Beiträge von Ironlors

    Leider kann ich mit nur 2 Teilnehmern kein Turnier veranstalten.
    Ich werde noch ein Paar LoL Spieler hier anschreiben, und hoffen, das es klappt.
    Falls nicht, werde ich versuchen das Teilnehmerfeld zu erweitern, also nicht nur LM Spieler.
    Ich würde mich freuen, falls ihr auch einige Leute anschreiben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ironlors

    Wird man dann auch so eingeteilt das z.B man als Bronze nicht gleich gegen Diamand spielen muss oder ist das zufällig?

    Eigentlich ist es random gedacht, aber ich versuche es zu beachten. Es besteht aber die Möglichkeit, bei genügender Beteiligung das ganze in "Ligen" zu unterteilen, also Bronze vs. Bronze ; Gold vs. Gold, etc.. Dies ist aber eine Frage der Beteiligung

    Da mach ich mit :grinning_squinting_face:

    Bitte teile uns deinen Ingame-namen mit.

    Aktueller Zeitplan

    12 - 13 Uhr: Vorbereitung

    Hier können alle Sachen geklärt werden, die geklärt werden müssen (Caster, Spieler, etc.)


    13 - 13:30 Uhr: Anmeldung

    Bitte innerhalb dieser Zeit bei mir melden, dass ich weiß wer wirklich alles da ist

    Oder den LoL-Chat "LM-1v1" betreten, wer sich innerhalb dieser Zeit nicht bei mir im TS oder im Chat gemeldet hat, wird aus der Veranstaltung ausgeschlossen.


    13:30 Uhr: Begrüßung / Einweisung

    Dies ist eure letzte Möglichkeit Fragen zu klären. JEDER Teilnehmer hat dort zu sein, da auch wichtige organisatorische Aspekte besprochen werden.

    Des weiteren, werden hier noch ein mal die Begegnungen ggf. neu ausgewürfelt, falls manche Teilnehmer nicht da sind.


    14:00 Uhr: Spielbeginn


    19 - 20 Uhr: Ende


    TS: ts.letsmine.eu



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo, liebe Beschwörer auf Lets Mine


    Ich plane zur Zeit ein League of Legends 1v1 Turnier.


    Gespielt wird auf der ARAM Karte, im Tournament Draft.
    Die Zeit, und das Datum sind noch nicht fest gelegt, da ich erst schauen muss, wie ich das alles organisiert bekomme, von der Zeit her.
    Es wird sofort mit KO- Runden gestartet.
    Das Finale wird im Best of 3 gespielt.


    Der Link zum Turnier ist hier: *klick*
    Falls ihr gerne mit machen wollt, dann habt ihr dafür 2 Möglichkeiten:


    - 1. Ihr meldet euch hier im Thread an (einfach Ingame Name schreiben und sagen ihr macht mit)
    - 2. Ihr registriert euch auf der Website und klickt auf den Join Button




    Alle Infos werden auf dieser Turnierseite veröffentlicht, und bereitgestellt.



    Teilnehmer:
    BigBlackBird (LoL-King )
    eaZy PrimeHDLP (LoL-King )
    Berson (LoL-King )
    Mosando (LoL-King )
    FeelTheHate123 (LoL-King )
    Vocalized (LoL-King )
    DerOperator (LoL-King )
    Golddragonvn (LoL-King )
    NemesZandrekh (LoL-King )
    Patinkton (LoL-King )



    Kontakt:
    Organisator: Ironlors
    E-Mail: turnier.iron@gmail.com
    Forum: Ironlors
    Ingame: Ironlors




    Die Vorläufigen Begegnungen (ändern sich mit Beitritt / Verlassen eines Spielers)


    http://battlefy.com/ironlors/l…162922c3e0bf76ae0/bracket


    Mit den Beitritt, seit ihr damit einverstanden, das eure Spiele aufgezeichnet, und veröffentlicht werden.
    Dieses Einverständnis zu der Veröffentlichung ist zeitlich und örtlich unbegrenzt. (Heißt ich kann es auch auf YT hochladen etc.)


