Ich nicht.
PS: ich werde den hier bestellen:Link
oder hat wer was dagegen? xD
Beiträge von smcool
-
-
xD aber das mit dem Fliegen muss ich nochmal überlegen, ein Ticket nach Berlin hin und zurück kostet mindestens 150 Euro mit der Bahn kostet es nur 80 Euro.
Soll ich nun die Anlage schon bestellen
-
Auf dem D&C GmbH protect, kommst du aber nicht einfach so rein, müsstest jemand von uns fragen.
-
Sicher xD muss nur noch schauen wie ich dahin komme, mit dem Zug würde es 7 Stunden dauern, was ist dort der nächste Flughafen, das würde vielleicht schneller gehen.
Ich werde aber wahrscheinlich diese Anlage nehmen
https://www.digitec.ch/Startseite.aspx
die gefällt mir besser. -
Ja, so ein Kabel das man normalerweise für den PC benützt reicht aus.
-
Ich wollte sowieso in nächster Zeit so ne Anlage kaufen.
Aber die Anlage muss für mich USB fähig sein, da ich mit Apple nichts am Hut habe, vielleicht finde ich ja was was beides unterstützt.
Reicht sowas? Link -
-
ich kenn mich zwar nicht sehr gut mit den Preisen aus aber ich würde sagen das die etwa 5-10k wert ist, je nachdem wer sie kauft.
-
Ich bin gegen die Erweiterung der Mall, wenn jeder einen Shop würden die Shops in der Mall wertlos werden, das gleich im Freebuild. Und wenn man es sich leisten kann bekommt man auch jetzt noch nen Shop, es werden ja immer wieder versteigert.
Solche Vorschläge werden fast immer von den neuen gemacht und das einfach aus dem Grund weil sie fast kein Geld haben und sich erhoffen so schnell Geld zu machen.
Und wegen dem Thema real life, auch im echten Leben musst du eine Lizenz kaufen und musst zuerst ein Gebäude oder ähnliches mieten/kaufen. Man kann nicht einfach einen shop mitten auf der Strasse machen. -
Der Apfel fällt nich weit vom Pferd
xDD -
Ich finde die neue Schafsfarm auch bes**issen wir(d&c) haben vor 1-2 Wochen mit einer Schafsfarm angefangen als wir fast fertig waren kmm dann das mit der mobegrenzung /Person danach konnten wir die Farm nur noch zur Hälfte füllen. Also machten wir einfach 20 Tiere auf 2 chunks, kaum sind wir fertig haben alles schön aufgebaut kommt die öffentliche schafsfarm -.-
Nun können wir die wolleproduktion praktisch vergessen
Die Farm lassen wir trotzdem da, in Der Hoffnung das die öffentliche geschlossen wird.Gruß
Smcool -
//sign
Aaaameeeeeiseeee! -
Am besten wäre es wenn ein mod ein thread aufmacht und man auf Anfrage seine Firma dort reinstellen kann.
Das hätte wahrscheinlich mehr Einfluss auf die Leute. -
Also in meiner Firma machen wir schon Umsatz. Ich habe zwar keine genauen Zahlen aber wir nähern uns bestimmt schon dem 7Stelligen Bereich was den Umsatz angeht, wenn wir den nicht schon erreicht haben.
PS:RedStoneUltraKompilziertSchaltungenFirma gibt es nicht, es ist die D&C GmbH, seine Schaltungen sind nur ein Teil unserer Arbeit.
-
Ist das erste Forum bei dem ich sehe, dass die Signatur keine Begrenzung hat.
-
Das war doch der, der so ein Chaos wegen den Germangriefer verursacht hat.
Der ist glaub schon gebannt xDD -
Weshalb muss es dafür einen Beruf geben?
Ich finde die Idee super, aber man könnte einfach einen Thema erstellen mit den Bewertungen der Firmen.
Was noch gut wäre wenn mehrere Personen eine Firma unabhängig voneinander die Firma nacheinander Bewerten und so die "Schlussbewertung" entsteht.
Auch wäre ich dafür das weder bei der Auswahl der Kriterien oder bei der Bewertung keiner dabei sein darf der selbst eine Firma besitzt. Sonst könnte man das ja manipulieren. -
-
https://www.mozilla.org/de/plugincheck/
Versuchs mal damit
/Edit
Diar Dein Link wird mir als Malware(Bin im Geschäft) angezeigt. Solche Studien, Berichte, etc. Findet man über jeden Browser z. B. das hier:
http://www.chip.de/artikel/Die-un…4_38279545.htmlMan kann nicht sagen der Browser ist sicher und der andere nicht. Das kann sich innert Tagen ändern.
-
Und für was wird es gespeichert.
Für Werbung, d.H. wenn ich Ferien in Kroatien haben will und danach google kommt keine Minute später Werbung für Ferien in Kroatien. Also ich sehe darin kein Problem.