Beiträge von RolandderRitter

    ICh werd hier mal Licht in die ganze Sache bringen.


    Zuallererst kann ich schonmal sagen: Ihr als Privatperson werdet nicht beobachtet!
    Es ist unmöglich milliarden internetnutzer so zu überawachen, wie das hier dargestellt wird.


    Doch wie kommen solche Mails jetzt zu euch? Wieso sind sie immer so passend?
    Ganz einfach: Niemand liest eure Mails, aber sie werden z.B. von Google durch einen Stichwortfilter gejagt. Schreibst du das Wort "Minecraft" in eine Email, kann es sein das Minecraft-Werbung kommt. Auch wenn ihr "Minecraft ist der letzte Dreck" in die Mail geschrieben habt. Niemand liest eure Mails und niemand weiss was drin steht.
    Vegleichen wir das doch mal mit einem Minecraftserver. Ein Spieler namens Google kommt auf den Server und sieht einen Sandsteinblock. Er kann das Haus nicht sehen, er sieht nur dieses einzelnen Sandsteinblock. Darum verkauft er dem Besitzer Sandstein. Was das überhaupt und ob das ein Haus ist, das weiss der Google nicht.


    Nun schreiben wir mal "Bombe" in eine Mail.....nichts passiert. Schreiben wir das ganze also in 5 Mails. Pieeeep geht der Filter beim BKA. Also gucken die sich mal den Inhalt an. "der server ist echt bombe" wird gelesen und wupp, da ganze geht in müll. Nix mit BKA-Besuch. Soviel POlizisten gibts in Deutschland gar nicht um allen "Bomben-Schreibern" einen Besuch abzustatten....


    Nehmen wir nun mal an, du hast deine Postanschrift in einem kostenpflichtigen Spiel angegeben. Da flattert ne Rechung ins Haus. Was tun? Ignorieren! Solange ihr übers WLAN reingeht, weiss niemand wer die Anschift eingegeben hat. Vllt wars der Nachbar? oder ein saurer Mathelehrer? Die Firma hat keinerlei Handhabe zur Eintreibung des Geldes, weshalb sie mit Mahnungen versucht Druck aufzubauen. Solln sie doch. Das ist ja die Taktik. Rechtlich müsst ihr nicht blechen, also einfach nicht einknicken. Das wissen diese Firmen, und deshalb funktioniert das mit der Rechnung auch bei nur sehr wenigen Leuten.


    Also, seid mal nicht so paranoid, und denkt logisch drüber nach, was überhaupt technisch, rechtlich und logisch möglich ist.
    Das ganze hier ist wie ein BILD-Artikel. Schneidet 90% der Sätze weg und ihr habt immernoch zu viel Schund und Reisserei drinnen.
    Das Internet ist nicht ganz frei, doch auch hier gelten Gesetze, juristische und die der Natur...


    LG Njerd

    Zuerst einmal find ichs gut das du dich hier äusserst Dariush.
    Leider muss ich jedoch sagen, das ich gegen eine Aufhebung der Strafen bin, da die Regeln für alle gleich sind. Sonst wird hier am Ende jeder ankommen und iwelche Krankheiten anführen damit er wieder aufn Server kann.
    Auf Letsmine sind alle gleich, und das du mit adhs Amok läufst macht deine Taten verständlicher aber nicht weniger schlimm. Was machen die Leute die ihre Items und LvL verloren haben? Denen wird nicht damit geholfen, das deine Strafen reduziert werden.
    Das ist schade für dich, aber sonst wird das Forum mit solchen Threads überquellen, weil alle Gebannten plötzlich ne Chance sehen wiederzukommen.


    Lg Njerd

    Mir persönlich gefällt die Idee nicht so gut.
    Ein Projekt soll doch eigentlich etwas sein, was Letsmine einzigartige macht, etwas, was komplett neu und eigenständig nur von Letsminern gebaut und designt wurde.
    Die Gronkh-Stadt könnte man dann auch direkt copy/pasten, da null eigegen Kreativität drin steckt.


    LG
    Njerd

    Die Erde ist natürlich eine SCheibe!!! Das ganze ist eine Verschwörung der Regierung damit wir glauben die Erde sei rund!! Passt auf, bald wird der Tag kommen and dem ihr den finsteren PLan der Freimaurer erkennt...doch dann wird es zu spät für euch sein

    Scheiss doch auf die Reaktion der anderen....einfach reingehen und mal fragen wies jetzt steht.
    HG istn freundlicher Mensch und gerade bei Leuten wie dir wird man sicherlich noch ne Chance parat haben.
    Alternativ....du musst nicht reden......man kann im Ts auch chatten....und HG hat wohl kein Problem selber zu reden wenn du ihm dann schriftlich antwortest.


    LG
    Njerd (ich kenn mich ja mit Entbannungsanfragen aus xD)

    Geschmacklos? Möglich, doch hier sieht man nur die Grenzen die die Gesellschaft in euren Köpfe gezogen hat.


    Ehrlich gesagt, es war vorherzusehen, das sowas passiert.Nur weil es diesmal Amerikaner sind die gestorben sind gibt es ein riesiges Palaver wie schlimm doch der Islam wäre. Guck euch doch einfach mal unsere eigene Geschichte an! Wer ist denn vor Jahrhunderten im Nahen Osten eingefallen und hat die dortige Bevölkerung abgeschlachtet im Namen Gottes? Sind es nicht Amerikanische Soldaten die noch heute auf die Gräber unschuldiger Zivilisten pissen die sie im Irak oder sonst wo erschossen haben? Und sind euch die Bilder fremd, wo die ach so guten westlichen Streitkräfte mit den Schädeln der Toten für "Ruhmesfotos" posieren?
    Sind es nicht wir, die die Moslems verurteilen und sind es nicht wir, die ihr Leben auf den Kopf stellen nur um unsere westlichen Standards und ethischen Vorstellungen zu verbreiten?
    Ist nicht einfach das zu uns zurückgekommen, was wir ihnen angetan haben?


