schien mir irgendwie freundlich.
Beiträge von kingnuhn
-
-
genehmigt.
jetz griefen sie in den städten deine häuser, falls vorhanden. wenn nicht vorhanden, griefen sie nur doch den boden um dein FB haus herum.Ich wünsche mir einen Kreis, Ein qadrat, einen würfel und ein Texturepack, das alle drei beinhält.
-
genehmigt, jedoch ist deine idee sinnlos.
Ich wünsche mir OP auf letsmine. (natürlich is alles, was hier als wunsch geäussert wird, nicht ernst gemeint
) -
Bruder, wenn du willst, kann ich dir gerne helfen =)
-
das heisst rene is auch mein stiefpapa? ach du schande. wash ab ich noch so verpasst? :O
-
wie wäre es, wenn du erstmal den vorschlag bringst, diesen dann ausführlich erklärst und auf antworten hoffst, anstatt direkt eine umfrage zu machen, wer das will und wer nicht?

-
Es gibt User, die haben schlimmeres getan und wurden entbannt, weil sie sich vorher recht gut gemacht haben

aber das ist eine andere Geschichte
-
Ich war mir doch sicher, dass ich sowas schonmal gesehen habe

-
na super. jezt werden die admins nichts schreiben, weil sie nochmehr als nur n steak und ne bratwurst erwarten xD bietet mehr, leute
-
Jeder user macht mal mist. Manche öfter, manche nur einmal und dann richtig...
Eine zweite Chance ist ein Privileg, das man sich verdienen sollte.
Und leute, denkt euch mal in die Situation rein, dass ihr gebannt seid, auch wenn ihr nie so einen Mist abziehen würdet. Ich war auch mal so: Immer gegen 2. Chancen. Wer mist baut, sollte auch weg bleiben. Doch es gibt Momente im Leben, die dich zum denken bringen.
Auch, wenn es nur konjunktiv ist... so sollte sich jeder user mal die Frage stellen:
Was wäre, wenn ich in seiner Situation wäre? Würde ich nicht auch gerne eine letzte chance haben? Eine chance, um zu beweisen, dass man bereut, was man tat. Eine Chance, um zu zeigen, wie man wirklich ist.
Denn wie oben im Text gibt es Situationen, wo man sich ungerecht behandelt fühlt und einfach mal alles rauslassen muss.So frage ich euch liebe Mitminer:
Hat Abanti eine letzte chance verdient?
Denkt nach, bevor ihr schreibt. Jeder kann es lesen
Alles, was unter mir steht wurde geschrieben in Anbetracht der Frage, was man tun würde, wenn man selber in Abantis Situation wäre.
-
Hallo und Herzlich willkommen!
Ich, der liebe kingnuhn möchte euch etwas bieten, was nicht viele machen, aber viele können und ihr Talent einfach nicht nutzen.Die Rede ist von Skins!
Jeder User, der gerne einen Skin hätte und auch Qualität nicht meiden möchte, kann gerne auf meiner Planet Minecraft Seite einfach mal alles durchstöbern!
Meine Seite findet man
Dort gibt es skins, mein Projekt und vieles mehr!
Ich biete euch auch fails! Alle in meinem Youtube-Account. Ebanfalls
Schaut mal rein und genießt, was ich so mache!
Lg kignuhn
Ps: ein neuer Fail wird heute von mir hochgeladen

-
na? wer erinnert sich hier dran? xD
-
Lulu!!!! zu mir! aber zack! =D
-
9/10 weil schön viel informationen =D
-
geht klar.
eat this
ps:klickt auf keine links in der beschreibung. -
wenn ihr nix dagegen habt, würde ich gerne was nachschieben, warum jetzt erst? weil ich glaube, dass die entscheidung zwischen 2 leuten nich so schwer ist, wie die zwischen drei
ausserdem hab ich das hier erst jetzt bemerkt. -_- -
ja, ich finde diesen bug auch ganz nett. nur ist und bleibt es ein bug. und ich spreche mich hiermit mal dagegen aus, da ich gegen bugusing bin. da könnte man genausogut äpfel von protecteten bäumen erlauben... -.-
-
7/10, weil ich sturmtruppen jage >:D
-
ich kann assassinscraft costruttori (schwere name, is wahrscheinlich falsch geschrieben
) empfehlen, falls du was römisches suchst. Es hat einen antiken Charme und vermittelt trotzdem selbst bei neumodischen Gebilden das Gefühl, nicht unpassend zu wirken. Einen Link habe ich nicht parat xD -
Der Trick ist, nicht nach mehr zu fragen, sondern zu nutzen, was man hat.
Du hast 2 homes. Das /home, was jeder kennt und das /home bed.Wenn du lernst, beides richtig zu nutzen, brauchst du nicht mehr. Und asserdem zu dem RL-Aspekt: Ich habs noch nicht mal geschafft, mich 1x nach hause zu porten. Wenn du das gleich 3x schaffst, respekt

Naja. Kernsatz des ganzen: Nimm was du kriegen kannst und lass nix zurück.