Ich werde es mal an meinem kleinem Nitrado-Server testen ob ich als Spieler weniger FPS bzw. FPS-Einbrüche habe wenn ich das Plugin(orebfuscator) drauf habe. Ich weiss auch nicht genau wie das funktioniert mit den Blockänderungen
Aber es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich das es den Client betrifft, wenn du stehen bleibst muss natürlich nix geändert werden und wenn du herumläufst gibt es immer chunk updates.
Ausserdem sollte man nicht einfach ignorieren das sich mehrere User beschweren FPS einbrüche, etc. zu haben.
Beiträge von smcool
-
-
Trojaner, dieses Plugin kann sicher die FPS beinflussen. Es werden ja die ganze Zeit Blockupdates gemacht, da dies nicht nur an der Oberfläche ist sondern auch unter/über uns werden die mit schlechterem PC das schnell merken.
-
Ares skin ist nicht Zelda, Zelda ist ein Spiel.
Der Spieler von MC heisst auch nicht minecraft sondern steve.
Richtig wäre Link -
War mal Förster

-
Kann ich machen Ninkl, Strecke sieht dann etwa so aus:Strecke
Ist aber nur so schnell mit Google Maps gemacht, wird wahrscheinlich ein wenig anders sein.
Noch 6 Plätze frei
-
Klar kann ich das machen xD muss halt später nur wissen wann und vorallem wo XD, momentan warte ich bis sich ein paar melden.
-
So, ich kann sogar von Donnerstag an kommen mit einem Auto mit 8 Plätzen,
Strecke ist hier: Strecke (stimmt der Zielort?)
Ich kann also maximal 8 Leute mitnehmen die irgendwo in der Nähe mitgenommen werden wollen. Zeit, etc. würde ich dann halt anpassen je nachdem wie es am besten geht. -
Schlägt immer noch nicht Unser(D3l) Userprotect von 300 x 400 xD
-
Meines Wissens nach sind solche Plugins extrem Ressourcenhungrif, diejenigen die es sich leisten können haben entweder sehr wenig Spieler auf dem Server oder ein extrem guten Server.
Wenn LM dieses oder ein ähnliches Plugin laden würde gäbe es sehr wahrscheinlich nur ein riesiges gelagge. -
Bevor du es aber Samsung schickst an besten zuerst denn stick reibstecken wegen dem counter für den download Modus.
//Edit, oft sieht es nur aus wie ein Hard brick, lässt sich aber mit dem jig stick reparieren.
-
Es ist beim Handy gespeichert wie oft du in den Downloadmodus gehst, von daher würde es Samsung herausfinden das du da was gemacht hast.
Als ich mein sgs das erste mal gebrickt habe wusste ich das nicht aber es wurde trotzdem ersetzt.Aber Eigentlich solltest du mit dem JIG Stick sowieso in den Downloadmodus kommen, da er nicht als software arbeitet.
Soviel ich weiss setzt dieser Stick aber auch die Zahl zurück wie oft du in den Downloadmodus gingst. -
Nicht ganz, die beste von China kommt bis zu 15 000 km und die von den Usa bis zu 13 000, das sind nur die von Nordkorea
-
Nike, das was die da Lehrer erzählt ist quatsch ohne Grenzen, kein Planet wird von Atombomben gespaltet
Allerdings könnte theoretisch die Erde mehrfach verseucht werden. -
Vielleicht könnte man es so machen das die supporter nur ingame verwarnen etc. Und die Polizisten schreiben es dann im Forum auf.
Auch mir ist dieses Verhalten wie oben beschrieben sehr oft aufgefallen und wäre froh wenn man das unterbinden könnte.Ich fände es jedoch einfacher wenn man nur ein extra Thread machen würde wo halt jeder spammender eingetragen ist.
-
Seit wann können 3 Weiber heiraten?
Ich erscheine jedenfalls xD -
denkt man kann zuviel geld haben
-
Hat gerade jetzt 1 Beitrag weniger als ich xD
-
Wie wäre es wenn jeder der auch eine Shopschilder kauft den Eingang selbst bauen darf?
-
Ist ein Schattenrabe mit 2 Understrichen
-
Eu ist auch falsch, immmerhin waren wir schweizer klug genug da nicht beizutreten. xD oder ist eu ganz europa? xD