Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
-
Soffel willst dubes dir nicht nochmal überleben ob du hier bleibst?
Wenn du jetzt denkst das nir unser server Probleme hat da täuscht du dich die meisten haben sogar gröere Probleme weil sie warten müssen bis Bukkit alles fixxt bei uns macht das Ginkor schnell & zuverlässig dazu =D
-
-
-
Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden Redstone bringt meines wissens nach den server nicht zum Laggen nur die clocksnweil das der server verarbeiten muss oder so =D
-
also mein geheimes denken
*Geheim denk*
ist das Ginkor die tier anzahl bald wieder hochstellt nur er muss die Laggs vermeiden da die Performance eh schlecht ist =D -
Ginkor hat gestern was im Global chat geschrieben was mich sehr beunruigt hat unzwar : ka habs vergessen
aber ernsagte sowas das es nur noch 1500 Tiere aufm server geben kann und danachballe despawnt werden.._.
Das ist eine richtig doofe idee ._. Jetzt weiß ich warum alle meine schafe weg sind :O
-
Also war das mi der Firewall von mir die idee richtig?

-
Versuchmal deine Firewall auszumachen wenn es dan geht mach sie wieder an und schreib mir ne pm
wenn nicht könnte es auch daran liegen das du zu einen alten treiber von deinem Internet stick oder what ever hast

-
Nein ich wär dagegen weil es dan da auch mega laggen würde
-
Mach mal bitte screens

-
Wegen schafen den Server zu verlassen ist ein bisschen Voreilig ich hab dir janauch schloeßlich angeboten dir jeweils von jeder farbe 2 Farben zu geben
-
Cool =D
Aber move-request to Projektvorschläge
-
Mario wow Mutig das du es gemacht hast
ich würd dir vorschlagen mit einem Mod zu sprechen//edit: Leider trotzdem von mir ein Nein weil guck deine akte an und ich glaub nicht das sich jemand inerhalb von 2 Tagen sich ändert.
Warte 2Monate oder so aber jetzt glaubich auch nicht das Ares oder wer auch immer dir noch ne chance giebt.
-
Nein Slimy ich will das dan auchkônnen
xD i Like
-
Sag mir welche Farben du wieder neu brauchst dan mach ich dir von meinen eigenen erfaeten sachen jeweils 2Farben und du kriegst 2 64ger stacks Weizen und ich hoffe das es damit jetzt geklärt ist

-
Ich hab auf meinem Gs noch fast
nichts gebaut also könntest du es für 2000 Mark MIETEN.Auf dem Gs ist zwar schon etwas gebaut aber wenn du es in Babelsburg mieten möchtest mach ich es weg

-
Coole idee aber warps haben wir nicht also nur Mit Portalen weil ihr sonst euch Zu team zonen Porten könntet xd
-
Also wenn das so ein Plugin ist was dich dan automatisch hintelepotiert klares NEIN da es zuviel Leistung verbrauchst( Also ich mein das so das man fährt und iwann dahin telepotiert wird)
Und wenn du ne Riesen strecke meinst die dan zu den Freebuilds führt auch nein XD weil dan welche auf die Bahn gehen würden und die anderen zurück schupsen würden^^