Beiträge von Ironlors

    Wie bereits gesagt.
    Wir hatten ein langes Gespräch mit den Hauptaugenmerk auf der ganze LMM Geschichte (pls korrigieren falls falsch).
    Wir haben dies bezüglich sämtliche Fronten, Meinungen, Vorurteile, Missverständnisse, etc. geklärt.
    Des weiteren haben wir beschlossen, dieses Thema nun allgemeingültig als abgeschlossen zu betrachten, weshalb ich jetzt auch noch ein mal bitte dieses Thema nicht mehr als Grundlage einer Diskussion zu nutzen.
    Soweit ich es verstanden habe wird daher nur noch "konstruktive Kritik" für die Verbesserung des LMMs beachtet.
    Für die User, welche nicht bei der "Sitzung" anwesend waren, hat KleinCrafter diese mit Bild (TS-Chat) und Ton aufgenommen, und wird versuchen diese ca. 9,8 GB Material bei der nächst möglichen Gelegenheit auf YouTube hoch zu laden.
    Dort wird er dieses Video als nicht gelistet deklarieren, und den Link hier posten. Diesen werde ich dann auch in meinen Startbeitrag hinzu fügen, damit alle in der Lage sind diesen einfach zu finden.


    Es wurden aber noch andere Sachen hier angesprochen, und ich würde mich freuen, falls diese ähnlich wie die LMM Problematik geklärt werden könnten. Des weiteren habe ich nicht vor mich jetzt schon zu verabschieden. Dies tue ich nicht, da mir hier auch noch ein mal gezeigt wurde, das es noch andere Probleme gibt, welche mir nicht so bekannt sind. Des weiteren ist es für mich selbst verständlich, dass ich den Stein den ich ins rollen gebracht habe nun auch weiter "betreuen" werde.


    MfG
    Ironlors


    einfach damit eine Chance besteht, dass die Mods kontrolliert werden können.
    Damit jeder wenigstens ein wenig kontrolliert wird, und nicht jeder freie Hand hat.


    Von mir aus muss das nicht unbedingt die LMM sein, aber wir sollten wenigstens eine von den Mods unabhängigen Instanz haben, welche sie kontrollieren können.

    Da im TS gefordert wurde, dass alles einen Gegenvorschlag benötigt wird fange ich hier an.
    Dies werde ich auch oben noch ein mal genau so kopieren.


    Meinung:
    Die Medien sollten wie im RL zur Kontrolle bzw. zum kritisieren der führenden Instanzen dienen.


    Problem:
    Eine Organisation kann nicht die gleiche Instanz kontrollieren von der sie geleitet wird.


    Lösungsvorschlag:
    Leitende Instanz (Mods) von den Medien trennen.
    Die Leitung der Medien wählen.

    Wie ich bereits schrieb.
    Ich wollte nur wissen wo für dies benötigt werden würde.

    Ich hab das Archimodpack, ich darf als Eventleiter Xray nutzen :winking_face: Mach dir keine Sorgen, von mir gibt es keine Xray-Gänge =)


    lG Scary =D

    Jetzt mehr aus privaten Interesse: Wofür braucht ein Eventleiter eigentlich Xray?
    Des weiteren möchte ich an unser Gesetzbuch erinnern.

    Zitat

    §4.2 X-Ray, Nodus usw.
    User, die X-Ray so wie Nodus und ähnliche Hacks nutzen, werden mit sofortiger Wirkung permanent gebannt!


    gilt dieses jetzt nur noch für die User?
    Ich finde hier das Zitat von Sobin ganz passend.

    Zitat

    Ihr genießt keine Immunität, nur weil ihr dann eurer Meinung nach etwas mehr für die Community leistet als wir Normalos^^


    Naja evtl. sehen wir uns in 6 Monaten. Ich wünsch dir viel Glück im RL.

    leider werden wir das (falls keine Veränderung bewirkt wird) nicht, da ich nicht in der Lage bin, mich in einer solchen Community weiterhin wohl zu fühlen.


    Zum LMZ kann ich nur sagen das dort auch sehr viel falsch gelaufen ist.