    Ich sympathesiere in keinster Weise mit den Geschehnissen von 9/11, aber ist es nicht geschmacklos von uns Massenmord zu kategorisieren?
    Wir bauen Ritterburgen auf denen Folterungen an der Tagesordnung waren, bauen selbst menschenverachtende Folterkeller in Minecraft und niemand schert es.Doch kaum kommt ein etwas aktuelleres Verbrechen als Projektvorschlag gibt es Proteste.Sind die Meschen von 2001 mehr wert als die Meschen die von unserer Kultur vor hunderten Jahren abgeschlachtet wurden? Wieso verurteilen wir 9/11, aber nicht die Kreuzzüge? Ich sage es euch: Weil wir uns an der Gewalt ergötzen, solange sie nicht unsere eigene Kultur trifft.Erst wenn wir, wenn unsere Landsmänner leiden, dann kommen die Moralapostel und meinen sich ereifern zu müssen.
    Wir bauen Casinos, welche weitaus mehr Leben zerstört haben als 9/11, wir bauen Nachbildungen von Kriegsschauplätzen, auf denen Menschen wie Spielzeug in den Tod getrieben wurden.Wie sähe dieser Server aus, wenn er arabisch wäre? Würden die Twin Towers nicht dort genehmigt werden, aber eine Kreuzritterburg strikt verboten? Ist es nicht eine Sache der Perspektive, wenn wir über "Gewaltbereite Salafisten" herziehen, wo es doch genauso gewaltbereite, jedoch verdeckter operierenden christlichen Fanatiker gibt?.
    Wir gehen gegen das Fremde vor, jedoch sehen wir nicht unsere eigenen Fehler ein.Und deswegen ist Zynik das letzte Mittel das uns bleibt um wahrhaft neutral zu bleiben.Wenn wir alles gleichermassen akzeptieren und bewitzeln, nur dann ist wahre Gerechtigkeit gegeben.Denn der Tod ist nichts Schlimmes.Der Tod ist ein fester Bestandteil unserer Rasse und wer sich damit beschäftigt ihn zu fürchten, vergeudet damit seine Lebenszeit.Denn warum etwas fürchten, das unausweichlich ist?
    Und deswegen kann ich hier mit Fug und Recht behaupten: Der Tod ist nur ein neuer Anfang.und bei meinem eigenen Begräbnis soll dieser neue Anfang gefeiert werden.Denn wer stirbt hat genug gelitten.Man sollte nicht sein Leid auf die anderen übertragen, sondern dafür sorgen, das sie wieder lachen und Spass haben.Damit trampeln wir nicht auf der Ehre der Toten rum, denn solang wir ihrer gedenken, würden auch sie es wollen, das wir glücklich und voller Freude sind.Und wenn ich dieses Glück mit Witzen über meinen eigenen Tod fördern kann, dann habe ich selbst im Tod Gutes vollbracht.Lasst die Toten tot sein und lasst die Lebenden ihr Leben in vollen Zügen geniessen.


    und auch wenn ihr mich jetzt glaubt kritisieren zu müssen...auch für euch gilt: Das ist meine Meinung, und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir die Kimme knutschen!

    Eine Biolehrerin bei uns hat mal in meiner Stufe (11.) ihr Handy verloren.es wurde gefunden und begutachtet.
    Beim Öffnen des Bilderverzeichnisses fand sich ein Foto auf dem sie ein gewisses Stück Fleisch ihres Freudes (ums für die kleineren hier zu umschreiben) im Mund hatte.
    Jung und heiß wie sie ist wird sie von der ganzen Stufe gefeiert und ist als Sinnbild des Partylehrers auf der Schule bekannt, zumal man sie häufig in der Altstadt beim Bierchen und Schnäpschen antrifft.Ganz ehrlich, so sollten alle Lehrerinnen sein.Jung, gutaussehend und lebenslustig!


    Und fragt jetzt nicht ob ich das Bild hochlade, explizites Material ist verboten.....aber die geschichte ist 100% wahr!

    Apropos Schleimen.....diese ganzen Kiddies mit ihren Kuhskins die glauben so cool wie Muhlord zu sein sind doch echt erbärmlich.
    Es gibt nur einen einzigen Muhlord und der ist zu 75% der geilste Spieler und zu 25% der meiner Meinung nach grösste Spacken auf dem Server (aber alles in allem ist er ne Ikone :)).
    Die Kopier-Kiddies sind halt überall.....ganz ehrlich, sucht euch mal nen eigenen Stil, ich glaube Muhlord schert sich nen Dreck um euren Skin.
    Und an alle die, die jetzt schreiben müssen: Oooooh, ich mag aber Kühe und trag gerne einen Kuhskin und das hat gar nichts mit Schleimen zu tun.
    Das kauft euch eh keiner ab. Und wer jetzt meint mich belehren zu müssen: Das ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt könnt ihr mir die Kimme knutschen.
    So einfach ist das.


    LG
    Njerd



    Puh, hoffentlich war das jetzt nicht zu ausfallend....