    Hi,


    wie der Titel schon sagt ist dies mein Reisetagebuch für meinen Norwegenurlaub.
    Ich bin ein mal gespannt wie das wird. Dann fange ich auch mal gleich an.
    14 Tage bin ich nun dort, und werde versuchen euch meine Eindrücke bestmöglich auf zu zeigen.


    11. Juli. 2014


    3:30 Uhr:
    Aufstehen. Ich bin verdammt müde, aber es muss leider sein.
    5 Uhr: Ab ins Auto (muss ja wieder ausschlafen :winking_face: )
    Das Ziel ist der nördlichste Zipfel Dänemarks. (Start: Neuruppin in Brandenburg)
    Voraussichtliche Ankunft an der Fähre: 15:30

    Die meiste Zeit der Reise, habe ich geschlafen (ich bin um 3:30 aufgestanden D; )
    An der ersten Raststation waren ein Paar Camper. Dies war irg. komisch, da sie ihre Zelte mitten auf dem Fußgängerweg aufgebaut hatten.
    Als wir dann an der Raststädte Hüttener Berge ankamen waren wir alle hungrig. Daher haben wir dort gefrühstückt. Es gab Buletten, Schnitzel (lieber Muh, natürlich Hähnchen; liebe Taiga, natürlich vom Bauern nebenan), und Eier von unseren Hühner. als wir dann gegen 10 Uhr auch schon an der Grenze. Die Landschaft in Dänemark ist leider noch unspektakulärer als die brandenburgische, da es da noch weniger "Hügel" gibt, und alles eher an eine "Flat-World" erinnert. Als wir dann gegen 14 Uhr an der Fähre waren, gingen wir noch in ein Ozeanium, wo wir (später erst bemerkt) nur die Hälfte gesehen haben. Die Fähre an sich war auch unspektakulär, und wir erreichten Christiansand gegen 19 Uhr.
    Als wir dann nach 2h weiterer Fahrt und 1h des Suchens eine Ferienrichtung, in welcher wir eine Zwischenübernachtung gebucht hatten, verbrachten, waren wir nun dort und konnten in Ruhe schlafen.
    23 Uhr: schlafen



    12. Juli. 2014
    8 Uhr: aufwachen
    10 Uhr: Abfahrt von der Zwischenübernachtung
    Nun war es soweit. Wir wahren fast da, denn es trennen und nun nur noch ca. 300 km vom Ziel.
    Diese fuhren wir dann auch so schnell wie es in Norwegen möglich ist (80 km/h auf Europastraßen).
    Dabei hielt uns die wunderbare Natur Norwegens bei der Laune (Leider an dieser Stelle keine Fotos da die Kamera in den Weiten des Kofferraums verschollen war). Nach einiger Pausen, ein Paar Schnitzelchens und einer weiteren Fährfart, waren wir nur noch ca. 40km vom Haus entfernt. Wir sollten den Vermieter anrufen, und da wurde ich zum ersten mal als "Deutsch - Englisch - Botschafter" gebraucht ( gespannt wie oft ich noch gebraucht werde).
    Hier ein mal die Route auf Google Maps :winking_face:

    16 Uhr: Ankunft am Haus
    Das Haus ist ein sehr schönes. Es verteilt mehrere Schlafzimmer auf 3 Etagen und ist allgemein schön gelegen (Fotos folgen morgen).
    Wir haben ein eigenes Boot, welches wir morgen beim Angeln erst ein mal austesten wollen.
    Leider konnte der Vermieter uns heute nicht alles zeigen, da er kurzfristig nach Dänemark musste (hätte man sich ja treffen können :winking_face: ).
    Er meinte er versuche es uns morgen hier ein mal alles zu zeigen.
    Wir entdeckten im Schrank ein Fernglas, welches wir auch nutzten um die ein oder andere Sache (bzw. Nachbar) ein wenig näher zu betrachten. Dies gelang uns durch unsere höher gelegenen Lage auch relativ gut. Den Abend verbrachten wir genüsslich auf der Terrasse, u und wir redeten über die Fahrt, wie doll wir uns doch alle freuen etc.
    23 Uhr: Der Abend endet und alle gehen ins Bett
    Ich machte noch ein Foto vom Abendhimmel, wo die Sonne schon hinterm Berg verschwunden war.