    Es wurde die Frage gestellt, was dort damals u.a. falsch lief. Könntest du dies bitte ein mal erläutern?


    was willst du hier jetzt eigentlich erreichen? .. Mittleid? … Aufmerksamkeit? … ich hab keinen Plan… aber bitte mach jetzt hier keinen auf moralisch korrekten meckerkasten um noch schön ein paar hater auf deine Seite zu ziehen

    1. Ist es mein Ziel jetzt einen Stein ins rollen zu bringen, und daher evtl. sogar eine Veränderung herbei zu führen.
    2. Finde ich es schon echt arg jeden der jetzt scheinbar auf meiner Seite ist als Hater dar zu stellen.


    Rage Quit? … oh noes
    bitte nich noch so ne Aktion, [...] wenn Du schon gehst… dann doch bitte mit Stil und Ehre… machs net noch schlimmer…

    falls du damit mein "plötzliches" verlassen des TeamSpeak Servers meinst, so war dies kein Rage-quit, da meine 3fache Nachfrage ob denn nun noch etwas sei bzw. ob ich noch gebraucht werde missachtet blieb.


    Lmtv? LMZ? ... Ich sag ma so viel ... Ich arbeite beruflich in diesem Bereich... Und ganz ehrlich... NOPE ....
    Ich bin auch dem LMM beigetreten .... Um was zu liefern,.. Was vernünftiges, um den Server zu repräsentieren...

    Und es wäre nicht möglich etwas zu liefern bzw. den Server zu repräsentieren, falls wir nicht das LMM gebildet hätten sonder noch LMTV und LMZ wären?


    Ein klassisches Beispiel sind nationalsozialistische Gruppen, die propagieren, dass die Juden an allem schuld seien. Es mag etwas extrem klingen, aber Ihr gehört zu einer ähnlichen Gruppe: Schaut euch mal ganz genau an, was Ihr gemacht habt und was die anderen als Reaktion zeigten! Es geschieht hier nichts aus willkür

    Das mit den nationalsozialistischen Gruppierungen lasse ich hier erst ein mal außen vor, da man sich meine Meinung zu einen solchen Vergleich bestimmt denken kann. Des weiteren schließe ich aus deinen Satz "Es geschieht hier nichts aus willkür" darauf, dass du meinst das hier sämtliche Entscheidungen unwillkürlich statt finden. Dies würde aber wiederum bedeuten dass sie aus versehen geschehen, da die eigentliche Bedeutung des Wortes unwillkürlich folgende ist:
    "nicht willkürlich (2), sondern ganz von selbst geschehend, ohne dass man es will" ,Duden

    bin nun seit über 2 jahren auf letsmine das ist der ich glaube 40 Beitrag der "Die Wahrheit über das Letsmine Team " Beinhaltet

    Wäre es da nicht wahrscheinlich, dass dort evtl. sogar etwas dran ist. Immerhin wäre es doch komisch, dass 40 Leute unabhängig voneinander das selbe schreiben.


    schön, dass du dich im Forum so sehr informierst. Irgendwo wurde mal geschrieben, was sie bringt.
    LG. DJ

    Zur werbung, 10% währen immerhin 10% !!! ich habe die zahlen gerade nicht im kopf aber wenn ich das noch richtig in errinerung habe, wird das forum sich fast selbständig bezahlen.

    Ich beantworte diese beiden Sachen einfach mit ein mal.
    1. Ja ich kenne die Zahlen nicht auswendig.
    2. Ich würde ja gerne noch ein mal nach schauen und die korrekten Werte angeben, dies wurde mir aber verwehrt, da der Beitrag im internen steht.
    3. Wäre es nicht besser, den Thread zu den Werbungen, die entsprechende Beschreibung, und die Möglichkeiten des Einkommens durch diese Werbung in den öffentlichen Bereich zu verschieben, damit jeder User sich selber ein Bild über den Kosten - Nutzen - Faktor machen kann?


    Können wir das Thema dann bitte endlich closen, damit wir endlich wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen

    Meiner Meinung nach wäre dies ein Schritt in genau die falsche Richtung, da es den Usern die Chance verwehrt öffentlich solche Sachen zu bereden.


    So. Ich hab die Seiten 2-4 einfach mal übersprungen, weil mir das Gemaule auf Seite 1 schon gereicht hat. Und was seh ich hier oben ? Ihr diskutiert ernsthaft auch noch über die Werbung ?

    Dies war nur ein Einwand eines Users und nicht als Thema des Thread gedacht. Wie du sicher mit bekommen hast, sind wir auch wieder schnell von diesen Thema weg gekommen, da dies ja in einen anderen Thread gehört.


    Es war aber von Anfang klar und wurde mehrfach in den Sitzungen sowie im Protokoll erwähnt, dass es mehrere Leute geben soll, die dies können, da ich ja auch nicht immer da bin.

    Auf meine Anfrage, ob es denn theoretisch möglich wäre, dass auch andere die Beiträge publizieren könnten wurde verneint.


    Ich kann frei von mir behaupten, dass ich keine kritischen oder Meinungspreisgebenden Threads gelöscht/zensiert habe, geschweige denn im Teamspeak jemandem das Wort verboten habe.

    Auch hier wurde meine Anfrage ob ein kritischer Beitrag geschrieben werden könnte verneint.


    Im Grossen und Ganzen frage ich mich, warum erst Mut gefunden wurde, wenn sowieso schon alles vorbei ist.

    Als ich das letzte mal einen solchen Beitrag verfasste, wurde den ganzen Team ein "Urlaub" aufgezwungen.
    Ich befürchtete nur, dass es dieses mal nicht mehr bei einer "Beurlaubung" bleiben würde.

    Erst ein mal bedanke ich mich für eine Antwort deiner seits.
    Ich versuche nun noch ein mal sämtliche Posts durchzugehen, und die Fragen welche meiner Meinung nach bestehen nach besten Gewissen zu beantworten.
    Des weiteren werde ich noch ein mal versuchen vereinzelte bisher unkommentierte Textpassagen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

    @ Ironlors: Ich hoffe, dass wenigstens die Hochzeitsgesellschaften noch ihre Videos sehen werden, die du für sie aufgenommen hast und die immer noch nicht fertig sind. Ebenso werden wir deinen bisher einzigen Beitrag im LMM internen nicht weiter anfassen.

    Ich hatte schon fertige Videos angeboten. Diese wurden aber leider abgelehnt, da noch kein Servertrailer fertig ist.
    Und ich verstand es so, dass doch erst das allgemeine kommen soll, bevor solche "speziellen" Events hoch geladen werden. Dies bedeutet, dass dieses Video eh erst nach dem Trailer, der Teamvorstellung etc. an der Reihe ist. Da ein Upload des Videos zu dieser Zeit nur ein unnötiger Speicherfresser wäre, entschied ich mich es vorerst nicht hoch zu laden. Falls ihr aber so weit seit, dass dieses Video benötigt so würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen, und es dann zum nächst möglichen Zeitpunkt hoch laden.

    Es wurde ausgesagt, dass das neue System der LMM aktuell stark an das System von Scarab erinnere und diese nicht besonders gut war. Ich war zu Scarabs Zeiten nicht aktiv auf Letsmine, daher habe ich von diesem nicht viel mitbekommen,

    Ich versuche dies ein mal zu erklären. Leider kann ich mich nicht an jedes Detail erinnern, und ich habe auch im Archiv geschaut und kann dort leider nichts mehr finden, aber ich versuche es trotzdem mal.
    Wir hatten 5 "Sektoren" also Aufgabenbereiche.
    Jeder musste sich bei der Bewerbung etwas aussuchen (wie jetzt).
    Diese Team arbeiteten dann eigenständig und die Sitzung war eher ein zusammensetzten der Sektorenleitungen um alles ein wenig zu organisieren.
    Nach dem Scarab_ abtrat und Joschi seinen Posten übernahm, war das erste was bestimmt wurde, dass wir sagten das jeder überall mit macht und nicht nur in seinen Sektor isoliert arbeitet.



    Meiner Meinung nach ist durch diese Aufteilung wieder ein Schritt zurück gegangen worden.

    Ich stimme lolmaker voll und ganz zu.
    Ich würde die Werbung verstehen, falls sie dezent im Hintergrund wäre, aber ich war nun seit 30 Minuten im Forum und habe die Werbung 18 Mal weg geklickt (ich habe gezählt).
    Dieser massive Einsatz ist meiner Meinung nach nicht rentabel für die 10% der Kosten im Monat.
    Des weiteren wollte ich fragen, warum der Thread in welchen aufgelistet wird, wie viel die einzelnen Maßnahmen bringen nicht public ist.

    Ich schließe mich Maanuu


    Im TS werden wir von einer Überzahl an Leuten begrüßt, welche gegen uns sind.
    Dies bildet schon mal keine gute Basis für etwaige Gespräche.


    Des weiteren möchte ich einbringen, dass im Falle eines TS-Gespräches es ja "intern" bleibt, also nicht direkt weiter geleitet wird.
    Hier hingegen wird alles direkt veröffentlicht und jeder weiß, wie das Gespräch von statten ging.


    Des weiteren frage ich mich, warum es auf ein mal geclosed wird.
    Wurde etwa schon ein Ergebnis gefunden?
    Sind alle Meinungen schon ausgetauscht worden?
    Ein Thread sollte geclosed werden, wenn er nicht mehr gebraucht wird.

    Zitat

    nur damit du andere "normale" User auf deine Seite ziehen kannst, und LetsMine so an Membern verliert.


    Erst ein mal finde ich es interessant woher du weißt, mit welchen Grund ich das hier schrieb.




    Zitat


    Es gibt so wenig Beschwerden, weil die meisten nunmal zufrieden sind.

    Falsch, einfach nur weil man sich vor den Konsequenzen fürchtet, welche ein evtl. anprangern mit sich bringt.

    Zitat

    hätte es offziel gemacht, hab aber kein Bock auf Stress wegen
    meiner Bewerbung grad... ,anonymer User per PN





    Zitat

    Die die hauptsächlich Probleme anprangern, sind die, die wegen Fehlverhaltens fliegen

    Weil sie wissen, dass ihnen nichts mehr passieren kann, da sie sowieso fliegen.

    Du hast Recht Maanuu, der Abstand bei dir, vom Label bis zum Rand oben ist Recht klein, das liegt einfach daran dass du dein GUI klein eingestellt hast, du kannst deinen Screenshot nicht mit dem von Ironlors vergleichen da er seinen recht gross eingestellt hat...

    Der Abstand zum Rand ist unabhängig von der Größe des GUIs.
    Im Anhang siehst du verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Größen.
    Es verändert sich lediglich die Größe der Schrift, aber Abstand bleibt vollends unverändert.



    Zitat

    Das hier ist ein Spiel. Hier sitzen Menschen die ein wenig Spaß und Abwechslung vom Alltag wollen.

    Ich besitze hier jetzt ein mal die Dreistigkeit dies mit einen Zitat eines Users zu beantworten.

    Zitat

    Schade, wenn Willkür und Laune anderen den Spaß am Spiel nehmen.

    Du hast auch sehr oft das Mod-Team kritisiert. Das Mod-Team kann auch Fehler machen, wie Ico bereits geschrieben hat. In letzter Zeit steigen sogar die User-Zahlen, was bedeutet, dass die Mods das ganze nicht schlecht zu machen scheinen.

    Wie sollen die die neuen User wissen wie die Mods ihre Arbeit machen?
    Ein Anstieg der User kann nicht in Zusammenhang mit der Arbeit der Moderatoren stehen, da Neulinge es schlicht nicht wissen können, was, ob bzw. wie die Moderatoren ihre Arbeit erledigen.

    vielen Dank Tilmanstoa5ty


    solche Sachen zeigen mir, warum es richtig war hier meine Geschichte zu schreiben.
    Sie soll auch symbolisch für die Leute sein, welche sich vor den Konsequenzen fürchten.


    Ich habe ja nun eh nichts mehr zu verlieren.


    Achso und Scary nutzt eindeutig XRay bannt ihn, oder war er immer brav?

    Da im TS gefordert wurde, dass alles einen Gegenvorschlag benötigt wird fange ich hier an.


    Meinung:
    Die Medien sollten wie im RL zur Kontrolle bzw. zum kritisieren der führenden Instanzen dienen.


    Problem:
    Eine Organisation kann nicht die gleiche Instanz kontrollieren von der sie geleitet wird.


    Lösungsvorschlag:
    Leitende Instanz (Mods) von den Medien trennen.
    Die Leitung der Medien wählen.



    Wichtig


    30.06.2014
    Es gab eine Sitzung, auf welcher sämtliche Angelegenheiten das LMTV und die LMZ betreffende geklärt worden sind.
    Des weiteren wurde sich darauf geeinigt, dass wir dieses Thema als abgeschlossen betrachten.
    Daher bitte ich, dass ihr diese Thematik nicht mehr als weitere Diskussionsgrundlage nutzt.
    Konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge gegenüber der LMM sind aber weiterhin gerne gesehen.

    Zitat

    Ich finde du sprichst hier eine echt wichtige Sache an, die für LM
    echt zum Problem werden könnte und ich bin froh, dass es Leute mit Rang wie
    dich gibt, die dass auch ansprechen. Meine Hochachtung und auch Dank
    dazu... Ich stelle mich hinter deine Ansicht dass Mods zu viel zu sagen haben
    im Moment... , anonymer User

    Zitat

    Das is alles nicht mehr schön.. :thinking_face:
    So als normaler User bekommt man das auch gar nich so sehr mit,
    was da bei den Mods und so alles abgeht und das, finde ich,
    ist ja das Schlimme an der ganzen Sache. ,anonymer User

    Zitat

    Immer schade, wenn User gehen, die schon so lange dabei waren..
    Ich [...] muss auch sagen, dass viele der wirklich guten Leute nicht mehr hier sind. :frowning_face:
    Und meistens (laut deren Aussagen) wegen irgendeinem Mist aus dem Team.
    Also muss da ja wohl irgendwas dran sein, die werden sich das alle wohl nicht
    einfach aus "Rache" oder so ausgedacht haben... ,anonymer User

    Zitat

    Schöner Beitrag der (wiedermal) aufzeigt was hier momentan so falsch läuft.[...] hinsichtlich des Fehlverhaltens einiger Teamler stellst du die Dinge meiner Meinung nach sehr treffend dar. ,anonymer User

    Zitat

    leider bestätigt dein Bericht das Bild, welches ich von einer gewissen Moderatorin schon seit Längerem habe. Die namhaft bereits Genannte hat sich bereits mehrmals vollkommen daneben benommen, muss aber wie du schon selbst anmerktest, keine Konsequenzen fürchten, weil die hier schon lange keiner mehr vollzieht. Schade, wenn Willkür und Laune anderen den Spaß am Spiel nehmen. ,anonymer User

    Zitat

    Danke für deinen Beitrag, [...] ich sehe alles was du geschrieben hast genauso ,anonymer User

    Zitat

    Ich glaube dir und stimme dir in allen punkten über ein. ,anonymer User

    Zitat

    Ich finds auch ziemlich lustig das jetzt alle wegen dem X-Ray rumdiskutieren und keiner was zu den anderen genannten Sachen sagt (z.B. dem Fehlverhalten einer bestimmten Person).
    Aber dieser Beitrag zeigt mal wieder das das Team wieder die ganze Situation verharmlost, gar nicht erst ansprechen will.


    Ich hab mich immer gewundert wieso es so wenig Beschwerden über die "Leitung" gibt, heute weiß ich es. Diese Beschwerden, auch wenn sie fast immer die Wahrheit enthalten, werden einfach vom Team verharmlost und die ganze Situation bleibt so wie sie ist. Kein Wunder warum da keiner mehr was schreibt. Jedoch hat sich Ironlors jetzt getraut was zu schreiben und viele seiner Aussagen stimmen, auch die zu der bestimmten Person. ,anonymer User

