Kommt immer n bisschen auf den Moment an
jetzt ist es Drowning Pool -In Memory of
Lieblingsmoment auf Letsmine?
Kommt immer n bisschen auf den Moment an
jetzt ist es Drowning Pool -In Memory of
Lieblingsmoment auf Letsmine?
Es Spielt keine Rolle wie manns schreibt, aussprechen tuts eh jeder wies grad passt.
In manchen Sprachen enstehen da ganz interessante Wörter wie zb. das oft erwähnte Ghoti ausm Englischen.
Man kanns soweit treiben bis aus potato -> ghoughphtheightteeau wird ![]()
Mein Afk-Baum ![]()
Was hattest du heute Morgen zum Frühstück?
Wenn Du den Server unterstützen und Dich für ein Team bewerben möchtest, kannst du eine Bewerbung für die entsprechende Team-Gemeinschaft einreichen.
Welche Bewerbungen aktuell geöffnet sind, ist in der Team Übersicht zu erkennen: Team-Gemeinschaften
Was die Aufgaben des jeweiligen Teams sind und welche Bewerbungsvorraussetzungen erfüllt werden müssen, ist aus der Übersicht der Team-Gemeinschaft zu entnehmen. Bewerben kann man sich nur für das Support und das Media-Team.
Möchtest Du Dich nun bewerben, klicke obenrechts auf den Button Bewerben und schreibe einen geeigneten Text.
Die Bewerbung kann ggf. auch wieder zurückgezogen werden.
Der Dynamic Lights Mod wurde kurz Intern angeguckt und zugelassen.
//Cheefkoch
Die Dame vom See von Andrzej Sapkowski
(Ist das Finale der "The Witcher" Geschichte)
Hast du jemals alle Pokèmon der ersten Generation (151) gefangen?
Nur Zugfahren, da kann man sich gemütlich zurücklehnen und mit nem Buch entspannen.
Wieviele Ostereier hast du dieses Jahr gefunden?
Also ich benutz meistens SpriteCraft + nen Spigot Server um die schematic reinzuladen und sie auszubessern. Dann einfach Material farmen und nachbauen.
bin noch auf der Suche nach Inspirationen.
Die meisten Tätowierer bei uns sagen den Leuten folgendes:
Wenn du nicht genau weisst was du willst bist du noch nicht bereit für ein Tatoo.
Drowning Pool - In Memory of
Was kann es? Also ich würd nicht einfach ne App reinhauen ohne Details
Evtl sogar Screens etc.
Im Moment ist es so, dass Monster nur Items droppen wenn sie von einem Spieler getötet wurden. Man kann also die Monster mit Lava, Pistons etc Schwächen aber muss sie dann "von Hand" töten. DIes wurde eingeführt damit man keine AFK-Itemsammelmaschienen/Erfahrung bauen kann.
Ich muss sagen "Endlich"
Das wurde schon so oft erwähnt und Vorgeschlagen.
Wenn ich mir neun Kaffee mache, bin wieder ich motviert und kann weiterlernen ![]()
Wenn du DayZ holst dann auch gleich nen 2. Spieler
Alleine wird man schnell von Zombies umgenietet (was mir gut gefällt -> anspruchsvoll) aber sobald man ne Feuerwehraxt gefunden hat wirds extrem leicht. Wenn man soweit ist wird man dann öfters von Sniper getötet als man Zombies findet (*übertreib*). Besonders wenn man nen Russen oder PvP server betritt wirds extrem frustrierend
am besten erstmal mit Server starten wo nur 2-4 Leute drauf sind und selbst dort gilt: Erst Schiessen dann Fragen.
Ich persönlich würde Glücksspiel nicht aktiv unterstützen
Es gab aber schon öfters solche Vorschläge, vielleicht findest du dort deine Antwort (SUFU nutzen!)
LM Lotterie
Tombola
Staatliche Lotterie
Lottery Plugin
Lotterie Eröffnung von MrChrisi168i
Lotto - 6 aus 49
@Ginkor danke, aber lieber nicht xD
Besser früh als spät
Jeder muss sich mal mit den Layoutmanagern rumplagen, also Zähne zusammenbeissen und durch.
Romane, besonder Sci-Fi Dystopien ![]()
Hast du diese Frage nicht beantwortet?
Ich würd eher Vorshclagen dass man es einstellen kann, zB /showjoin /showleave /hidejoin /hideleave
@KleinCrafter Was denkst du?