Egoismus ist machmal gut... Aber manchmal sollte man sein eigenes Ego und seine eigenen Interessen zurückstecken und an das gemeine Wohl denken ;).
Beiträge von Papierschnitzel
-
-
Sorry Pimpf, ein Gebot ingame war zu hoch um es abzulehnen

//close
-
Gebote hier im Thread bitte ;).
-
Ist das dein Ernst Simon? Meinst du dass es in Deutschland für jeden Markt nur ein einziges Unternehmen gibt? Dass es 20 verschiedene Supermarktketten gibt (wahrscheinlich sogar noch mehr), wird da bestimmt eine Ausnahme sein, ne?
Ebenfalss komisch ist es, dass es mehr als eine Biermarke in Deutschland gibt.
Das ganze nennt sich Wettbewerb und ist Grundprinzip der Marktwirtschaft. In Deutschland ist es sogar verboten, dass ein Unternehmen so viel Macht besitzt, um eine Monopolstellung zu erreichen. Das macht man zum Schutz kleinerer Unternehmen und zum Erhalt des Wettbewerbs.
Leider bist du hier auf einem Reallife-Server und kannst nicht einfach ein Patent für deine Geschäftsidee anbringen.
So leid es mir für dich tut (kein bisschen), deine Argumentation ist einfach nur Müll. Anstatt zu meckern dass du Konkurrenz bekommst, solltest du dich vielleicht mal anstrengen besser als die Konkurrenz zu sein.Ich habe mir auch mal deine Firmenidee angeschaut, aber glaubst du denn wirklich, dass ich mir für 1 Million Mark ein Haus von dir bauen lasse? Nein, ich investiere die in ein Grundstück um meiner eigenen Freiheit Raum zu geben. Und glaubst du wirklich, dass wenn ich im Forum im Biete/Suche-Forum einen Beitrag lese und du darunter schreibst " Bei uns ist alles günstiger", nur einen einzigen Moment daran denke auf euer Angebot zu gucken? NEIN!
Denk dir mal was neues aus, und versuch deine Kunden durch Innovationen zu gewinnen. Nicht durch Halsabschneiderei und vor allem nicht indem du in Threads eines Anderen dein Gelaber postest.
@Topic: Ich hätte nichts dagegen so ein Büro zu haben, aber ich glaube dass es sehr viel Arbeit sein wird das ganze "up to date" zu halten

-
Ich wünsche mir eine riesiges Waffeleis mit 2 Kugeln Schokolade und einer Zitronenkugel :D.
-
Das meinte ich, das ist mir zu klein :D.
danke übrigens für das Midgard-GS, das ist schon interessanter

-
Von mir aus, ich brauche nur die GS-Größe
-
Ich frage nach einem Grundstück, nicht nach einem Protect, trotzdem danke ;).
-
Hallöchen,
ich suche ein sehr großes Grundstück, Region ist mir eigentlich egal. Das kann ein einzelnes GS, oder ein zusammengefügtes Grundstück sein.
Kommt mir nur bitte nicht mit 20x20 Grundstücken, 40x40 sollte es schon MINDESTENS (-> nicht für 1,2 Mio) sein (oder 45x35 etc.). -
PvP Spieler sollen also gejailte Spieler abschlachten?
-
Kann sich nicht einfach kurz nen Mod oder Admin dazu äußern?
Wenn es verboten ist, ist es so und ich lasse den Thread schließen :D. -
Wenn es verboten ist, soll es so sein und ich cancele meine Anfrage, da habe ich jetzt kein Problem mit :D. Nur würde ich halt gern den offiziellen Grund hören

-
-
Wenn du mir noch den passenden Paragraphen zeigst, ist das ja ok :D. Ich wüsste jetzt nicht, warum das strafbar sein sollte 0.o. Ob ich jetzt jemandem einen Geldbetrag schenke, oder dafür von ihm nen Premiumaccount bekomme, macht prinzipiell eigentlich keinen Unterschied. Der Server bekommt ausser der Geldumlagerung ja nichts mit.
-
-
Ich wollte nur mal fragen ob jemand an so einem Deal Interesse hat. Ich gebe Ingamegeld und würde dafür gerne nen Premium-Giftcode bekommen. Einzelheiten können bei PN hier im Forum geklärt werden.
LG ;).
-
Kann mal bitte jemand die .jar updaten?

Ich kriege das so iwie nicht hin :D. -
Titel sagt schon alles!
Hier im Forum oder ingame mit /m dragonnaru, oder wenn ich nicht online bin: "/mail send dragonnaru NACHRICHT" schreiben! -
-
Danke für die Antwort!

Die Teilnahmegebühr hat mich auch schon Bauchschmerzen bereitet... .Die Sache ist nur, dass wir mit 1k Teilnahmegebühr bei 20 Spielern nur 20k an Einnahmen bekommen.
Dementsprechend könnten wir nur rund 18k ausschütten, und damit wären die Preise sehr gering, wenn wir sie noch auf 5 Plätze aufteilen wollen. Wäre das für dich dann noch ein Anreiz? Für den ersten Platz wären dann nicht mehr als 10k drin.