Beiträge von Ironlors

    Bin mit einen JF-ler (der nicht gennannt werden will)


    User: sorg mal dafür dass die anderen zur Sitzung kommen
    Ich: warum
    User: weil wir schon seit 15 min Sitzung haben
    Ich: Du weißt das wir um 19:00 Uhr Sitzung haben
    User: ja also seit 15 min.
    Ich: du weißt schon das vor 2 Tagen die Uhr umgestellt wurde.
    User: Ouh! Das habe ich jetzt echt vergessen.

    In Zeile 19/20 hast du für numberFieldMenge.getInt() eine eigene Variable erstellt. Du kannst das auch direkt aneinanderreihen:

    Code
    int x = numberFieldMenge.getInt()*400


    Tatsächlich hab ich in meiner Polizistenzeit ebenfalls sowas geschrieben !
    Ich habe für jeden Block eine eigene Variable erstellt :grinning_face_with_smiling_eyes: War `ne heiden Arbeit. Aber letztendlich hat es auch funktioniert und es kam immer eine komplett brauchbare Akte bei raus :smiling_face:
    Leider hab ich es nie geschafft es für 1.6 ready zu machen so dass es jetzt auf der Platte vergammelt :1

    gute Idee ich, dass ist so das Ideal welches ich (irgend wann) erreichen möchte.
    Hier mal der fertige Code
    Habe deine Idee nicht umgesetzt, da ich persöhnlich es so wie ich es habe übersichtlicher finde.

    Ich Bewerbe mich als Projektleiter, da ich die nötigen Kenntnisse zum leiten habe und sehr viel Interesse an diesem Projekt habe. Ich bin auch Mitglied in der Bau & Einrichtungs GmbH und dem LMTV (Reporter). So könnten wir vom LMTV auch gleich ein Werbevideo drehen. Zudem habe ich bereits Erfahrung mit Rennstreckenbau: hatte Automod und da musste sofort eine Rennstrecke her (xD)

    ich würde es gut finden wenn wir dort auch denn gleich einen Dreh machen könnten so von den Aufbauarbeiten und sowas.
    Kann sich denn bitte der entsprechende Bauleiter(wenn entschieden) sich bei mir einmal melden, damit ich es im LMTV den klären kann und gegebenenfalls die Leute für den Dreh einteilen kann.

    naja meine Eltern haben ein Problem damit, wenn ich alleine nach Berlin fahre (immer das gleiche Problem Eltern).
    Aber naja , falls es Samstag oder so ist, denn können sie mich ja fahren, und denn shoppen gehen.
    Also je nach dem wie meine Eltern entscheiden.

    (Beitrag #1)


    Hach Gottchen, Hello World !
    Lang Lang ist's her. Viel Spaß in der Welt von Java ~

    Ja es ist eine schöne Welt.
    Aber sehr komplex :astonished_face:
    habe mich mit ein Paar Freunden zsm. gesetzt.
    Mal schauen wie weit wir kommen.
    Aber danke für die Antwort.

    Was habt ihr eigtl alle mit euren getrennten Threads ...?
    Aber dir auch ein Hallo, Herr Ironlors!

    Die getrennten Threads kommen daher, dass jeder andere Programme schreibt bzw. Ziele hat, und des weiteren wäre ein einziger Thread viel zu unübersichtlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ironlors

    Hello World



    Taschenrechner
    (working Progress) Vollständiger Code [Download]

    Akten tool
    1. Idee (ActionListener)


    Der fertige Code

    Ich würde sagen das wir einen Bericht über die LMZ ( LMZ - Let's mine Zeitung )
    bringen und wir uns einmal überlegen ob wir die LMZ bei LMTV nicht mir integrieren


    _________________________________________________________________________
    nun das hängt nich an uns sondern an den Leiter der LMZ :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Aber einen Bericht denke ich wäre möglich.


    Suche dir mal 2 Reporter und einen Kameramann der Sektion2 zusammen.


    MfG Scarab_

    Ich finde die LMB ist ein gutes Projekt und falls du damit einverstanden bistwürde ich als LMTV-Mitglied einen Artikel darüber schreiben oder Filmen welchen mann dann auch in die Lets Mine Zeitung packen könnte.

    1. beachte man meinen letzten post wüsste man dass es mir nix gebracht hätte zu wissen dass sie inner pvp arena gekämpft haben (und krepiert sind)
    2. n beweisscreen wäre trotzdem angebracht sonst kann man ja alles behaupten
    3. meinste EKE überprüft inv und kisteninhalte aller user jederzeit? nichmal wenn er langeweile hat hat er genug langeweile für sowas

    Ich werde noch beweisscreens posten ich hatte eben noch nur nicht die Zeit dazu.