Beiträge von kingnuhn

    also ich wechsel meinen skin öfter als meine schuhe.
    Meine merkmale bei meinen skins:
    -Blond
    -min 1 eisberggraues Auge (ja, ich liebe meine augenfarbe)
    -Ein origineller look (bsp derzeit schwarzer mantel, früher ein hemd und jeans)
    -Ein halbes lächeln :grinning_face_with_smiling_eyes:


    naja, ich häng mal ein bild davon an :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das ist der allgemein bekannte Login-Bug, glaube ich. passiert vielen, is mir auch schon passiert. Zu dieser Zeit hatte ich n schönes Dia-Schwert in niegel nagel neuem zustand. Ich hab mich auch drüber aufgeregt. Aber minecraft basiert doch darauf, dass wir mal unser Zeug verlieren, oder? Man stirbt, versucht, sein Zeug zu finden, oder craftet es sich selber. Warum hast du überhaupt eine hacke gekauft, warum nicht selber gebastelt? Mich stört ohnehin diese ganze Profit-Denke von den usern. Aber das is ein anderes Thema.


    MfG kingnuhn

    Ich hab mir vor kurzem Diablo 3 gekauft und da waren 2 beta/demo-keys dabei. Einen habe ich meinem Bruder gegeben, einen habe ich noch und so dachte ich mir, dass ich den einfach mal hier verlose.


    Wie ich das ganze machen werde:
    Ich denke mir eine 4-stellige zahlenkombination aus und ihr müsst sie erraten. Ihr dürft nur eine Zahl wählen. Ich werde am Ende nicht sagen, wer ihn bekommen hat, sondern nur sagen: Spiel vorbei, ganz einfache Sache, oder? Ihr habt Zeit bis Sonntag, eine Zahl zu raten.


    Ein paar tipps:
    -Die Zahl sollte 4-stellig sein^^
    -Es sollte eine Zahl zwischen 999 und 10.000 sein :grinning_face_with_smiling_eyes:
    -postet nur eine zahl, keinen text. text bedeutet: ich will eine Disqualifikation.
    -Habt Spaß beim Raten


    Hier sollte eigentlich noch ein langer Text hin, aber ich habe keine Ahnung, über was ich schreiben soll, aber danke, dass du das hier liest^^


    MfG, kingnuhn, der Phoenix


    Edit Pac:

    Haftungsausschluss

    Diese Verlosung hat nichts mit Lets Mine zu tun, das Team und der Serverinhaber übernehmen keine Haftung und keine Gewähr. Der User hier ist allein selbst für sein Gewinnspiel verantwortlich.

    wie wäre es, wenn man ein geheimes projekt nennt und sagt, es habe besondere technihken :winking_face: denn mit starken elektromagneten könnte soetwas im RL auch möglich sein. es wäre jedoch im RL unnötig... aber möglich.
    man geht eigentlich mit geschlossenen augen durchs leben...

    mein vorschlag mal an diesem punkt:


    man könnte in den wolkenkratzern mehrstöckige Wohnungen verkaufen. Dadurch würden die Bewohner mehr Platz haben und die Stadt würde nicht "leer" wirken. Ausserdem könnte man dann noch einige Viertel bauen, die unterschiedlich her vom Thema sind...


    Man könnte auch zwischen den Vierteln PvP-Zonen machen (Mein Viertel, dein Viertel. Gang-schlägereien, eben Marke New york :winking_face: )

    Hiermit reiche ich, kingnuhn, eine Bewerbung für einen Platz als Stimme beim Letsmine TV ein.
    Ich schreibe diese Bewerbung, weil mir oft im ts gesagt wird, dass ich eine tolle Stimme habe. Ich wurde ebenfalls mal von
    jemandem gefragt, ob ich ein Nachrichtensprecher sei ;). Deshalb wollte ich mich als Stimme zum Nachrichtensprechen bewerben.
    Natürlich akzeptiere ich alle Kriterien. Mein einziges Manko: Ich habe eine, meiner meinung nach falsche, Akte, doch hoffe ich, dass das nicht von Bedeutung ist, falls ich diese Stelle bekomme.


    Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Danke im voraus.


    MfG kingnuhn

    Die Regeln besagen, dass man niemanden beleidigen soll und iese regeln gellten für jeden. sei es ein neuer oder ein admin. Aber die regeln gelten für alle. ansonsten hätten wir ja keine regeln...


    ich persönlich bin sowieso ein gegener der verschandelung der deutschen sprache. sp**t und n**b gehören nicht in die umgangssprache.