Beiträge von RolandderRitter

    Ich empfehle nach den Mathematik-Hausaufgaben sich einen Duden zu Gemüte zu führen.
    Spannenderweise finden sich in diesem fantastischen Buch selbst komplizierteste Lautkonstruktionen wie das "ph" welche das Sahnehäubchen der Deutschen Sprache bilden und immer für Bewunderung bei den Lesern sorgen.
    Solltest du auf einen ähnlichen Effekt abzielen wollen, gibt es, für die etwas fauleren Subjekte, die Rechtschreibkorrektur in dem Programm "Microsoft Word", die dir Ratschläge zu denen von dir am besten nachzuschlagenden Wörtern im deutschen Duden geben kann.
    Angenehmerweise würde die Nutzung dieses Mediums deinen Mitmenschen einige Schmerzen im Gesichtsbereich vermeiden lassen, welche sie sich selbst aus Reaktion auf deinen Beitrag mit einem ungewollten und doch so natürlichen und instinktiven "Facepalm" zugefügt haben.


    Mit freundlichen Grüssen


    Geheime Rechtschreibungs-Polizei Deutscher Nation

    Ich bin dafür das die armen Griefer noch eine Jukebox mit guter Musik, eine Disco, eine Grillterrasse und Minispiele bekommen, damit sie ihren Aufenthalt auch schön geniessen können und sich nicht mit so unnützen Tätigkeiten wie Nachdenken über ihre Taten beschäftigen müssen.
    Am Ende würden sie sich vielleicht sogar bessern....Sowas muss sofort unterbunden werden! Wir brauchen einen Anreiz zum Griefen, sonst werden die Griefer zu einer aussterbenden Art!

    Wo liegt das Problem? Sowas ist normal.
    Wir sind ein Reallife Server und als solcher gibt es keine "Mindestpreise".Wenn ein User seine Arbeit so günstig verkaufen will, soll er es doch tun, dann haben die anderen halt Pech.Sowas nennt man Wettbewerb und es ist ja nicht so das fremde Arbeitskräfte ausgebeutet werden, sondern nur der Shopbesitzer selber.Und als solcher kann er die Preise setzen wie er will.


    Guckt euch doch nur mal die Discounter an, die sich regelmäßig unterbieten wollen.Da beschwert sich keiner von euch.Aber wenns ans eigene Unternehmen und Geld geht ist man plötzlich der faire Markthändler der die Preise stabilisieren will.Nur um selber nicht billiger verkaufen zu müssen.


    Ihr werdet nicht gezwungen eure Sachen billig anzubieten! Wenns ein anderer tut, dann müsst ihr selber das nicht nachmachen. Ist das Angebot hoch, dann sinkt der Preis, ganz einfach! Sowas nennt man einen gesunden Markt. Alles andere wäre in der Theorie eine Preisabsprache die im RL vom Bundeskartellamt strafrechtlich verfolgt werden würde.Sowas gibts hier natürlich nicht :).


    Merkt euch: Der Preis bestimmt sich aus Angebot und Nachfrage! Das ist eine Grundregel der Marktwirtschaft. Und daran könnt ihr nichts ändern.

    Kommentar war extrem angebracht, weil keine normalen Mädchen hinter einem herlaufen.Mögliche Gründe die trotzdem für deine behauptung sprechen:
    1.)sie sind so hässlich, das sie eh keinen abbekommen und müssen sich selber bemühen
    2.)du hastn dickes Bankkonto
    3.)es sind Schlampen
    4.)sie verarschen dich
    5.)du erzählst nur Müll
    6.)du erkennst den Unterschied zwischen normalem Reden und Anbaggern nicht


    Da ich mich nur mit Mädchen abgebe, die einen gewissen Grad von Klasse haben, weiss ich, das eigentlich immer der Junge den ersten Schritt machen muss. Schon eigenartig was hier so in die Welt gesetzt wird...

    Ich finde die neue Mallstadt schön und ansprechend, aber warum führt ihr die Shoplizenzen nicht einfach wieder ein? Ich finde das hat auf Letsmine 1.0 wunderbar funktioniert und hat für Abwechslung gesorgt.Vor allem da man durch "Stöbern" in der Welt einige sehr günstige und interessante Angebote finden konnte.


    Zudem wurde damals durch die Shoplizenzen der Bau einer alternativen Mall (vllt kennt ihr noch meine Mall of Hell von damals) begünstigt.Diese äusserst günstige Mall (Damals 40 Mark pro Shop) lief bestens, wir hatten viele Kunden und keine Laggs, da nicht so unglaublich viele Shopschilder gebündelt waren.


    LG
    Njerd

    Hallo ich biete 3 mal ein Diamant-Kit an.


    Inhalt eines Diamantkits:


    -1 Diamanthelm
    -1 Diamantbrustpanzer
    -1 Diamanthose
    -1 Diamantschuhe
    -1 Diamantspitzhacke
    -1 Diamantschwert
    -1 Diamantaxt
    -1 Diamantschaufel
    -1 Diamantharke


    Startgebot: 5000 Mark (5k) für 1 Kit, !!!!!für Muhlords Kopf gebe ich alle 3 Kits auf einmal, wenn ihr wollt auch 5 oder mehr Kits!!!!


    Anzahl verfügbarer Kits: 3


    Ich freue mich auf eure Gebote
    LG
    Njerd

    Hallo, als ich eben joinen wollte wurde ich gekickt mit der Begründung ich wär ein Spammbot.
    Ich solle mich im Forum melden.
    Klar ist, das ich kein Spammbot bin, aber sowas passiert halt auf jedem Server einmal, zumal ich in der Shoutbox gesehen habe, das andere das gleiche Problem haben.


    Ich würde mich freuen, wenn alle User mit dem gleichen Problem den Thread hier benutzen, damit alle schnellstmöglich wieder zocken können :).

    Ich möchte gerne ein Lob an den Architekten Speedy aussprechen, der trotz ständiger "server down?" Fragen freundlich und kompetent antwortete und die User aufklärte.
    Auch wenn er warscheinlich selber genervt von dem ganzen Gefrage ist, gibt er sich große Mühe, einen guten Support abzuliefern.


    Sowas find ich einfach dufte!


    LG
    Njerd