Beiträge von smcool
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich dachte schon du reitest es (Sodomie ist ja erlaubt in Deutschland)
Der einzige Sport den ich mache ist Schiesssport xD da baut sich gar nix auf. -
Was machst du den mit dem Pferd? xD
-
In der Schweiz ist die Demokratie fast perfekt, da kann sich niemand groß beschweren, höchstens über die Dummheit der Bevölkerung z. B. 1:12 oder Abzocker initiative aber die Politik an sich ist gut gelöst.
Da ist Deutschland schon fast eine Diktatur im Gegensatz zur Schweiz. -
Mod: Flix und Pac mag ich sehr
Admin: kenne sie nicht wirklich, baud und ares machen auch komplett andere sachen
Archie: Julez, auch wenn er nicht der klügste ist
Member: Ich natürlich
Förster: Ich war mal, also ich
Polizist: Das war ich auch also auch ich
Rentner: gibt doch nurnoch emp oder?
Sup: ka
Jfteam: auch ka
Event: ebenfalls ka
Fmod/admin: sind alle blöd XD löschen nur Beiträge und Themen xD
FBC: den Hasen, welchen weiss ich nicht mehr xD -
Ein Wort das ursprünglich Englisch war aber im Deutschen benützt wird z.B. Smartphone oder Flatscreen
-
Meinst du das Ernst? Bei 1-2 Tabs stimmt das vielleicht noch, aber sobald man mehr als 10 Tabs offen hat kann man Firefox vergessen(eigene Erfahrung) und Chrome macht selbst bei 50 und mehr Tabs keine Probleme.
Zur Rechtschreibung, wir in der Schweiz schreiben untereinander Schweizerdeutsch sofern es nicht förmlich sein muss. In Schweizerdeutsch gibt es kein richtig und falsch und für jedes Wort gibt es bestimmt 5-10 oder mehr Arten es zu schreiben. Schlussendlich verstehen wir uns trotzdem immer und nur selten gibt es Probleme. Ob sich das alles auf mein Schriftdeutsch auswirkt weiss ich gar nicht und ich finde es auch nicht extrem wichtig ob ein Komma jetzt falsch steht oder so. Auch gibt es halt viel Anglizismen die man tagtäglich benützt ohne es gross zu merken. Ich kann es nicht verstehen wenn sich wer wegen einem kleinem Grammatik oder Rechtschreibfehler gross aufregt. -
1-3. Ein User mit doppelaccount der gebannt ist ist kein Problem mehr. Ich kenne kaum ein multilayer Spiel geschweige den ein Minecraftserver wo doppelaccounts nicht verboten sind. Ich glaube keinem User der nach einem Bann sagt das erste Regel nicht kannte.
4. Es wurde sehr wohl was kosten, je mehr solche Dinge in die Einweisung eingeführt werden desto länger dauert sie. Bereits jetzt dauert sie sehr lange und das muss reichen. Ansonsten laufen die User davon.
5. Das stimmt wie oben geschrieben nicht.
6. Bisher dafür gebrachte Argumente die brauchbar sind = 0 -
Es muss nicht begründet werden weshalb es nicht ins Quiz soll, sondern weshalb es erst rein soll.
Weshalb es unnötig ist wurde bereits gesagt. -
Das passiert bereits, 50 % werden dem Opfer gegeben, allerdings können/wollen viele die Strafe nicht zahlen.