    23: 30 Uhr: ich entschließe mich dieses Internet Tagebuch zu führen.




    13. Juli. 2014
    0:50 Uhr: Fast fertig mit den ersten 2 Einträgen.
    1 Uhr: ich entschließe mich ein wenig mit meinen 3D-Programm rum zu spielen.

    Natürlich ist es fragwürdig, ob das Verhalten geändert wird, aber ich denke ,dass dies schon ein Schritt in die richtige Richtung ist, da hier die Plattform für diese "Prestigefotos" genommen wird, und daher evtl. der Wind ein wenig aus den Segeln genommen wird.

    Hi.
    Wir ihr sicher mit bekommen hat, gibt es in den USA ein Mädchen welches gerne auf die Jagd geht.
    Erst ein mal ist dagegen nichts zu verachten. Aber sie geht nicht einfach auf irgendwelche Tiere, sonder sie schießt auf vom aussterben bedrohte Tiere.
    Es gibt hier eine Pedition für die Löschung der ihrer Facebook Seite.


    Hier verlinke ich ein mal ein Paar Seiten das Thema betreffend.
    Bitte teilt den Link zu der Pedition, so dass es etwas bringt wenn alle helfen.


    MfG
    Ironlors


    FB-Seite:
    https://www.facebook.com/kendalltakeswild



    LeFloid Video:
    https://www.youtube.com/watch?…=UULm6s42r_wCbBX0QqXNCTwg


    verschiedene Artikel:
    http://2010sdafrika.wordpress.…iert-wieder-und-heftiger/


    http://goo.gl/BCU2Nx - Stern Artikel



    Pedition:
    http://www.avaaz.org/en/petiti…s_animal_cruelty/?ctSHRhb

    Da Admins oder der Server ein generelles und beliebtes Ziel für Beleidigungen zu sein scheinen, wurden diese noch einmal gesondert aufgelistet.
    Als Menschen sind wir hier natürlich alle gleich.

    Es wäre meiner Meinung nach aber wichtig, dass man sie denn von der Bestrafung auf eine Ebene mit der allg. Beleidigung stellt, da ja meiner Erfahrung nach alles was sehr schwer ist:
    1. mit 1 Tag Bann bestraft wird.
    2. oft gegen den Server an sich gerichtet ist.


    Ich empfinde diese nicht Gleichstellung schon fast als Aufforderung an die genannten Gruppen sich als etwas besseres zu fühlen.
    (Dies sollte jetzt nicht provokativ oder angreifend sein, und ist eine stark überspitzte Aussage)

    Mein Problem:
    Als ich mir das Regelwerk durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es ein Wiederspruch an sich gibt.


    Zitat

    §1.1 Gleichheit
    Jeder Letsminer ist gleich! Sei es ein Newbie, ein Supporter oder ein Admin! Die Gesetze gelten unumstößlich für alle!

    Zitat

    §2.6 Beleidigungen im Chat
    Beleidigungen im Chat sind ganz klar verboten! Sollte es doch dazu kommen, wird wie folgt reagiert:


    1tes Mal: Man wird gekickt!
    2tes Mal: Es wird ein 30 Minuten Mute vergeben.
    3tes Mal & bei harten Beleidigungen: Wird man für 1en Tag gebannt
    4tes Mal & bei Admin oder Server-Beleidigungen: Folgt ein permanenter Bann.

