Beiträge von _Luc_de_Lanzac_

    Heyho Leuts,
    hab hier ne Seite gefunden, die zum Teils erschreckend ist zum anderen Teil erstaunlich ist. Vielleicht bringt sie ja manchen zum nachdenken. Zum Beispiel sind in diesem Jahr schon 3.000.000 (!!!!!!!) Hektar an Wälder abgeholzt! Oder auch 900.000.000 Unterernährte Menschen sowie auch 4.300.000 gestorbene Kinder unter(!) 5 Jahre. Hier nun die Seite >>>>>http://www.worldometers.info/de/<<<<<< Die Seite soll euch nur mal ein bissl klar machen was so in der Welt abgeht aber was ihr mit den Informationen anstellt ist euch überlassen.


    mfg Waechter

    wie smcool schon gesagt hat zu erst Holzaxt in die Hand dann makieren mit links und rechts klick und dann schaust du kerzen gerade nach oben und gibst //expand 6 ein dann sind alle Blöcke über dem makierten auch drine dann eben an die stelle hinstellen die für dich perfekt scheint dann //copy dann vielleicht wenns gedreht werden soll glaub //rotate <Gradzahl um wv es gedreht werden soll> und dann dort eben wos für dich gut aussieht eben //paste

    Ich wäre auch für einen Waffenstillstand bzw. dafür das beide Seiten einen gemeinsamen Weg in die gemeinsame Zukunft finden und das sich eben wie damals zu 1.0 Zeiten sich alle vertragen.Zwar wird es immer Streit geben aber hoffentlich werden diese nicht wie zur Zeit so ausarten. Ich hoffe auch das wir zu alter 1.0 Stärke, im Sinne der Stärke der Gemeinschaft, zurück finden. Denn wenn wir es damals schon so gut geschaft haben warum schaffen wir das jetzt nicht auch?


    Zum Schluß möchte ich mich auch nochmal bei allen entschuldigen wegen meinen rum gehate von damals, damals suchte ich die Schuld bei anderen dadurch schadete ich nicht nur die Com sonder auch mir selbst seelisch. Schluß endlich leidete auch meine Liebe zum Spiel Minecraft darunter. Ich kenne den Server schon lange genug um zu sagen das er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist und es wäre extrem schade wenn er entzweien würde.


    mfg Waechter

    na das mit den studios hat ich auch vor aber ich wollt ungefähr wissen was das ungefähr kostet :grinning_face_with_smiling_eyes: weil meine eltern sagen das is extrem teuer^^
    und nein leider net keiner meiner freunde hattn tattoo._. aber danke trz. für deine hilfe=D

    Heyho Leuts, ich wollt mal fragen ob jemand von euch ein Tattoo hat bzw. sich mit den Kosten eines Tattoos auskennt?^^ Weil ich würde mir dann zu meinen 18 Geburtstag 1 od. vieleicht 2 an meinen Schulter ran tattoowieren lassen. Die werden/es wird dann so 15-20 cm groß sein und in schwarz. Die sollen dann ungefähr so aussehen: http://www.tattoovorlagen-onli…tattoovorlagen_tribal.jpg oder so http://www.findyourtattoo.net/…attoo-Designs-For-Men.jpg aber eben nur die schulter und net ganz so groß^^ Würde mich freuen wenn jemand sich da auskennt^^ und es mir bissl von den Preisen her erklärt. (Und hab mich schon entschieden das ich min. 1 ham will muss nur noch ein geeignetes Studio dann später suchen)


    mfg Waechter

    3. Die Projekte werden nach Abschluss des Baus via WorldEdit in die Kernmap/in den Hauptprotect an einen passenden, schönen geeigneten Platz verschoben.


    • Die Livemap ist frei von riesigen, schwarzen Projektkästen, denn nun sieht man diese nicht mehr. Dadurch wird die Übersicht und die Optik verbessert.


