Beiträge von Papierschnitzel

    Wenn du mir noch den passenden Paragraphen zeigst, ist das ja ok :D. Ich wüsste jetzt nicht, warum das strafbar sein sollte 0.o. Ob ich jetzt jemandem einen Geldbetrag schenke, oder dafür von ihm nen Premiumaccount bekomme, macht prinzipiell eigentlich keinen Unterschied. Der Server bekommt ausser der Geldumlagerung ja nichts mit.

    Danke für die Antwort! :winking_face:
    Die Teilnahmegebühr hat mich auch schon Bauchschmerzen bereitet... .Die Sache ist nur, dass wir mit 1k Teilnahmegebühr bei 20 Spielern nur 20k an Einnahmen bekommen.
    Dementsprechend könnten wir nur rund 18k ausschütten, und damit wären die Preise sehr gering, wenn wir sie noch auf 5 Plätze aufteilen wollen. Wäre das für dich dann noch ein Anreiz? Für den ersten Platz wären dann nicht mehr als 10k drin.

    Hallo LetsMine-Community ;).


    Qups123 und Ich (dragonnaru) sind in der Mission "Spaß auf LetsMine" unterwegs und möchten euch hier unser kleines Event "Parkour" vorstellen!
    Der Name sagt prinzipiell eigentlich schon alles! Wir haben für euch einen Parkour gebaut, den ihr bewältigen sollt! Und nebenbei gibt es noch einen schönen Verdienst für euch :D!


    Hier eine kurze Erklärung:


    • Der Parkour steht auf unserem Grundstück in VilleCity, weiter unten im Eintrag wird es eine Wegbeschreibung geben!
    • Die Teilnahmegebühr beträgt 1.000 Mark! Diese ist vor dem Spielstart an uns zu zahlen! Wir werden euch persönlich darauf ansprechen wann ihr sie zahlen sollt! Ist die Teilnahmegebühr bezahlt, bekommt ihr sie nicht zurück!
    • Wir empfehlen mit leerem Inventar zum Parkour zu kommen, wir übernehmen KEINERLEI HAFTUNG für verlorene Gegenstände! Es sind im Parkour keine Gegenstände von Nöten, ihr bekommt im Parkour alles von uns gestellt! In diesem ersten Parkour, der am 24.01.2013 um 20:00 Uhr starten wird, bekommt ihr von uns eine Angel und 10 Melonenstücke gestellt. Was werdet ihr wohl machen müssen? :grinning_squinting_face:
    • Ja, ihr dürft die anderen Spieler schlagen und töten, denn PvP ist auf dem Parkour ERLAUBT!
    • Im ersten Parkour werden 18 Spieler zugelassen.
    • 90% des Teilnahmebeitrags aller Spieler wird von uns als Gewinnsumme wieder ausgeschüttet!
    • Der Parkour dauert ungefähr 1,5 (anderthalb) Minuten! Man kann in kürzester Zeit also massig Geld verdienen!
    • Wir werden die Zeit messen und eine Highscoreliste führen! Wer bis zum 22.03.2013 der Schnellste war, bekommt eine Einmalzahlung von 10,000 Mark!
    • Kommen weniger als 5 Spieler ins Ziel, wird das nicht gezahlte Geld in den nächsten Jackpot gesteckt!


    Also nochmal kurz zusammengefasst:


    • 1,000 Mark (Fünftausend Mark) Teilnahmegebühr!

    • PvP ist erlaubt!

    • Keine Haftung für verlorene Gegenstände! Kommt mit leerem Inventar! Von uns wird alles Nötige gestellt!

    • Teilnahmegebühr wird nicht zurückerstattet!

    • 18 Spieler!

    • Start: 24.01.2013 um 20:00 Uhr


    In diesem Lauf ergibt sich folgende Geldverteilung für die Endplatzierungen:
    1. 8,000 Mark
    2. 4,000 Mark
    3. 2,000 Mark
    4. 1,000 Mark
    5. 1,000 Mark


    Die restlichen rund 10% behalten wir, um Geld zu sammeln den Parkour auf ein Protect zu verlegen, dafür fehlt uns momentan noch das Kleingeld!


