Beiträge von xxmrminecraft
-
-
wieso net, wäre doch mal lustig xD
-
Hallo Kitzel.
ich finde es sehr schade, dass du uns verlässt.
Ich mag dich und ich glaube, dass man die Probleme alle klären/ändern kann.z.B. das Forum: man muss nur mit den richtigen Leuten darüber reden,
denn es geht glaube ich nicht nur dir so, dass es immer unübersichtlicher wird.
Das mit BlackZabu wurde ja anscheinend schon geklärt:
Und Zabu wird auch in einigen Tagen wieder entbannt auch @ Intel!!
Und ich denke, dass man für alles eine gute Lösung gibt,
die allen gefällt.
ich hab mal eine pe geschrieben und musste 2 tage warten bis sie bearbeitet wurde.
als sie bearbeitet wurde, wurde 1/4 von der pe gemacht.und das war zu einer zeit, wo kaum pe´s da waren...
gleiches kann ich bei sups sagen,
z.B. ich hab im mai nachgefragt (kp was) und hab bis heute keine antowrt bekommen...
tolles team
Ich denke mal, dass jeder weiß, dass die Supporter immer sehr viel zu tun haben
und anscheinend wurde deine PE dann übersehen.Aber egal. Ich möchte mich da jetzt nicht zusehr einmischen,
aber ich glaube, ich spreche für viele User, wenn ich sage:
"Kitzel bleib hier." oder "Überlegs dir doch nochmal."Wiegesagt finde ich es sehr traurig, dass du gehst und ich hoffe das du bald wiederkommst.

Ich wünsche dir noch viel Glück im Leben und dass du es auf dem anderen Server auch gut hast.
Lg
xXMrMinecraft -
oder so Carter xD
-
gierige Weinachtsgrüße zurück^^
ich weiß wo euer haus wohnt!!!
ich klaue alle eure geschenke...
Muhahaha xDP.S.: Es dauert aber noch was. xD
-
Geld... *schwärm* xD
Ich mag Geld.
Trololol...
-
Einer aus unserer Klasse hat während einem Chemieversuch sein Heft abgebrannt. xD

-
Unser Geschi. Lehrer kauft sich nie Zeitung.- Er liest immer die, die ein anderer Lehrer gerade weggeworfen hat.
Unsere Deutsch Lehrerin spricht in der Wir-Form und der 3. Person.
Einer aus meiner Klasse hat sich mal eine Unterrichtsstunde im Schrank versteckt und plötzlich kam der DIrektor und wollte ihn sehen.
(Der Lehrer hatte gedacht er sei net da.) Und dannach hatte er sau Erger vom Direktor bekommen, dass er die ganze Stund im Schrank war.
Auf der Grundschule ist unsere Klassenlehrerin schonmal heulend ins Lehrerzimmer gerannt, weil wir ihr nicht zugehört habe.
Am nächsten Tag hatte sie gekündigt und wir hatten ne neue Lehrerin. xDP.S.: Unser Kunztlehrer ist im Stimmbruch.

-
Da müssen blaue Bälle Rein!!!

Ich will blaue Bälle. xD -
Würd auch gern kommen, bin zu der Zeit aber in Dubai.

Wird schön warm.
P.S.: Harz is ja nur 445 Kilometer weit weg von mir. :O xD
-
-
Ich wäre auch dafür. Is ne gute Idee.
Das selbe Problem hatte ich nämlich auch mal. -
Habs leider net live gesehen. xD
-
kann sein xD
-
ööh nee xD
eigentlich net
-
-
Für die, die es net gesehen haben, hier nachmal ein Video.
[Youtube][Youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Haben wir in der Schule geguckt) xD
-
-
Genemigt, aber du vergisst ihn direkt wieder.
Ich wünschte, mir fällt was ein.

-
Spoiler anzeigen
3