Ist eh zu spät da sie morgen eröffnet wird.
Beiträge von Sephiroth5000
-
-
Soll ich auser mir 2 Reproter dazuholen oder einen so das wir zwei reporter sind? Muss das wissen Scarab nicht das es einer zu viel oder einer zu wenig ist.
-
-
ehm es ist Spleef Event! denkt dran und Muhlord brauch noch zwei Kameramänner mit dem selben Texture Pack dies aufnehmen kein Ameisenevent!
-
Hab in Erfahrung Gebracht das es ein Spleef Event wird zu 100% und Muhlord sucht noch 2 die es Aufnehmen.
Wenn ihr wollt ein Reporter oder am besten 2 Kameramänner mit dem selben Texture Pack.
Also KEIN AMEISENEVENT wollte nur sagen damit es keine Probleme gibt

-
Vielleicht könnten wir ja einen Bericht über die Mall Stadt machen auch wenn sie noch in Bau ist
und auch integrieren das wir halt Berichten wieso die Mall geschlossen wurde und alles Rund um das Thema eben.___________________________________________________
Dann stell dir ein Team aus 2 Reporter und 1 Kameramann zusammen.
Danach reden wir darüber was genau gemacht wird.MfG Scarab_
-
Da der andere verschollen ist und ich ihn nicht finde ganz frech ein neuer

Heute morgen der einzigste User der Online ist
Sry falsches Bild dateien zu groß zum Anhängen dann halt ein Bild wo ich ausversehen gescreent habe da war ich fleisig dabei einen andern Server done zu machen natürlich NICHT Lets Mine und zwar mit clocks

Naja stellt hier Bilder rein wie ihr alleine Online seit

-
Ich sage mal ole

und dann ab mit den Dateien in de Toaster und schön knusprig die Dateien futtern

-
Bin auch eeinnsaaamm =(
suche auch nette Frau bin 12 und Stubenrein

-
PrinceofGothic ich erinnere mich an die alten Zeiten in denen ich bei dir im Kloster gewohnt habe und die ersten paar Waffen und so die erinnern mich natürlich an Gothic 1 echt cool

-
Bin für einen entbann und zwar zu 100% ich kenne Steela noch da war sie noch eine Supporterin und war auch mit ihr im Försterteam
ich bin dafür das sie entbannt wird und einen Temp bekommt wie sie vorgeschlagen hat denn das hat sie nicht verdient Mensch ihr alle habt mindestens 50 Fehler in eurem Leben gemacht auch auf Lets Mine das gilt für Feder_,Ares, und sogar emp sowie alle anderen ob User oder Teammitglieder und das obwohl ihr Teilweise über 18 seit und ihr bekommt auch keine Strafe solltet ihr failen oer etwas falsch machen und dann eine nette Userin wie Steela einfach so bannen? NEIN das ist nicht in Ordnung.Los öffnet eure Augen gebt ihr eine Chance.
-
Oder Deutschland Fernsehturm what ever
Aber Daumen hoch würde mitmachen klasse idee
-
Man selber bekommt denke ich trotzdem Schaden.
-
Wäre auch dagegen denn die Jail Zeit gilt erst dann als ausgeführt wenn man im Jail online ist und keiner bleibt 3 Tage non stop Online das wäre ja schlecht für den PC und darauf hat kein Mensch Lust der nur spielen will auch kein Griefer xD da hätte ich ja Mitleid mit den Griefern wenn sie solange Online bleiben müssten zudem müssten sie den ganzen Strafkatalog umschreiben da es ja dann mehrere Tage als Strafe gäbe das wäre nur zu viel Arbeit und wer hätte dann noch Lust zu spielen?
Zu dem ist unser normales Jail sehr RL Mäßig vom Aussehen her und ich war vorgestern erst im normalen also ist es wohl ziemlich Funktionsfähig.
Na dann euer meiko08
-
Ekes stockin hat Schärfe 100 D: One Hit Schlag
Endergebnis:EKE IST DER PVP GOTT
-
Ich würde vorschlagen das man einfach nur di gebannten User mit beerdigt die länger auf dem Server waren und wegen irgend einem Grund gebannt wurden wenn man die Neulinge die griefen bannt wäre das etwas sinnlos also am besten die Frewilligen die den Server verlassen und die die länger drauf waren wie Abanti oder BlackZabuDasKeks.
-
-
Ja eine mehr oder wenig weitere Sinnlose Idee von dir und Eier sind sowieso nutzlos also wieso sollte man eine bauen?
-
Du bist mir auch sympathisch =) kennst mich villeicht noch ausm PVP nicht wahr

Bitte gehe nicht da wäre ich ganz doll traurig

Also bleib hier!
-
Naja momentan kann man ja noch nicht bazeb da die Projekte geschlossen sind D: