Beiträge von _Luc_de_Lanzac_

So Leute,
    Ihr habt abgestimmt und so wird es sein. Die Dauer für den   Vorschlag: Woche der Rückkehr/Woche der Vergangenheit/ historische Woche/Rückblick
    wird 2 Wochen betragen! Nun stellt sich die Frage: ,,Wann wird es statt finden?,, und in der folgenden Umfrage soll es geklärt werden. Dazu hab ich ein paar Termine mir ausgesucht in welcher Zeit es sein soll.(Die Termine wurden ungefähr an die Sommerferien mancher Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland angepasst; 1 Woche vor Ferienstart und 1 Ferienwoche bzw. auch an Federsanmeldung bzw. den Let's Mine Jahrestag angepasst).

zur Not kannste dir auch ne 25€ paysafecard holn und dann da http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-K…-Gift-Code.html kaufen
    Also da hat ich mir MC Premium gekauft und bei mir gings wobei 2 Kumpels von mir das auch gemacht hatten und bei denen gings dann nach 2 Wochen net mehr, der eine hatte sich dann bei mmoga beschwert(also behalt dann lieber mal die e-mail mit den Code im Anhang damit du dich zur Not dann auch beschweren kannst wenn du es dir kaufen würdest) und nen neuen Code gekriegt und seit dem gehts bei ihm auch dauerhaft und der andre hatte sich nur nicht beschwert sonst hätte der auch nen neuen Code gekriegt

Heyho Leuts,

ich möchte mal hier nen Vorschlag in die Runde werfen und zwar geht es in diesem im Forumsabteil Beschwerde etwas Neues einzuführen und zwar Zugriffsrechte. Der Grund für meinen Vorschlag ist einfach dieser, dass wenn jemand eine Beschwerde schreibt, es immer Leute geben muss, die denken das sie mit reden müssen/die jeweilige Person verteidigen müssen oder Ähnlichem. Ein weiterer Grund ist es einfach wegen der Übersichtlichkeit. Wenn z.B. ein User eine Beschwerde schreibt wird diese oft mit Posts zu gepostet von irgend einem User oder Teammitglied, das denkt/der denkt das er einfach seinen Senf dazu abgeben muss------> zich Seiten entstehen von Usern/Teamlern die gar nix mit dem Thema zutun haben und Schluss endlich verliert man auch einfach nur noch die Übersicht. Mit den Zugriffsrechten könnte ich mir vorstellen das es einen erheblichen Rückgang mit solchen ,,Sinnlos/Verteidigungs oder Ähnlichem Posts,, geben wird. Desweiteren find ich auch das man vieleicht von manchen Teamlern die Posts löscht. Damit mein ich z.B. ein User schreibt eine Beschwerde über ein Supporter -----> ein Polizist schreibt darauf ein Post wobei ein Polizist gar nichts in den Supporterbereich zu suchen hat. Ich würde mir auch wünschen dass man die betreffenden Personen fürs erste in Ruhe diskutieren lassen würde bzw. dann Schluss endlich, im extrem Falle auch einschreiten würde um dies zu klären aber auch nur von Moderatoren(Ingamemoderatoren). Soviel zu meinen Vorschlag. Ich hoffe es gibt auch noch andere denen es stört das zich Leute die gar nix davon wissen etwas mit zu reden haben wollen.

An sonsten lasst doch mal bitte Kritik da(schlechte sowie gute^^).
    Ps.: Bitte fürs erste denThread nicht schließen etc. da ich ab Montag wieder arbeite und es für die nächste Woche kaum mit kriegen werde,da ich zu beschäftigt bin und in dem Kuhdorf kein I-net rein krieg.>_<

mfg Waechter

achja der gute alte urlaub;D ich war letztes jahr mit meiner klasse auf abschlussfahrt in kroatien;'D das war vieleicht geil:DDD wir warn in bungalows die richtig assi style waren ;D ende vom lied war die heizungen waren im ars..., eine orange wurde im klo versenkt und die steckdosen hatten kein schutz:DDD

hier ein paar bilder;D das nenne ich urlaub ;'D

Danke, dankeeeee endlich hab ich shader drin*_____* bei mir gings nie xD also danke für deine .minecrafts du hast mir total geholfen;D

/edit: wie krieg ich das toomanyitems in lv4 weg? bzw. schalt ich das aus?

also ich nehm zur zeit also seit paar jahren schon http://www.amazon.de/Creative-FATAL…ords=headset+pc das hier :P ist zwar nicht das super duber headset aber es hält für seinen preis^^

also zu deinen Fragen und noch so Fragen:

- Es soll einen Knopf haben der das Mikrofon stumm stellen kann: Ja hat es(ist sogar auf den Bildern zu sehen)

- Es soll NICHT über 80€ kosten: es kostet 25,99€

- Es soll einen guten Sound sowie auch ein gutes Mikrofon haben: naja das soundsystem 7.1 hats zwar net aber glaub 5.1 und für mich zum zocken reicht es

- Am besten kein Rauschen minimal ist ok, aber es sollte nicht auffällig sein. : rauschen tut es nicht nur wenn man brüllt kommt man bei den anderen danach wenn man leise redet nicht hören liegt aber an einstellungen und nach jahre langen gebrauch^^

- Kann man das Mikrofon raus ziehen/rein stecken? Ja kann man

- Ist das Gehäuse stabil?
    Es ist ziemlich stabil da ich es dauerhaft wohin werf^^

Den Rest besitzt es auch also z.B. verstellbares Headset bzw. weich auf den Ohren liegt es auch.^^ Naja schluß endlich musst du ja entscheiden:P

mfg Waechter/Luc

Die Meinung von den Architekten und auch mir war das Letsmine 1.0 ein so toller unglaublicher Ort
    war das es einfach sehr unschön war für viele ihn zu Verlassen.
    Es gibt nun 2.0 und viele haben sich von Letsmine 1.0 einfach getrennt.
    Nun nochmal 1.0 sehen würden viele ablehnen wei man es nicht aus dem Grab holen sollte.