    Wie meldest DU dich an? :winking_face: Einfach hier ein //sign schreiben, sodass wir uns auf Dich einstellen können! :winking_face: Komm bitte schon 10 Minuten früher, falls es noch Fragen zu klären gibt!
    Vergiss aber bitte nicht: Das ist gerade für uns ein Pilotprojekt, wir machen das also zum ersten Mal! Die Technik funktioniert, jedoch kann es immer mal zu Problemen kommen, spart euch also bitte das Geflame. Wir haben das ganze einige Male durchgespielt, es sollte also eigentlich keine Probleme geben, aber naja :D.


    Wir sind natürlich auch offen für Verbesserungen! ;D


    Angemeldet sind momentan:



    Wer zuerst kommt bekommt bei uns jedoch den Zuschlag. Wir wollen das ganze pünktlich über die Bühne ziehen. Treffpunkt soll spätestens 20:00 sein - Danach sind 10 Minuten Geldtransaktionszeit geplant - bevor wir dann um ca. 20:15 fertig sein werden :D.


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hier wird es nur für euch interessant, wenn ihr mitmachen wollt:


    Ich möchte kurz das Prozedere "vor Ort" erklären:
    1. Der Weg zum Grundstück in VilleCity:


    Klick hier!


    2. Ihr werdet von qups123 oder mir (dragonnaru) in ein kleines Spielerfeld eingesperrt. Diese Felder laufen wir ab, indem wir euch EINZELN bitten die Teilnahmegebühr zu zahlen. Im Gegenzug bekommt ihr von uns eine Angel und 10 Melonenstücke. Wir screenen jede einzige Geldübertragung, das solltet ihr auch machen!



    3. Wenn dies erfolgt ist, wird das Zauntor des Spielerfeldes geöffnet, und ihr könnt weiter zum Warteraum gehen. Dort stehen nochmal die Regeln drauf. Bitte wartet im Raum, und nicht davor.


    4. Wenn alle Spieler gezahlt haben und im Warteraum sind, starten die Spieladmins per Hebeldruck das Spiel. Ab diesem Moment ist PvP erlaubt. Beim Fall erhalten die Spieler schon Fallschaden, sodass es durchaus schon dort zu Tötungen durch PvP kommen kann. Die Zeitmessung beginnt.


    5. Sollte der Parkour geschafft werden, könnt ihr euch während der Siegerehrung feiern und abfotografieren lassen ;). Die Geldübertragung erfolgt von uns sofort nach Spielende!




    Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in der nächsten Runde mitmachen wollt! :winking_face:
    Ihr könnt das Grundstück, und damit das Spielgelände, durch einen ausgeschilderten Weg verlassen. Wenn ihr diese Schilder seht, seid ihr draußen ;).



    -------------
    Feedback ist erwünscht ;).


    LG dragon und qups123

    Ein bis zwei Stündchen werden sich auch im Leben nach der Schulzeit finden lassen :D. Da kann man immernoch ein paar Blicke ins Forum oder ins Spiel werfen, jetzt malt mal nicht ganz so schwarz :D.
    Mich erwischt es auch dieses Jahr mit dem Abi, aber ich habe nicht vor das Computerspielen mit dem Antreten des Studiums komplett einzustellen ;).


    Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute Intelmax ;).

    @KaiSakurai: Das ist doch mal konstruktive Kritik ;).


    Die große Problematik bei dieser Thematik ist der Fakt, dass ich nichts faktisch beweisen kann. Keines meiner Argumente ist wirklich stark, weil ich sie eben nicht beweisen kann. Ich kann nur an den Verstand der Teamler apellieren, mehr leider nicht.


    Natürlich gibt es solche Menschen, aber qups123 einfach als solchen abzustempeln ist nicht fair. Gerade weil er vorher eigentlich noch nicht aufgefallen ist. Von solchen Leuten die in Spielen hacken oder cheaten halten wir beide nichts, und distanzieren uns von diesem Verhalten bewusst.