund von "Bequemlichkeit". Wenn ihr im RL einen Fernseher kaufen wollt, guckt ihr doch auch welcher gute Qualität hat aber nicht teuer ist? Oder? Also warum dann nicht hier einfach mal 5 Minuten suchen, dann findet man was man braucht ![]()
Wie gesagt das System ist nicht perfekt, aber in meinen Augen besser als das Alte!
LG
//Edit: Siehe dazu ein Beitrag drüber
Es "gab/gibt" z.T. Leute die verkaufen Dias für unter 650, also suchen, finden, kaufen, /spawn, verkaufen! Einfacheres Geld gibts nicht^^
Ich tippe mehr darauf, das es Vegeta ist......
Dann hoffen wir mal, dass wir entweder Son Goku oder alle Dragonballs haben ![]()
Ich hatte nen 4 fach shop in der alten mall gerade gekauft für über 3 millionen und der wurde mir mit 750k vergütet...
Ja weil DU einen so gut laufenden Shop hast, ist das ganze System schei*e, anstatt sich zu "freuen" das auch den anderen Usern eine Möglichkeit geboten worden ist, Geld zu verdienen ist alles blöd, weil das Geschäft vorher lieft. Sry Joschi, aber vllt. mal über den eigenen Ego hinwegschauen und dann bewerten. Vllt. hättest auch einfach deinen Shop an einer anderen Stelle kaufen soll...., aber darüber lässt sich streiten. Bei mir läufts seit der MS gut und ich denke dass geht auch einigen Usern, die vorher "nichts" hatten so.
Natürlich ist die Mallstadt nicht perfekt, aber war die alte Mall besser?
Nein! Sie war potthässlich, hat saumäßig gelaggt, Geld haben nur die 1. paar Shops gemacht.....
Das ist meine Meinung.
LG
Hab mal vorbeigeschaut, sieht gut aus ![]()
LG
Sieht "sauber" aus ![]()
LG
das wird schwer in minecraft aber mal sehen ...
Bauen ![]()
Viel Spaß Kitzi, machs gut und schau mal wieder vorbei ![]()
LG
Ja aber Lolmaker hat recht, ohne Screens können wir uns wenig druntervorstellen, bzw. wenig damit anfangen.
Im großen und ganzen wären ein paar mehr Infos nicht schlecht, bitte lies dir das hier mal durch:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…d&threadID=6161
Tipp: Auch wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, dann setz dich mal hin, konzentrier dich und schreib hierfür mal nen "ordentlichen" Post, sonst ist es echt schwer zu verstehen ![]()
LG
He, ich hab mittlerweile 300k gespendet
Meine 50k von gestern plus die 250k von heute xD
Vielleicht spende ich 50k oder 100k, mal schauen
Ein GS mehr darf ich zwar nicht haben, aber die Idee finde ich gut.
Das wird ja kein Server Gs, du bist dann einfach aufm UP ![]()
Die 100 gehen in die Höhe und werden nicht "normal" berechnet, bitte erst lesen....
Wenn das Konzept gemacht ist, werden die Mitarbeiter bekannt gegeben ![]()
LG
Ich werds mal anpsrechen
Lässt sich bestimmt was machen....
LG
Ist immer nett und ich denk mal da kann man ihm Namen vom ganzen Team & der Community Danke sagen
Ich persönlich freue mich immer, wenn unsere Arbeit geschätzt wird^^
LG
Sry^^, hab iwie die Regeln fürn Serverprojekt offen gehabt und dachte du willst ihn dahin verlinken^^
LG
Auch im falschen Bereich, in Zukunft bitte alles was "gebaut werden soll" in Projekte ![]()
Ist schwer umsetzbar und gehört eigentlich in "Projekte". Aber wenn ihr unbedingt was Star Wars mäßiges machen wollt:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…=15254&pageNo=3
Hier melden ![]()
LG