Also für so nen Blödsinn hat er sicher keine Zeit..-
Beiträge von Cheefkoch
-
-
Also verlangst du dass Kleiner jetzt in jedem Plugin die Zeile, welche unter dem Ende der Lizenz steht, reinkopiert?
und ingame dann angezeigt werden kann?
-
Nun wenn dann nimm den ganzen Satz um damit das Argument stichhaltig ist.
"According to my understanding, you must declare the GPL software as such and make the source code available upon request."
Übersetzt heisst das: Soweit ich das verstanden habe musst du... usw.
Daraus schliesse ich dass der Author sich auch selbst nicht 100% sicher ist und es für mich nicht als Untermauerung deiner Aussage steht.
-
hehe bejubelt
eher mit sinnlosen Problemen vollgestopft oder welche die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören. -
Oh da gibts vieles
aber am meisten Spass machte das rumalbern mit emp. Hier haben wir die damals "neuen" Leinen und Pferde auf dem Testserver getestet 
-
Was guckt sich Andbusy da bloss an?

-
-
Fallout - New Vegas
-
Borderlands (hatten wir schon oder?)
-
X3 - Albion Prelude
-
Valiant Hearts
-
ich mach mal bei R weiter
Rage
-
wie kann man denn da schlafen? -
Journey (sehr schönes Game)
-
Im chat schreiben würd ich verbieten da man sonst mit Methoden, welche ich jetzt nciht genau erwähnen will, den channel stören kann. Ansonsten gäbe es ja noch den [Untermensch] von Zombie

-
Ich glaub hier will jemand die Förster trollen

+ idy: son ding hab ich auch mal gesehehn
das hühnchen lief aber ins feuer und schmeckte sehr gut 
-
Also ich finde dein Thread hat was, grösstenteils ist es nicht schlimm

Mein Favorit ist immernoch das Public Viewing, da dies auch die Aufbahrung eines Toten bedeuten kann -> also seid nicht verwundert wenn euch ein english Sprechender blöd anguckt wenn ihr im sagt dass ihr Bier und Kumpels zu nem Public Viewing mitnehmt XD
Ein bisschen besorgnisserregend ist jedoch dass die eher jüngeren die Bedeutung der Worte nicht richtig weiss und sie manchmal im falschen Kontext gebrauchen. Denen mach ich jedoch keinen Vorwurf denn manche verwechseln ja selber Wörter wie Sarkasmus und Ironie

-
-
Sieht nach nem zukünftigen Sumpf der Korruption aus

Aber wohlan "Genossen" es ist stehts erquickend mit anzusehen wie Verbände/Vereinigungen und sogar Gemeinschaften sich gegen uns stellen, aufblühen, zerfallen und in vergessenheit geraten.Ich hätte sogar nen passenden Namen: We need Repuplik (WNR) XD
-