Beiträge von smcool

    Mit 4000 Mark wirst du dir auch so kein Shop leisten können, es ist halt so das man shops nur bekommt wenn man arbeitet. Aber so funktioniert nun mal die Wirtschaft, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, und deshalb ist der Preis hoch, und deshalb ist der preis nicht fair

    Gegen Monopole kann man praktisch nichts machen, aber trotzdem ist die Erstattung von 250k wenig vorallem gegenüber den User die lange sparen für einen Shop. Die Monopolisten trifft es gar nicht so stark weil die sowieso genug Geld haben und kleine Rückschläge leicht verkraften können.
    Die kleinen müssen erst wieder Geld für einen Shop verdienen.

    wie meinst du das Zuhause fällt aus?
    Ich kann dir nur sagen das das problem ganz sicher auf deiner Seite liegt.
    Klar könnte man den Server hacken, ist aber zu schwer/aufwendig um dann nur mit nem normalen Useraccount zu spielen.
    Das wäre als ob man ne Erdnuss mit ner Dampfwalze öffnen würde, es geht aber unnötig.
    von wo willst du wissen das du keine Viren hast?. Um sich 100% sicher zu sein müsste ein Admin die Ips prüfen mit denen sich dein Account eingeloggt hat.
    Aber eines ist sicher es war kein Hacker!!!

    1. Keyloggen ist nicht hacken
    2. Dazu müsste man erstmal wissen wofür der Login ist und da man bei minecraft URL oder so eingeben muss ist es sehr unwahrscheinlich das man darauf kommt.
    3. Niemand keyloggt damit man in einen Minecraft Account reinkommt, höchstens es war ein Bekannter von ihr. Wenn das der Fall wäre, wäre er kein Hacker sonder ein Scripkiddie, was ein sehr grosser Unterschied ist.

    Ich bin mir ziemlich sicher das dich niemand gehackt hat, das würde bedeuten das jemand den Server, also alle Passwörter zu jedem User auf letsmine gehackt hat. Die Wahrscheinlichkeit das das passiert ist ist gleich 0.
    Es gibt 2 vielleicht 3 reele Möglichkeiten was passiert ist.
    1. Dein Passwort ist dein Name oder 12345 oder sowas und irgendjemand hat das ausprobiert.
    2. Jemand das alles gemacht während du eingeloggt warst, also bei dir zuhause.
    3. Hast du Makro mod mit automatischem Login?, wenn nein dann ist der 3. Punkt egal.


    Wenn nichts davon stimmen kann hast du Alzheimer(gehe mal nicht davon aus)


    Mich nervt es sowieso das so viele behaupten sie wurden gehackt, alle werfen mit diesem Wort herum ohne genau zu wissen was es bedeutet.


    Gruss smcool

    Es gibt Malware die man sich unabsichtlich lädt und dann auf dem PC genau solche Sachen machen. Lasse mal dein PC von einem Virenscanner scannen. Kann gut sein das so etwas drauf ist. Da hilft auch adblock nicht immer.

    Stimme dir zu
    Aber das schlimmste wäre wahrscheinlich kein Minecraft xD


    Aber im Ernst selbst wenn es passieren würde, würde es noch Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte dauern. Wer weiss vielleicht sind wir bis dahin so weit entwickelt das wir auch auf anderen Planeten leben können(Man bedenke das das Internet gerade mal vor ca .40 Jahren erfunden wurde. Vor wenigen Jahren konnte man sich z.B. nicht vorstellen was Touchscreen ist. Heute ist das allgegenwärtig)


    Die Meisten reden auch davon das die Welt untergeht, untergehen wird höchstens die Menschheit und die meisten anderen Tierarten.
    Auch denke ich das Menschen(jedenfalls in zivilisierten gegenden) gut eine Eiszeit überleben können. Wir sind gut ausgerüstet.

    Das alles ist völlig übertrieben und nur gehypt von den Medien.
    Seit es die Erde gibt kamen immer wieder Eiszeiten, Hitzezeiten, etc. und nur weil jetzt wenige Anzeichen gibt das sowas eintritt sind gleich die Menschen schuld.
    Und solche Stürme entstehen auch nicht durch Menschen sondern sind natürlich.