Außerdem ist Feder momentan nicht Anwesend und ohne seine Zustimmung dürfen wir weder
    Teile noch die Map veröffentlichen. Steht auch in dem "Vertrag" den jeder Downloader
    beim Download bekommen hat.

ähm mir kommt das so vor als wider sprichst du dir selber? auf einer Seite sagst du Letsmine 1.0 war ein toller unglaublicher Ort aber auf der andren Seite sagst du würden es viele ablehnen? und zur Zeit sieht es weniger so aussah als würden es viele ablehnen;D

und es ist wie in der Geschichte man muss alte Dinge wieder aufdecken um Neues herauszufinden ein Bsp. dafür sind Mumien vor 4000 Jahren wurden sie begraben und werden heute wieder ausgebudelt um herauszufinden wie die Menschen damals gelebt haben und was sie getan haben. Angenohmen Lets Mine 1.0 wäre so eine Mumie man könnte in der Woche der Vergangenheit vieles von früher entdecken was es heute noch gibt bzw. warum sie weg gekommen sind bzw. einen Vergleich von früher zu heute machen;)

Es gibt auch noch einige Leute, zu denen zähle ich mich auch, die sich noch gerne an die Zeit zurück erinnern und gerne noch einmal da rum laufen würden.

Zu den Stichpunkt Feder abwesendheit kann ich nur sagen ,,Leute schleift die Brieftauben, schaltet die Stalkgeräte ein und sucht ihn" xDD naja Spaß beiseite bis zu der Woche ist ja noch einiges an Zeit vieleicht lässt er sich ja doch nochmal blicken;D

Hey Leuts,
    hiermit möchte ich euch meinen Vorschlag unterbreiten und zwar die Woche der Rückkehr/die Woche der Vergangenheit/ eine historische Woche/ein Rückblick,
    wie man sieht konnte ich mich nicht auf einen richtigen Namen entscheiden. Da es ein großer und einmaliger Vorschlag/ eine einmalige Durchführung ist.

Was mein ich?
    Zuvor erst kurze Einführung.;) Ich hatte heute mal wieder nen Durchhänger, einen dieser Momente wobei man sich an die Vergangenheit erinnert und dabei kamen mir wieder die einfach geilen Momente von Let's Mine 1.0 in dem Sinn. Desweiteren laß ich im Forum wieder irwo das die Zeit in der 1.0 anders, ,,einfach" besser als diese ist.(Zitat von ein/er User/in) Und da hab ich einfach mal rum gefragt ob denn nicht irgend jemand noch die Map von Let's Mine 1.0 hat.(Da sich Feder ja nicht mehr meldet) Zwar hatte ich die Map auch aber sie ging mir durch net geschrotteten Pc weg. Naja nun zum rum Fragen, also ich hatte rum gefragt und ich glaub Diar war es, der gesagt hatte, dass er die Map noch hat. Und nun zu meinen Vorschlag. Dieser ist es die Let's Mine 1.0 Map für einen letzten Dienst bzw. für eine letzte Ehrung auf zu legen. Also dieses Unterfangen würde für immer nur noch einmal sein und das vielleicht nur ein paar Wochen lang.

Wann?
    Die Zeitspanne hab ich mir auch schon ausgedacht und zwar in den Sommerferien.

Was möchte ich damit bezwecken?

Ich möchte einfach uns den ,,alten" Hasen noch mal die Chance geben. Alte Erinnerungen, überstandene Abenteuer aufleben zu lassen bzw. auch den ,,neuen" Usern, die erst seit 2.0 auf dem Server sind zu zeigen wie denn Let's Mine in der 1.0 aussah. Damit sie wissen, was wir denn so geil an der Zeit finden.

Also wollt ihr mal Let's Mine 1.0 sehen dann drückt JA um ein einmaligen Blick in die fantastische Welt von früher zuschauen oder drückt NEIN aber dann werdet ihr nie mehr so etwas tolles zu Gesicht kriegen und nie mehr einen Blick nach früher bekommen.

so jetzt geb ich auch mein senf ab

zu alle erst nur mal so wenn man alleine irwo wohnt und nie auffällt wird man auch nicht gestalkt^^ wenn man aber sehr viel aufmerksamkeit macht/will brauch man sich net wundern wenn so manche stalken:P

sry wenns jetzt so rüber kommt aber is auch bissl arrogant oder sonste wie wenn man ein schild am spawn aushängt mit reichster spieler für immer etc. etc.

und 18mio. zu besitzen oder mal zu haben da is auch irwas faul weil man schaft es nicht 18mio. egal wie ob mit gs vk oder farmen etc. außer man kloppt 5 jahre dauerhaft obsidian aber sonst net zu besitzen

//edit und ultrahorst dein beitrag war jetzt auch nötig oder wie?

und wo würdest du ihn dann hin bauen wollen?;) Bauds Hood ist voll und wenn man ein Marktplatz dahin bauen würde, würden dann welche kommen und die NPC killn---> es dauert bis wieder neue NPC hin kommen und verteilen sich noch mehr oder es sind dann welche mit undenkbaren Gegenstände, die sie anbieten oder haben wollen die die anderen auch schon anbieten,die man nicht haben will;D