Der Grinch konnte bezwungen werden ![]()
Beiträge von Cheefkoch
-
-
Hi
Also wennde cracked Spielen willst geb ich mal nen tipp: youtube, MinezoidHD
Funzt bei mir wunderbar und ist auch nicht schwer.gz Luckyseven/Cheefkoch
-
Bis dahin kannste nur warten und mal mit nem eigenen 1.6.x Server versuchen den cracked Launcher selber in gang zu bringen (was eigentlich auch nicht schwer ist).
ps. Ich habs probiert und es ging, zudem gebe ich KEINE Links oder Tutorials wie man es macht das müsst ihr als cracked spieler schon selbst herausfinden.
und vielleicht schreibt soger ein gelangweiltes Mitglied ein Tutorial wie man cracked auf den Server spielt.
das sagt alles oder nicht?
-
1. Minecraft 1.6 ist gesetzlich verboten auf cracked umzuwandeln
Es war schon vorher illegal
Jetz mal im ernst: Du hattes ja vorher eine lauffähige Version des SPiels auf deinem Computer, was soviel heisst dass du eine "Raubkopie" besessen hast, welche wiederum illegal ist.
Meine Frage ist also warum du so ein Drama machst? es wird sich eigentlich nichts ändern, zudem ist es dem Erfinder(und Programmierer) eh egal, weil |KLICKMICH|gz Luckyseven/Cheefkoch
-
Hi
Ich finde diese Umfrage unnötig, da es ja bereits Cracked Launcher für 1.6.x gibt und du mit denen weiterhin spielen kannst. Zudem bin ich mir sicher dass die Community und das Serverteam den Cracked Spielern auch ein wenig entgegenkommt, indem sie die Serverkonfiguration so einstellen dass du trotzdem spielen kannst und vielleicht schreibt soger ein gelangweiltes Mitglied ein Tutorial wie man cracked auf den Server spielt.
Bis dahin kannste nur warten und mal mit nem eigenen 1.6.x Server versuchen den cracked Launcher selber in gang zu bringen (was eigentlich auch nicht schwer ist).
ps. Ich habs probiert und es ging, zudem gebe ich KEINE Links oder Tutorials wie man es macht das müsst ihr als cracked spieler schon selbst herausfinden.
gz Cheefkoch/Luckyseven
-
Es gibt Mods die anzeigen in welchem Biom man sich befindet und die geben auch an ob Slimes spawnen können.
Also ich hab noch keinen Mod oder ähnliches gefunden der ohne den Seed die Chunks anzeigen konnte
Jetz bin ich neugierig welchen du benutzt. -
Es spawnen keine Slimes obwohl es ein Slimes-Chunk ist und es hell genug ist. Auch ohne Licht spawnt nix

Woher hast du denn den Seed von der LM-Map? Ich dachte der wird nicht rausgegeben, weil man sich sonst ne gleiche Map erstellen kann und mit X-Ray die Positionen der Spawner, Diavorkommen usw herausfinden kann. -
Hi
Ihr habt bis Samstag (22.6.2013) um 20:15 Zeit zum bieten.=)
Ich will dir nicht die Laune verderben aber es geht noch ne Woche bis die auktion beendet ist

weiterhin viel spass beim Bieten.Luckyseven/Cheefkoch
-
oho
das gefällt mir wenn phenox den Preis in die höhe treibt dann gibts mehr für mich =)Luckyseven / Cheefkoch
-
Das passiert wenn Fire mit Feuerwerk rumspielt

-
Hier ein Screen mit Misa
-
Hallöchen
Wie manchen Leuten vielleicht aufgefallen ist gibt es in letzter Zeit öfters kleine Quiz Runden mit und ohne Belohnungen.
Die meistens Fragen dieser Quizrunden beziehen sich auf Letsmine und/oder Minecraft was ich extrem gut finde, da User
die Das Quiz mitlesen manchmal was dazulernen und die USer welche die Regeln beherrschen die Belohnungen abgreifen können
Aus diesen 2 Gründen frage ich mich ob man nicht diese Quiz Runden fördern sollte indem sich zb jemand Fragen ausdenkt, so 1k(oder andere Summe) aus der Staatskasse erhält und die Richtig beantworteten Fragen mit nem kleinen Bonus von 100m belohnt (nur an der 1. der sie richtig beantwortet).
ps: Bin nicht sicher ob dieser Beitrag hier oder unter Vorschläge hingehört

Gz
Luckyseven/Cheefkoch -
Hi
Also ich kann die Bedenken von Jonas verstehen
Deshalb hab ich mir folgendes überlegt: So ein Portal besteht ja aus ner Holzumrandung mit Diablöcken am Boden und Glowstone als Rückwand. Man könnte ja die Rückwand individualisieren (also NUR den GLowstone) so wäre die Portale ein wenig farbiger (und besser zu beschreiben) und trotzdem einigermassen einheitlich.Wenn ich mich recht entsinne hatte Assax's Portal mal rote Wolle als Rückwandmaterial, deshalb nehme ich ann das es möglich ist so etwas einzuführen.
Luckyseven
-
GS wurde verkauft
Bitte closen -> thx
-
Hallöchen
Ich verkaufe ein GS in Rom direkt neben der Botschaft, Haus mit ausgebautem Keller inklusive!
Preis 450k
(KEINE Ratenzahlung)Infos:
Die Abmessungen Betragen 31x33x32 (XxYxZ)
Schafe, Kühe, Pilzkühe und Schweine zum Züchten vorhanden
Halbautomatische Farmen (Melonen, Kürbisse, Weizen, Kakaobohnen, Kakteen und Zuckerrohr)Screenshots:
-
Sorry das GS wurde schon verkauft
//cls-Request
-
Hi
Preis: 350k
Hab den Preis sei schon festgelegt =)
*Notiz an mich* Nächstes mal Preis Fett und schriftart 20 schreiben XD
-
Hi
Ich verkaufe meine kleine VIlla in Rom auf dem Gs Rom-23.
Die VIlla Hat einen komplett ausgehobenen Keller in dem diverse TIere, Pflanzenfarmen, ein gut engerichtetes Lager und ein weiteres Stockwerk dass beliebig eingerichtet werden kann.Lage des gs *klickmich* bei x -1120;Z -380
Preis: 350kNeuer Preis 300k /Bei Interesse mich ingame schreiben
Screenshots: -
Es könnte sein, dass dein BIOS so eingestellt ist, das wenn ein USB-Stick eingesteckt ist, er zuerst versucht von ihm zu booten da er aber nichts sinvolles findet wechselt er zurück auf deine interne Festplatte. Bei diesem "zurückwechseln" wird in Sekundenbruchteilen (wenn überhaupt) der Rest der Infos Angezeigt und darauf das Startbild deines OS (bei Windows zb das 4-farbige Fenster).
Ich hoffe das hilft dir n bisschen weiter
aber darauf verlassen würde ich mich nicht.mfG Luckyseven
-
Ich biete 257k wenns der Shop neben dem GMA ist