Das tolle ist gestern kam dann im Fernsehen ein Lied am 30. Mai geht die Welt uunter...
Die können sich nicht entscheiden.. xD
Das tolle ist gestern kam dann im Fernsehen ein Lied am 30. Mai geht die Welt uunter...
Die können sich nicht entscheiden.. xD
Vollkomener Blödsinn Travelion, für die Mayas endet eine Ära für sie beginnt damit ein neues Zeitalter das für sie auch technischen Fortschritt usw. bedeutet. Sie feiern das ganze sogar alles in sachen Maya Kalender+Weltuntergang= stimmt nicht
Die haben sich einfach alle nur geirrt.
Ares ich danke dir hier Offiziell da du mir damals bei den Problemen mit meinem Account geholfen hast indem du mir das Avast Programm empfohlen hast. Es hat mir auch heute geholfen dank dir ist der GVU Trojaner von meinem PC weg. Du unterstüzt den Server nach allen kräften, und auch die User und ihre Sicherheit bei ihrem Spielerlebnis.
Also DANKE mach deinen Job weiter, die User werden es dir danken =)
mfG meiko08
Ging mir auch schonmal so -.- beim zweiten oder dritten mal hat er sich mit meinem Accunt eingeloggt und den Anfang meines Hauses gegrieft und davor die Buchstaben fdk geschrieben, einwas sieht man daran es war jemand der was gegen mich hat.
Ich habe auch eine Vermutung jedoch spielt derjenige nicht hier drauf hmm...
Bin auch nen Erzhebirschler und nach meinem Erz-Instinkt sage ich: Schneeberg
Bin denke ich auch bisserl dabei und werde dann vermutlich wenn sie einverstanden ist mit Schroeder das Interview machen während fleißig gekloppt wird:Schroeder siehe andere Thread von Metal Till habe da ne Idee für das Intervie gepostet und auch paar Details ![]()
Ich will niicchht sttudieerren ![]()
Gründer: meiko08=Stiefvater der Adoptivsöhne
Adoptivsöhne:BaumannBaumann, Notadog4=Geschwister
Meine Brüder:maxk123456, schlammer=Stiefonkels der Adoptivsöhne
Mein Adoptivvater:ytitti_fan=Adoptivopa der Adoptivsöhne
ich bin alleinerziehend ![]()
so kannst es eintragen
mfG meiko08
Ich habs aufm PC
hab nen Jedi Wächter lvl 13
Edit: werde aber wohl meinen Soldaten nehmen is aber noch ziemlich niedrig lvl 4 oder 5
mfG meiko08
Ich schlag dir was vor: Ich habe auch nicht so viel zu tun neben Minas Tirith und LMTV also hab ich mich als Polizist beworben vielleicht werde ich angenommen und so kann ich meine freie Zeit neben Minas Tirith und LMTV auf Lets Mine stets dem Polizei Beruf widmen =)
Yonah das betse wäre wenn du Ingame und im TS wieer aktiver bist sonst wird das Projekt noch geschlossen.... D:
Also wie das jetzt mit den Wegen wird weis ich nicht mehr Yonah kannst dir ja mal den Weg angucken der vom Abfalleimer ausgeht wenn ich Pech hab ist die Krabbe doch gegenüber D:
Laaaaaax altes Haus, komm mal wieder TS und lass labern ![]()
ein grrrroooßßßeees WB
mfG dein Freund meiko08
Im Krankenhaus wars Schokoladen W-Mann und Zuhause eine 10 Jahre Batterie Casio Armbanduhr und Schlüppis und Socken nen Badeschwamm und 3 Ü-Eier blos waren die ganzen Sachen nicht im Shuh sondern im Beutel also das nach der Uhr war alles im Beutel XD uuund Geld auch von den Omas ![]()
Fail meinerseits Taiga erwischt mich beim Spamen während sie im Vanish istr DDDD:
Ich war dan doch erst etwas erschrocken XD
Und 6 Uhr Frühs und paar min ist trotzdem nach 22 Uhr des letzten Abendes ![]()
Naja frühs nach 6 Uhr ist auch nach 22 Uhr des letzten Abendes ![]()
Ein kleiner Fail meinerseits nachdem ich sehr überrascht war
Gruppe:Mauerbauer
bin sehr aktiv und eigentlich sogut wie immer im TS
ich bin Herr der Ringe Fan und würde gerne helfen Mauern aus dem Boden zu reißen ![]()
mfG meiko08
//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.
Musst leider vorerst zu den Pflasterern, da das Mauerbauteam total voll ist^^
Jo war sicherlich super tolles klasse Event natürlich meine mein Körper wegen Medikamenten zu hohen Blutdruck zu haben sodass ich am ersten Advent ins Krankenhaus komme -_- _-_ XD
Ich bin dafür das das Gewitter bleibt, man kann es im RL nicht abstellen, und das ist auch ein RL Server also "kann" man es hier auch nicht einfachso abstellen.
Sie gehören dazu und überlegt mal wenn sie erst weg sind 2-3 Wochen später fragen alle: Wieso kein Gewitter mehr?
Wann ist mal wieder Gewitter? Macht das Gewitter wieder an!!!!
So würde es garantiert gehen denkt doch mal nach.
Mir gefällt es wirklich sehr gut und ich wäre 100 pro 100% dabei.
Die Archis brauchen jedoch auch ca . die Ausmaße des ganzen und die benötigten Materialien.
Also TOP Vorschlag, hoffe die Archis lassen sich das einmal durch den Kopf gehen =)