    Ich möchte jetzt mal paar Fragen von mir loswerden bzw. zu manchen Punkten meine Meinung äußern.^^


    Als erstes zu Punkt 3:


    Zu Punkt 3 würde ich mir auch einfach dazu wünschen das wenn die Projekte via WE wo eingefügt werden, diese dann auch an die Landschaft natürlich angepasst werden. Da, wenn man mal auf die Live Map genau hinschaut es sehr viele Stellen gibt, die bei genaueren hinsehens mit WE bearbeitet wurden. Bsp.: Dazu sind das Star Wars Projekt(wobei ich es eh sinnlos finde das es zwei der selben Bauwerke auf der Map gibt einmal klein und einmal groß(da könnte sicherlich eins davon weg), gleich nebenan das Stadion, Rom und und und. Dann könnte man vielleicht noch manche bisherigen Glasskästen wie die PVP- Arena abschirmen bzw. manche nicht ganz so wichtige Projekte wie manche Wüstenstädte bauen,das würde dann auch besser aussehen(damit meine ich gleich die paar Kästen neben der Arena wo die Events statt finden. Aber bevor man an das Einfügen der Projekte in die Map daran denkt müssten sie auch abgeschlossen werden! Bevor neue Projekte angenohmen werden und damit mein ich Projekte wie Minas Tirith die sich schon Monate lang raus ziehen.Denn bis jetzt sieht man noch kein Ansatzweise fertiges Projekt.


    Zum andren Punkt:


    Hab ich das jetzt richtig Verstanden? Werden jetzt die Projekte auf einer speziellen Map gebaut damit man sie auf der Live Map nicht mehr sieht? Und hier passt auch ein Teil wie ich schon bei Punkt 3 beschrieben hat. Es bringt nix einfach Projekte dann X-Beliebig wohin zu setzen ohne sie dann auch noch an die Umgebung anzupassen.


    Ich hoffe meine Meinung wird verständlich erkannt, da ich nicht wusste wie ichs am besten schreibe^^ und ich hoffe auch das ich nicht als hater oder so dargestellt werde da ich früher selber mal Archi war.^^ Naja sonst würde es mir eh egal sein.^^


    mfg Waechter

    So Leute,
    Ihr habt abgestimmt und so wird es sein. Die Dauer für den Vorschlag: Woche der Rückkehr/Woche der Vergangenheit/ historische Woche/Rückblick
    wird 2 Wochen betragen! Nun stellt sich die Frage: ,,Wann wird es statt finden?,, und in der folgenden Umfrage soll es geklärt werden. Dazu hab ich ein paar Termine mir ausgesucht in welcher Zeit es sein soll.(Die Termine wurden ungefähr an die Sommerferien mancher Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland angepasst; 1 Woche vor Ferienstart und 1 Ferienwoche bzw. auch an Federsanmeldung bzw. den Let's Mine Jahrestag angepasst).


    zur Not kannste dir auch ne 25€ paysafecard holn und dann da http://www.mmoga.de/Gamecards-…ecraft-Key-Gift-Code.html kaufen
    Also da hat ich mir MC Premium gekauft und bei mir gings wobei 2 Kumpels von mir das auch gemacht hatten und bei denen gings dann nach 2 Wochen net mehr, der eine hatte sich dann bei mmoga beschwert(also behalt dann lieber mal die e-mail mit den Code im Anhang damit du dich zur Not dann auch beschweren kannst wenn du es dir kaufen würdest) und nen neuen Code gekriegt und seit dem gehts bei ihm auch dauerhaft und der andre hatte sich nur nicht beschwert sonst hätte der auch nen neuen Code gekriegt

    achja der gute alte urlaub;D ich war letztes jahr mit meiner klasse auf abschlussfahrt in kroatien;'D das war vieleicht geil:DDD wir warn in bungalows die richtig assi style waren ;D ende vom lied war die heizungen waren im ars..., eine orange wurde im klo versenkt und die steckdosen hatten kein schutz:DDD



    hier ein paar bilder;D das nenne ich urlaub ;'D

    Danke, dankeeeee endlich hab ich shader drin*_____* bei mir gings nie xD also danke für deine .minecrafts du hast mir total geholfen;D


    /edit: wie krieg ich das toomanyitems in lv4 weg? bzw. schalt ich das aus?