Moin
Ich würde mal bei dem türkischen Konsulat/Botschaft nachfragen die müssten es eigentlich wissen. Ansonsten ka bin ja CH ![]()
Moin
Ich würde mal bei dem türkischen Konsulat/Botschaft nachfragen die müssten es eigentlich wissen. Ansonsten ka bin ja CH ![]()
Ich glaube Taigas Werbespruch ist n Schuss nach hinten
Den würd ich nochmal überdenken XD
//Advent, Advent
Hallöchen
Ich verkaufe das GS-31 im Burj mit kompletter Inneneinrichtung!
Der Preis beträgt 450k
Edit: Das GS besitzt eine Abmessung von 26x12x17 Blöcken.
Wenn ihr Fragen zum GS habt /m an mich ingame oder per mail.
Hier noch n paar Screens vom GS:
Sind auf reserve 15Stacks reserviert
oh nice
schreib mich pls ingame an wenn ich dich grad ned erwische dann kauf ich sie dir ab.
//Cheefkoch
Thx für die Antwort aber ich kauf nur für 650m/Stk, da such ich mir nen anderen,
moin
Wenn du sie für 650m/Stk abtreten würdest, kaufe ich bis zu 15 stacks.
Bei interesse einfach /m ingame
//Cheefkoch
Biete 5.5k
//Cheefkoch
Moin
Ganz einfach schritt füt schritt:
1. Paint öffnen
2. Bild laden (mit Datei->öffnen oder Drag&Drop)
3. auf Grösse ändern klicken (Bild 1)
4. Grösse einstellen (Bild 2)
5. wieder speichern (nimm jpeg oder png die haben ne gute komprimation)
//cheefkoch
Moin
1.ich müsste jetzt irgendwas umbauen oder anpassen damit es wieder schön aussieht wenn da ein bett steht.
2.wenn ich mal kein bett dabei habe und unterwegs etwas lohnendes finde habe ich Pech gehabt da ich keinen punkt mehr setzen kann.
3.was spricht denn gegen 2 home punkte ohne bett? reallife? wenn wir es so genau nehmen dann müsste ich sagen das ich das im reallife auch nicht sichern kann
4.wenn ich jetzt bei einem freund baue oder was auch immer dann muss ich in seinem gelände etwas setzen, was zur zeit als grief gilt. das gilt im besonderen bei größeren Sachen. nehmen wir mal an das da 10 leute bei einem sind dann hat man da 10 betten in der Landschaft rum stehen! wenn die dann nicht mehr on kommen muss ich warten bis irgenwann alles gelöscht wird weil es sonst von mir ein grief ist.
5.die teamler hätten dann 4 betten irgenwo stehen. ist bestimmt lustig wenn zb die rabbits an ihrem lager jetzt einen extra Schlafraum einrichten oder das ganze försterteam
Dave hat die Gründe warum ich dagegen bin schon super zusammengefasst.
//Cheefkoch
Moin
Haste schonmal Silasnos gefragt? Der hats im Griff mit Schiffe bauen.
//Cheefkoch
//sign
Bauen, farmen, buddeln.
Sowas passiert wenn man 2 Villager in ner dunklen EKE vergisst und ausgräbt ![]()
Moin
Wie wärs denn wenn man eine 1x1 Block säule neben den Shop stellt? (sieht zwar nicht so toll aus ich weiss) Diese würde man sofort erkennen und versaut auch nicht die teilweise aufwändig gestalteten Dächer. Man könnte sie ~5 blöcke hoch machen und die Farben würd ich Blau und Gelb nehmen ( da manch eventuell rot/grün auf/abwertend finden).
das ist ja kein zwang sie haben immer noch die wahl
Zudem sollte das ganze wie von Guido vorgeschlagen freiwillig sein.