    Meiner Meinung nach, ist dies ein Wiederspruch an sich, da ein Admin und ein User nach §1.1 gleich sind, ist es meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, dass die Beleidigung eines Admins nicht härter sein darf als die Beleidigung eines Members.

    Vorschläge erneut gesittet zu sammeln.
    Dazu gehört nichts, was mit Let's Mine Media, Ironlors oder seinem Bann zu tun hat. Ebenso wenig soll hier gleich am Anfang groß auf einzelne Thesen eingegangen oder herumdiskutiert werden.

    Ich weiß nicht in wie weit dies hier jetzt schon dazu fällt, aber ich wollte nur daran erinnern.
    Und Baghira. Ich hatte lediglich einen neuen User gewünscht, welcher die Mods kontrolliert.
    Ich habe nicht vor die jetzigen Teamler in irgend einer Art oder Weise zu degradieren.
    Des weiteren würde ich mich freuen, falls ich hier nicht als Hater bezeichnet werde, welcher sich jetzt nach Ausbringen seiner Meinung einfach zurück zieht.

    ist es möglich das wenn solche links gepostet werden automatisch Letsmine.eu steht ?
    kann man das so einrichten ?

    Meines Wissenstandes her ist dies nicht bzw. nicht komplett möglich.
    Dies liegt darin begründet, dass es ja nicht nur ein Domain-Name ist und daher der Link entsprechend auch immer anders ist.
    Daher gehend müsste man ein allgemeines Link umwandeln (Wie auf dem Server) von nicht LM Sachen einführen.
    Falls dann allerdings LM betreffende Links ausgetauscht werden würden, so würden diese auch "zensiert" werden.
    Bitte korrigiert mich falls ich etwas falsches schreibe, da dies für mich ein eher wackeliger Boden ist.

    Ich habe ein Anliegen bezüglich der Werbung.
    Meiner Meinung nach ist der Erfolg der Werbung, und damit verbundene Einnahmen für den Server nicht ersichtlich.
    Da ich nicht nachvollziehen kann, was das bringt bzw. welche Vergütungsart (pro Klick, pro Aufruf etc.) verwendet wird, ist es für mich schwer nach zu vollziehen, wie groß der Nutzen der Maßnahme ist.


    Lösungsvorschlag:
    Es gibt einen Thread in welchen genau die von mir angesprochenen Probleme aufgelisten, erläutert, und geklärt sind.
    Daher wäre es eine gute Möglichkeit diesen Thread zu veröffentlichen, so dass jeder User sich ein eigenes Bild vom Nutzen der Maßnahmen machen kann. Des weiteren kann ich es mir gut vorstellen, das dadurch auch die Akzeptanz steigert, oder User das Potential erkennen, und vlt. doch noch den AdBlocker deaktivieren.

    Ich habe das Gefühl das z.Z. die Aktivität einiger Admins zu wünschen übrig lässt. (Ich weiß nicht ob Muh jetzt wieder mehr aktiv ist.)


    Meiner Meinung nach, werden die Moderatoren nicht genügend kontrolliert und ggf. berichtigt / kritisiert.
    Wäre es daher möglich, dass Fehler ggf. nicht rechtzeitig bemerkt werden?


    Mein Vorschlag für die Lösung des Problems wäre, dass man diese Aufgabe weiterhin den Admins gibt, aber ein zweiter Com-Admin von den Usern gewählt wird, welcher in besonderen Maße sein Engagement für den Server an den Tag legt.


    Dieser sollte meiner Meinung nach aber (um evtl. Beeinflussung von außen zu vermeiden) z.Z. nicht in einer der "höheren Instanzen" sein.
    Damit meine ich folgende Teams welche meiner Meinung nach weg fallen.
    - Mods
    - Archis
    - Eventleiter (da diese scheinbar sehr eng mit den Mods zsm. arbeiten)
    - sämtliche Leiter einzelner Gruppen (FBC, JF, etc.)