http://www.youtube.com/watch?v=6AGX2yLssdM&feature=youtu.be
ich hab mal mein Problem aufgenommen
Beiträge von Mr_Cosgrove
-
-
Sorry bin aber auch dagegen weil dan sehr viele Misverständnise aufkommen

-
Wie du hast deine Daten nicht gefunden? Weißt du nicht wo du sie gespeichert hast?
Desktop >_> Sorry hab jetzt das sind keine Zitate von ihm XD
Und maumau ne hab den jez nochmal länger laufen lassen jetzt kommt er bis nach dem Windowszeichen und bleibt dan stecken

-
Sorry 4 Trippel Post aber das hier muss gepusht werden

Öhm Das Festplatten fehlercheck dingsbums ist jez fertig es wurde alle fehler behoben aber er starten immernoch nicht also er bleint nach dem windows zeichen stehen XD
-
^Ähm achja diesen chkdsk befehl stoppt man den irgendwie weil ich habe den schoneinmal laufen lassen da hat eer ein Paar fehlerhafte dateien ersetzt dan habe ichs geschlossen jetzt nochmal gemacht und er ersetzt wieder die selben dateien :O
-
Sollten die Verboten werden bau ich 2 'Stützbalken' dan ist das wieder rl XD
-
ja hab Knoppix booten lassen aber Knoppixx war bei jedem neustart weg und als ich gucken wollte wo die daten sind hab ich keine gefunden

-
Bye und viel spaß im RL xD
//Move request to Abwesenheitsthread XD
-
Also ich habe diesen cmd befehl ausprobiert der hat auch was repariert aber wohl nicht das richtige
er bleibt immernoch beim Windowszeichen stehen 
-
Öhm ich mache jetzt erst diesen Festplatten check aber er bleibt bei 10% stehen >_>
//edit: Ich hab enter gedrückt jetzt geht es weiter =D
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich hab ein Plugin gefunden Das dem Reallife wieder ein Stücke näher kommt es heißt machinacraft mit dem kann man vieles sehr nützliches machen wie zum beispiel eine ernte machine die das feld Plfügt bepflannzt und nach wunsch aberntet und so ist das ja auch im Realife
Ich hoffe das Plugin zieht nicht zu viel leistung. =)http://dev.bukkit.org/server-mods/machinacraft/
Lg Das freundliche Haribo

-
Hm wenn du das so siehst aner wir haben tools die das bestätigen vlt hast du ja ein Bro der auf deinem Acc gespielt hat

-
Der Laptop ist schon seid 3 std. an und immernoch nichts

-
//gevotet

Viel glück =)