    Zitat

    Ich stimme dir in vielen Punkten zu ,anonymer User

    Zitat

    Denkt daran: ihr habt vielleicht die meisten rechte, aber letztendlich wiegt eure stimme nicht mehr als die der user, wenn es um grundlegende entscheidungen geht ,anonymer User

    Zitat

    Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie sich manche Teamler hier einen Spaß aus der Beschwerde machen [...] und damit sowohl den Threadersteller als auch die kritischen Stimmen hier diffamieren und dislegitimieren.
    Es ist fast schon so, als wolle man die kritischen Stimmen einfach nur als "dumme Hater" darstellen, die sowieso gegen alles und jeden auf dem Server sind. Ernsthafte Kritik wird hier als Haterei abgestempelt, frei nach dem Motto "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich". Der großteil des kritikoffenen Teames hat sich schon seit Langem verabschiedet. ,anonymer User

    Zitat

    Das Team geht mal wieder zusammen auf einen los, dass ja kein Gedanke bei der Community entstehen könnte das er vielleicht Recht haben könnte. ,anonymer User

    Zitat

    Es hat nie jemand gesagt, dass das Team keine Fehler macht. Genau das Gegenteil war der Fall. ,anonymer User

    Ich weiß nicht wie ich es deuten soll.
    Ist es ein schmerzhafter Abschied, oder doch nur die Fleischwunde der einengenden Fesseln.


    Auf jedenfalls bin ich nun weg. Mein Weg endete genau 2 Jahre nach meiner Registrierung.


    22.06.2012 - 22.06.2014.


    Eine Zeit.
    Eine Spanne.


    Doch was geschah.
    Damals wurde ich durch die liebe TaigaTan eingewiesen.
    Ich war erstaunt wie vielfältig und komplex Minecraft doch sein kann.
    Ich fühlte mich wie ein Blinder, welcher wieder sehen konnte.
    Erst wirkt alles unendlich, und man erkundigt seine Welt.
    Doch irgendwann trifft man auf die Grenzen. Man erkennt das große ganze.
    Nicht nur das rosa glänzende sondern auch das schwarze und böse.


    Aber so weit kam es erst ein mal nicht.
    Meine erste Zeit lief lange unspektakulär.
    Ich war JFler, zum Ende sogar Supporter.


    Ich lernte dieses Jahr mit Abschied um zu gehen (mehr oder weniger).
    Ich lernte, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte, und man seine Meinung manchmal einfach hinaus tragen sollte.
    Und so tat ich das auch.
    Ich tat als LMTVler mit Stolz. Ich war Organisator. Eine mitleitende Instanz im Gebilde LMTV.
    Es klappte gut, und wir standen es durch. Ich stand an der Seite von MavKnav und Magic.
    Unter der Leitung von Joschi funktionierten wir gut.
    Es hab höhen und tiefen. Erst die Höhen, dann die Tiefen.
    Wir erkannten sie langsam. Die Grenze. Der Ort an den man lieber umkehren sollte.
    Doch wir taten es nicht. Die Grenze war die Serverleitung.
    Sie war unzufrieden, denn wir hatten eine Engpassage im LMTV. Das Konzept funktionierte nicht ganz so gut wie in den Höhen.
    Ares feuerte den damaligen Leiter Joschi.


    Das LMZ wurde gegründet, und es funktionierte. Das System war ähnlich fast identisch mit den des LMTVs, und dies sorgte für die ersten Unruhen. Geleitet durch diese ersten Unruhen arbeiteten die beiden Gruppen isoliert von einander nebenher. Ohne jegliche Absprache und fast mit einer Art Hass. Ares mochte das nicht, so dass er schnell einen Grund suchte, dass Team auf zu lösen.


    Er meinte LMTV und LMZ würden zu LMM zusammen getragen.
    Von Anfang an stieß diese Idee auf wenig Begeisterung.
    Ares merkte, dass er nicht alles mit uns machen konnte.
    Und er versuchte alles mögliche uns zur Ruhe zu bringen.
    Wir erstellten riesige Aufsätze, welche Nachteile ein Zusammenschluss haben könnte, und ich vertrat zsm. mit MavKnav und Magic die Meinung der Mehrheit des LMTVs.