Natürlich müsste man noch n Infoschild hinstellen damit die User über die Bedeutung der Säulen im klaren sind (obwohl ich denke dass die teilweise daran vorbeilaufen *kritik an manche User*)
//Cheefkoch/Luckyseven
Moin
Ich habs kurz durchgelesen und denk ich weiss worauf Frost hinauswollte:
Nehmen wir mal sein cobble Beispiel, jeder der schonmal mit cobble gehandelt hat weiss dass man manchmal viel(für ein Gebäude) und manchmal nur ein stack(Werkzeug craften) braucht. Aus diesem Grund wäre es sinnvoll wenn man 2 Schilder an die Cobblekiste anbringen dürfte (auf dem einen werden 10 Stack und auf dem anderen 1 stack verkauft), die beiden Schilder jedoch als 1 Schild gewertet werden weil sie das gleiche verkaufen. So müssten leute die viel kaufen wollen 10Mal weniger klicken.
Das war nur meine Idee, wenns um was anderes geht einfach ignorieren =)
//Cheefkoch/Luckyseven
Könnte man auch so machen
aber ich hatte vor ne möglichst einfache und platzsparende Lösung zu finden.
//Cheefkoch
Danke für die Info Kleiner
Ich dachte immer dass es Craft/Falsebook ist.
+ Pushen ist ist den Vorschlägen nicht erlaubt =) aber ich werde ihn (wenn ichs ned vergesse) zu gegebner Zeit wieder ausgraben.
Ich hab hier noch ne kleine Übergangslösung ausgetüftel, welche leider nur mit Steinknöpfen geht:
Man setzt ein Steinknopf an nen soliden Block und gleich darunter ein Schild un sichert dies, so wird der Knopf mitgesichert.
/cmodify funzt auch (habs mit Ewitzdenis kurz getestet).
//Cheefkoch
Jo hab den Thread gefunden, da gings aber hauptsächlich um leuchtfeuer und dessen (wertvolle) Pyramide darunter.
Ausserdem hattest du recht der Thread ist untergegangen^^
Mit diesem Thread möchte ich aber gerne eine Lösung erarbeiten für Leute die ein Redstonesignal sichern wollen, die anderen Blöcke können ja wie bereits mehrmals erwähnt mit nem Schild dran gesichert werden.
//Cheefkoch
Hallöchen
Ich hab in letzter Zeit mal wieder mit Redstone rumgebastelt und bin auf folgendes Problem gestossen:
Zurzeit gibt es nur wenige möglichkeiten einen Signalgeber (Knopf, Hebel) zu sichern, was eigentlich schade ist.
Warum das so ist? Ganz einfach: Wenn man im FB oder sonstwo eine Halbautomatische Farm baut und einen Knopf als auslöser hinbaut, kann dieser gedrückt werden, die Farm geleert und das Verbrechen (meines wissens) nicht nachgewiesen werden. Ich weiss das man ein Haus um den Auslöser bauen kann um ihn so zu sichern, aber meistens schreckt das die Diebe nicht ab zu griefen und den Knopf zu drücken.
Aus diesem Grund wollte ich Vorschlagen die Lichtschalter Funktion von Craft/Falsebook zu aktivieren (INFO).
Mit diesem kann man die Schaltung besser sichern weil man ein Schild dazu benötigt und die Schaltung hinter Mauern verstecken kann.
Pro:
- Einfachere Sicherung eines RS-Signals
Con:
- Evtl. Lags weils mehr ressourcen braucht
DIeser Vorschlag ist etwas für Redstonebegeisterte
aber ich freue mich über jedes Feedback dazu
//Cheefkoch
Ich hab hier noch ne kleine Skizze angefertigt damit man ungefähr sieht wie man die Lichtschalter verwenden kann:
Grundstück Rom-23 zu verkaufen!
Das GS ligt nicht weit von der Botschaft entfernt neben Beowulf's riesen GS gleich hinter __Nikyl__.
Auf dem GS befindet sich bereits ein schönes Haus mit voll ausgebautem Keller indem sich zudem ein paar Farmen und plätze für Tiere befinden.
Der Preis beträgt 330k
Zudem sind Türen des GS sind nicht gesichert, wenn ihr es also näher betrachten möchtet schaut nur rein!
Hier ein paar Screens als Vorgeschmack: