Ich schätze mal, er sucht selber einen "coolen" skin. Kannst dic ja mal bei mir durchwuseln
[keine werbung! ich stelle es jedem frei und ihr müsst nix davon nehmen!]
Beiträge von kingnuhn
-
-
Evoli
Es ist süss, es kann viele Typen annehmen. There is nothing greater than my Evoli!
-
phil wurde nicht mit "hi phil" begrüsst, sondern mit "phil, wir lieben dich!", "phil, heirate mich" und "phil, ich will ein kind von dir!" WTF
Aber ja, es war schon geil.

-
ich erinnere michj noch, phil, wie du damals auf den server gekommen bist. Das war mal ne geile aktion xD
-
-
Also nochmal die wichitgsten punkte:
-bleib in gesprächen mit deinen eltern ruhig
-Veranschauliche die positiven aspekte der minecraft welt
-Wenn sie im haus sind, lerne oder hilf im haushalt. zeig, dass du eben nicht den ganzen tag am pc hängst
-zeig ihnen nicht, wie sehr du diesen account willst, das könnte für sie zeigen, dass du bereits süchtig bist.
Ich hoffe, das waren alle wichtigen punkte.
Mfg kingnuhn
-
Hab mir mal alles durchgelesen und mich grad eben wieder gefangen. Ich hing 5 min so oTZ überm boden wegen nem miesen lachkrampf xD Das is ja die Härte hier, was manche so schrieben xD
-
fisch ist kein Fleisch
Aber er schmeckt super 
-
credasil, die verhasste pvp-legende xD erinnerst du dich noch? xD ich war zum ersten mal im freebuild auf mystical. Ich ging los und nahm auf dem weg n bissel was an ressis mit. Dann sah ich einen anderen spieler. Ich dachte mir, ich könne vllt iwas mit dem unternehmen, aber nein. Er kam auf mich zu. Bevor ich hallo schreiben konnte, streckte er mich mit seinem Eisenschwert nieder und verkaufte meine sachen im damaligen Chat-Shop. Das waren meine ersten 10 minuten auf Mystical xD So habe ich damals Creda kennen gelernt. Jaja. war schon geil.
Den Rest meiner Geschichte findet man in meiner Signatur
-
Ich habe in meiner Zeit als Sup 70% aller Einweisungen per Ts gemacht und konnte den Usern dadurch mehr sagen, als ich jemals hätte schreiben können

-
ich schliesse mich semme an: ohne fleisch geht mal garnix. Wenn ich in der schule sitze und auf meinem pausenbrot kein fleisch finde, bringe ich mein brot lieber im ganzen nach hause. Ich esse täglich fleisch und sei es nur ein brot mit wurst. Der geschmack alleine reicht, um mir gute laune zu machen. Jetz hab ich um halb 3 lust auf Fleisch... Naja. morgen gibts zum Frühstück erstmal Bratwürstchen
Guten Hunger, allen Fleisch-Essern 
Natürlich finde ich auch nix falsch daran, sich vegetarisch oder sogar vegan zu ernähren. Ich finde das sehr nett von euch. Ihr lasst mein Futter im Original-Zustand, sodass ich es später essen kann. Dafür ein grosses Danke. Wenn ihr weniger/kein Fleisch esst, ist mehr für mich und die anderen Fleischesser da
Wirklich lobenswert, non-stop an die Allgemeinheit zu denken 
(wem die Ironie an manchen Punkten nicht aufgefallen ist, der ist selbst Schuld)
Mfg kingnuhn, Schweinefleischfresser

-
also ich wechsel meinen skin öfter als meine schuhe.
Meine merkmale bei meinen skins:
-Blond
-min 1 eisberggraues Auge (ja, ich liebe meine augenfarbe)
-Ein origineller look (bsp derzeit schwarzer mantel, früher ein hemd und jeans)
-Ein halbes lächeln
naja, ich häng mal ein bild davon an

-
das wäre ja etwas ähnliches wie meine Gedenkstätte

an diesem Punkt danke an Fealian. geile arbeit. sie steht immernoch so, wie damals als du sie erbaut hast. -
Nur ein comment zu deiner Währung:
Wenn die Währung "Feder" wärre, dann würde ein user iwann schreiben "ich zahle 1000 federn dafür" federn sind jedoch ein ingame item, was zu verwirrung führen könnte. Das wollte ich nur mal sagen. Ich hab nix gegen den Vorschlag, dafür bin ich allerdings auch nicht.
-
Das ist der allgemein bekannte Login-Bug, glaube ich. passiert vielen, is mir auch schon passiert. Zu dieser Zeit hatte ich n schönes Dia-Schwert in niegel nagel neuem zustand. Ich hab mich auch drüber aufgeregt. Aber minecraft basiert doch darauf, dass wir mal unser Zeug verlieren, oder? Man stirbt, versucht, sein Zeug zu finden, oder craftet es sich selber. Warum hast du überhaupt eine hacke gekauft, warum nicht selber gebastelt? Mich stört ohnehin diese ganze Profit-Denke von den usern. Aber das is ein anderes Thema.
MfG kingnuhn
-
Ich hab mir vor kurzem Diablo 3 gekauft und da waren 2 beta/demo-keys dabei. Einen habe ich meinem Bruder gegeben, einen habe ich noch und so dachte ich mir, dass ich den einfach mal hier verlose.
Wie ich das ganze machen werde:
Ich denke mir eine 4-stellige zahlenkombination aus und ihr müsst sie erraten. Ihr dürft nur eine Zahl wählen. Ich werde am Ende nicht sagen, wer ihn bekommen hat, sondern nur sagen: Spiel vorbei, ganz einfache Sache, oder? Ihr habt Zeit bis Sonntag, eine Zahl zu raten.Ein paar tipps:
-Die Zahl sollte 4-stellig sein^^
-Es sollte eine Zahl zwischen 999 und 10.000 sein
-postet nur eine zahl, keinen text. text bedeutet: ich will eine Disqualifikation.
-Habt Spaß beim RatenHier sollte eigentlich noch ein langer Text hin, aber ich habe keine Ahnung, über was ich schreiben soll, aber danke, dass du das hier liest^^
MfG, kingnuhn, der Phoenix
Edit Pac:
Haftungsausschluss
Diese Verlosung hat nichts mit Lets Mine zu tun, das Team und der Serverinhaber übernehmen keine Haftung und keine Gewähr. Der User hier ist allein selbst für sein Gewinnspiel verantwortlich.
-
angenommen.
Willkommen auf Lets Mine
//close
-
-
HG_power mit Muh-Kopf und Euter xD
-
angenommen.
willkommen auf letsmine.
//close