Da das Thema ja jetzt geklärt ist stelle ich hiermit eine
/clsrequest dafuq wie macht man das und wie schreibt man das XD?
sry hab noch nie ein Thema closen lasse ![]()
Mfg HARIJ3O
Da das Thema ja jetzt geklärt ist stelle ich hiermit eine
/clsrequest dafuq wie macht man das und wie schreibt man das XD?
sry hab noch nie ein Thema closen lasse ![]()
Mfg HARIJ3O
hättest du jetzt vieleicht zeit ein Paar screenshots reinzustellen:)
Mfg HARIJ3O
Oh ok =D das tut mir Leid
das ist jetzt etwas Peinlich...
Mfg HARIJ3O
Genau! beste idee die es je. Gab... genau alle User bekommen auf eine Minecraft ONLINE SERVER Kreativ-Mod macht des den noch Spaß?! erst denken dan schreiben !
Lies bitte den ganzen Text.
das würde nicht gehen da die meisten Architekten und Mods x-ray benutzen
Wieso benutzen die mods und arcchitekten x-ray?
Benutzen sie das für irgentwas wichtiges oder,für Diars und so?
Mfg HARIJ3O
es is generell doof X-ray zu benutzen dan kann man auch im creatif-modus spielen
Mfg HARIJ3O
ok danke :DD ist limechat free? wenn nein giebt es etwas was free ist also davon?:D
Mfg HARIJ3O
Cool,
Das wäre super^^ weil die ja sonst einen vorteil haben :o
Mfg HARIJ3O
Hallo,
Ich würde gerne vorschlagen ein Plugin zuinstalieren das die X-ray nutzer sofort bannt
WIESO?
Ich bin seid 3 tagen öfters (am Ipod) auf letsmine im Forum und habe inethalb von 2 tagen auf 2pictures 2-Ray benutzer gesehen.
Könnnte mir jemand erklären welche app ich fur den ipod runterladen muss und dan novh tuhen muss?:o
es wär episch wenn man da so ne riesen mauer drum bauen würde um es zu besichtigen weils ja so groß ist und in die mauer die muss groß sein :D. kann ja auch die gewünschte stadt sein
ich glaube das brauchen wir nicht das ist meine Meinung denn in der Shop mall sehen wir alles sehr gut wie es aussieht .
MFG DrWho_619
Und wer geht gerne in die Lagger mall??^^
Vieleicht Cosmo und wanda?:D
ich finde das richtug gut ich nag harry potter auch sehr hab alle filme geguckt xD also von mir ein dickes fettest bombastisches ja ![]()
Ich hätte eine Idee unzwar hatte ich mal auf meinem Server *nur hamachi mit bro*
Die Idee alle Stoffe wie DiamantBlöcke wolle holz u.s so zu einem gang machen das man sch alles angucken kann
Sieht bestimmt schön aus nur leider wüsste ich nich wo und ich brâuchte vieleicht noch hilfe ![]()
Ich wollte mal ein großes Lob an das nette Server Team ausrichten ich bin seid 3 Tagen auf dem server und hatte/habe viele Fragen und diese Fragen werden mir immer sehr schnell und gut beantwortet
Ich finde das git aber man kann ja machen alle 24std. voten weil sonst kann man ein bot anmachen und ist Miliarder und vlt 100 mark =D ![]()
Hallo ich Heiße Maurice bin 14 jahre alt und heiße ingame SmashMaster
Ich habe den Server durch google gefunden weil ich einen crack server gesucht habe ich habe schon erfahrung mit MP servern
Mein Bruder wird vlt. den server mit Mir spielen
Ich Habe die Regeln gelesen und Akzeptiere sie.
Ich bin 14 jahre alt
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie
Ingame heiße ich SmashMaster
ich bin 13 jahre alt und heiß ingame smashmaster
ich find den server echt geil auch zum anfang bin ich immer auf den bergen gesprungen und habe tolle aussichts punkte entdeckt
wurd mich freuen wenn ich angenommen werde
regeln gelesen und akzeptiert Matrrrrose ![]()