    Wir waren gegen das LMM.
    Ebenso wie Teile des LMZs.


    Die liebe Elli, welche zu diesen Zeitpunkt normale Arbeiterin im LMZ war nutzte diese Gelegenheit sofort, um sich zur Leitung des neuen LMMs zu machen. Wir fanden es schon irgendwie komisch, warum Elli, eine normale LMZlerin deutlich mehr Informationen zugetragen bekommen hatte, als die Leitung der beiden Gruppen zsm. Ok sie ist Moderatorin, hat sich aber auch ein mal unter zu ordnen. Dies hatte mit René und Taiga ja auch gut getan. Als wir unsere Meinung ausführlich erläutert hatten (*klick* ), da wurde uns vorgeworfen, dass sowieso alles falsch ist, was wir gesagt hatten.


    Zitat

    Iron, wo zum Teufel holst du dir diese Informationen her ? 3/4 davon sind Mist XD Das einzige was ich daraus lese ist, das absolut 0 Ahnung besteht was das LMM eigentlich werden soll, bzw. was hier mal laufen wird!!!

    Zitat

    Des weiteren so viele Vorurteile, das es schon fast an die Juden Verfolgung Hilters ran reicht... Leute im ernst, was ist euer Problem ?


    Die Frage warum wir denn als Leitung keine Informationen bekommen, wurde darauf hin komplett ignoriert. Diese Art der "Problembewältigung" scheint aber hier allgemein sehr beliebt zu sein so wie auch in einen anderen "kritischen" Thread.


    Daher gehend sind Aussagen wie.


    Zitat

    Rund 3/4 deiner Aussagen sind einfach falsch , Elli

    Zitat

    OHNE sich vorher mal GENAU Informiert zu haben! Also halt dich doch einfach mal ein wenig zurück wenn du nicht genau weißt WIE - WAS - WARUM !!!! , SebiiI_

    Zitat

    das Feedback nicht richt verfast ist, du hast dich [...] falsch informiert. ,KeinCrafter

    um mal hier nur ein Paar Beispiele zu zeigen, welche Belegen, dass die erste Reaktion meist einfach nur die Aussage ist.
    "Ihr habt doch alle keine Ahnung".


    Genau dort fehlt mir die Transparenz, und ich möchte mich bei JustFlixit bedanken, dass er sich nicht den anderen anschließt und auch bereit ist mit Kritik umzugehen, und ggf. Fehler auch ein zu gestehen.


    Ich habe also nun gelernt, dass meine Meinung, falls ich sie äußere als "realitätsverzerrender Mist", Ares dargestellt wird.
    Dahergehend war es mir nun klar, dass ich es mir sehr schwer gemacht habe, hier später wieder Fuß zu fassen.


    Ich hatte ein gutes halbes Jahr Pause gemacht in der Hoffnung ein wenig Gras über das wachsen zu lassen was geschehen war. Des weiteren entschloss ich mich in dieser Zeit Lets Mine eine 2. Chance zu geben. Diesen Schritt taten z.B. MavKnav und Magic nicht, und ich wusste bis da hin nicht, warum sie dies nicht taten. Sie meinten es wäre Elli gewesen, und das ein konstruktives arbeiten mit ihr schwer erreichbar ist. Ich wollte mir ein eigenes Bild davon machen, und entschloss mich daher mich für das LMM zu bewerben. Dort fand ich mich unter der Leitung von Elli welche weder gewählt, noch irgendwie anders demokratisch bestimmt wurde (ich erinnere es ist ein Real Life (Demokratie) Server). Der Grund für die Auflösung des LMMs bzw. der LMZ war die mangelhafte Organisation, welche aber im LMM nicht besser umgesetzt wurde. Es wurde das System von Scarab neu aufgesetzt und alles in verschiedene Arbeitsgruppen zerteilt.


    Ich erinnere an Ares seine Meinung zu Scarabs System.


    Zitat


    das sage ich [...] gerne, das das Konzept wie Scarab es hatte Mist war. ,Ares

    Da das System sich nicht veränderte war dies nur ein Schritt Joschi sowie MavKnav zu vergraulen.
    Des weiteren ist das "arbeiten" unter Elli tatsächlich schwierig, da es einerseits unverständliche Konzepte, Planungen gibt.
    Des weiteren sämtliche kritischen Sachen einfach gelöscht werden.
    Eine andere wichtige Sache ist, dass sämtliche Sachen die im Blog stehen nur über Elli geschrieben werden. Dies bedeutet, dass Elli wie ein großer Zensurriegel zwischen der Meinungs-/Pressefreiheit und der Öffentlichkeit steht.


    Nach mehrfacher Austragung dieser Mängel wurde MavKnav angedroht, dass er aus den Team fliegt, da er sich kritisch diesen gegenüber äußerte. Er meinte auch, dass einen Thread im internen gäbe, welcher besagt, dass Teamler keine kritischen Sachen gegenüber den Team oder den Server schreiben darf. Dies überprüfte ich, und so bewarb ich mich bei der nächsten Gelegenheit als Supporter. Ich wurde angenommen, und siehe da, es gibt wirklich solch einen Thread.


    Des weiteren wurde mir bewusst, dass die Moderatoren mittlerweile alle Möglichleiten offen stehen. Sie werden von keiner Seite mehr kontrolliert bzw. kritisiert. Seitens der Medien schiebt Elli den Zensurriegel davor und sorgt durch immer engere Richtlinien zu einen Vergraulen der kritischen Stimmen. Anderseits sind keinerlei Admins mehr online, welche die Mods einschränken könnten.
    Als ich zum wiederholten male Missstände ansprach wurde mir mittlerweile bewusst, dass ich mich zu weit in das Gebiet der schmerzhafen Wahrheit reingewagt hatte.


    Ich stand auf der Abschussliste. Ich merkte es langsam, da an allen Seiten an mir kritisiert wurde was das Zeug hält.
    Des weiteren kann ich mir nur zu gut vorstelle, dass nun hier wieder alles als Mist dargestellt wird, und alles total einheitlich und überzeugend gegen mich ausgelegt wird.


    Die "höheren Instanzen" versuchten nun mich so schnell wie möglich los zu werden. Doch wie sollten sie das machen?
    Ein einfacher Bann? Zu unauffällig.


    Sie warteten auf einen günstigen Moment, und sie fanden ihn.
    Als ich einen Screenshot machte, um einen User auf Nachfrage meine Farm zu zeigen, machte ich diesen.


    Auf den Bild war mein macro gezeigt, welches mir die Koordinaten anzeigt.




    Dieses Bild wurde dann sofort als Beweis gezeigt, dass ich angeblich die Modifikation X-Ray nutze.


    Dabei war dies lediglich ein Macro Mod, dessen Scripte ich auch einreichte.


    Ich werde sie an dieser Stelle Zeigen


    Hier habe ich ein mal den Script des Macros:




    Und hier die Labels Anordnung:



    dies ist das Ergebnis des Macros:




    Da ich aber nun bereits den Zorn des Team auf mir hatte, wurde ich am 28.06.2014 um 22:32 wegen angeblichen X-Rayens gebannt.
    Bis jetzt habe ich weder eine Akte gesehen, etwas anderes.
    Es wurden angebliche Tunnel gefunden, welche ich aber anzweifele, da ich denke das diese verfälscht sind.


    Es liegt nicht mehr an mir, was hier aus meinen Sachen wird. Ich finde es aber nur Schade, dass auf diese Art und Weise Leute aus den Verkehr gezogen werden, welche sich gegen das System auflehnen.


    Es ist nun euch überlassen, euch eine Meinung über die glaubwürdigkeit dieses Berichtes zu bilden.


    Ich wünsche euch noch eine angenehme Zeit auf dem Server,.


    MfG
    Ironlors

    Katzen :3


    Was ist deine Meinung zu folgenden Fakt:


    Zitat

    Die philippinische Flagge hat in der oberen Hälfte einen blauen Streifen, der die Einheit des Staates symbolisiert, und unten einen roten Streifen, der für die Bereitschaft steht, das Vaterland zu verteidigen. Im Kriegszustand tauschen die beiden Streifen ihre Plätze. ,Welt.de