Die ist leider schon vergeben xDD, vielleich kann ich bis dahin neue besorgen, sind aber aber nur 160 GB und haben haben glaub 72000RPM oder irgendsowas, müsste nochmal genau nachschauen. sind SATA aber die ältere Version
Beiträge von smcool
-
-
Bei mir ist momentan Baustelle beim meinem Platz, bin gerade dran 3 Festplatten zu wipen und einmal windows 8 rauf und evtl noch ein Linux, die dritte verschenke ich.
-
Habt ihr den Beitrag von Buckel nicht richtig gelesen er hat sehr viel geriet, ne 2. Chance bekommen, danach netherportale zerstört und wollte damit Profit machen. Nun hat er auch noch doppelaccounts gemacht und von wegen älter und so, er hat in ts nwn rassistisches Bild gehabt.
Von Besserung keine Spur.
Ich bin gegen ne 2. Chance -
Hier spiele ich zwar nicht, aber ich arbeite hier.
-
Warum hast du den link weggemacht?

-
-
-
Ich meine das die Mallstadt schon geplant War bevor der fail da war
-
Er meint das die Mail mit der Mallstadt gewechselt wurde
PS lolmaker
Guck mal hier im sechsten abschnitt
Mallstadt - wart ihr besoffen? -
früher waren da mal ranken
-
Ich habe letzthin auch eine Evi 4 Hacke verloren, und ein paar stacks obsidian die ich vorher mühsam gefarmt habe weil es ein unagekündigter Neustart gab, oder beim shopfail habe ich ein paar stacks Holz verloren. Ich habe mich nicht beschwert weil ich wusste man gibt niemanden sein Zeug zurück, ich kann mich nur Stoneblaster anschliessen.
-
Ares, du weisst schon das ich extra ein Flugticket gebucht habe, nur das ich kommen kann.
-
Ich habe mehrere Vorschläge gebracht und ein paar Fragen gestellt und auf praktisch keine wurde eingegangen.
-
Selbst 15 sind wenige.
-
War die Mallstadt den schon länger geplant?
Ich glaube euch ja das ihr viel daran gearbeitet habt. Es gibt aber viel verbesserungspotenzial. -
Das mit den Shopschilder ist ja meinungssache und ich kann damit leben.
Aber zumindest bei den vorderen Shops ist es praktisch unmöglich ein Haus zu bauen, es geht höchstens ein block, könnte man da evtl. auf 2 oder 3 Seiten je ein Block grösser machen und nach oben auch ca. 2 höher dann kriege ich ein Haus hin, aber so ist es praktisch unmöglich.
Und kommt eigentlich der Bedrock mal weg, weil der sieht hässlich aus. -
Wie wärs, wenn man einfach überall mehr shopschilder macht, weil ich finde selbst 15 sind wenige.
-
Es ist natürlich schon so das keiner vom Team besoffen war. Natürlich haben sie sich Mühe gegeben aber auch ich finde die Mallstadt ein extremer Rückfall.
1. Die vorderen Shops sind zu klein um etwas anderes als ein viereckige Kasten zu bauen.
2. Es ist unübersichtlich, wenn ich 6 Shops weit laufe, in einen reingehen finde ich den Rückweg nicht mehr.
3. Die Bäume versperren die Sicht.
4. 3 shopschilder sind zu wenig, damit mache ich kein Gewinn.
Selbst die 15 Schilder Shops reichen nicht weil sie zu weit weg sind.
Alles in allem finde ich die Mallstadt ein einziger Reinfall -
WIr sind doch nicht arm, jeder von uns besitzt nen PC der 1000-2000 Euro wert ist

-
In meiner Schule rege ich mich nur über Lehrer auf die Teilweise weniger Fachwissen haben als die Schüler selbst.
Ich bin auf ner Berufsschule(Informatik, KV, und Mechaniker oder sowas), unsere Klasse besteht nur aus jungs.
es gibt teilweise sehr lustige momente, zum Beispiel beim letzen Sport mussten wir ein paar runden rennen, und durften dann nach hause.
Ich eigentlich voll unsportlich durfte nach einer stunde gehen, 90% vom rest der klasse hatten ganze 2 Stunden.
Oder in der einen Stunde sind wir im Keller und da gibt es so Fenster nach draussen auf einen Weg, jedesmal wenn da Mädchen vom KV vorbeilaufen sieht man 18 Informatiker die aus dem Fenster gucken xDD. Das sieht teilweise sehr lustig aus.