10 stack schwaze wolle
Beiträge von razerx7
-
-
2 Stacks Salplinge Standart
10 Stacks Bücherregale
5 Stacks Bonemeal
1 stack redstone ore (für ander schaltungen )
1 stack diamanten ore (sterne) - wurde durch blaue wolle ersetzt muss zum schluss dann getauscht werden.
1 stack iron ore (sterne)Wurde geliefert Smirnoff
-
2 Stacks Salplinge Standart
10 Stacks Bücherregale
5 Stacks Bonemeal
1 stack redstone ore (für ander schaltungen )
1 stack diamanten ore (sterne) - wurde durch blaue wolle ersetzt muss zum schluss dann getauscht werden.
1 stack iron ore (sterne)Wurde geliefert Smirnoff
-
1 stack rasen
wurde geliefert
-
1 stack rasen
wurde geliefert
-
Hallo
Homenus
darf ich fragen warum du wieder zurückziehst also ist nichts persönliches oder so sondern einfach nur intresse -
10 stacks Brickstone
halfslaps2 stacks. -
10 stacks Brickstone
halfslaps2 stacks. -
ich bin warscheinlichdas ganze we nicht da damein mein dsl kaputt ist also die frtzboox meint sie bekommt kein signal seit gestwern abend solln es wohl 72 mahl sehn
noch ne frage wie kang ist stella denn nicht da? -
EDit zu PAc es ist einfach nur 8000 radius protecktet worden desshalb ist es an den eckpunkten bei 4000 und an 8000 bei dem *nordpol*
-
geil rund
aber ekick ist größer -
Hallo liebes serverteam
uns wurde gesagt das die border der map auf 8.000gesetzt wurde
nur leider ereicht mandie border im westen schon bei 4000 und die im süden bei 6.000 und diese ist aber auch nur zum teil da was heist das die border nicht quadratisch ist
könnte man also die border vieleich generel jetzt auf 8.000 setzten
die eingabe kommt nicht nur von mir sondern auch von anderen leuten -
Anfänger hotel
soweit ich gehört habe haben die anfänger keine gs und auch nur 30 mark (als 2 stück dirt)
könnte man um das Freebuild optisch zu schonen nicht einfacht allen anfängern ein hotelzimmer für 2 wochen zuweisen
Vorschlage die Penthaustürme bei der mall sind ungenutz würde mann in jeder etage 4 zimmer einrichten
hätte man 112 zimmer.
man bräuchte nur türen und kisten die die anfänger abschlißen können -
Ingame razer
Quiz abgeschlossen
geld erhalten bye Cobeenund bereit für die neue Map! Yeha!
-
man kann daas ja immer noch nachzählen man
wenn man weiß wie viele kisten wolle gegeben worde kann man mit we nachvollziehen wie viel wolle verwendet wurdeausserdem ist ein gewisses maß an vertrauen auf einem server wie diesem auch wichtig
Erstmal wenn das Projekt gut durchdacht ist und du vllt auch ein paar Bilder hast wie es aussehen soll spricht ja nix dagegen, dass mit den Materialien is so ne Sache, wer weiss ob nicht vllt. was eingesteckt wird, ich will niemandem was unterstellen, aber die Verlockung ist einfach zu Groß? :D.....
-
1. Ich und staubi ssind schon seit längerem auf dem server und werden das auch bleiben und werden das projekt auch fertigstellen
2. Es ist bereits eine stat drumherumg gelant die einen hafen enthalten soll damit wäre es auch nicht gegeben das das schiffe einfach nur rumsteht , das war ja früher vorallem der Fall weil die schiffe total abseitswaren
wie ich geschrieben habeist das dschiff 300 x 60 groß das dann n ichts mit selbstfahrmen bei 300 stacks für eine ebene wir hoffen das wir die materialen gestellt bekommen -
Hallo liebes Serverteam / liebe comunity
Wir überlegen seit längerem ein Schiff bauen.
Wir haben uns jetzt entschieden die Gelegenheit des Mapchanges zu nutzen
Wir haben uns entschiedn ein Kreuzfahrtschiff zu machen. es soll Zum teil nahgebaut sein aber auch improvisiert.
Wir werden mehrere segmente aus unterschiedlicen kreuzfahrtschiffen mischen und somit ein richtig gutes erhalten.
Die Abmaße liegen nach aktuellem stand bei etwa 300x 60 x ?
Wir müssten dementsprechend noch einen hafen dafür anferrtigen bezieghungsweise müsste ihn jemand anderes erstellen
Uns fehlen aber Folgendes:
Material oder Creative m. Material wäre hauptsächlich Wolle /Eisen und Glas
Mitarbeiter (freiwillige)
Bahnenzieher (leute die zb. den rumpf machen also mahl über 300 blöcke hintereinander setzen)
Innnenarchiteckten (übernehmen geestalltung von Räumen)
Architeckten die ausser uns auch den kompletten plan haben und uns
vertreten damit arbeiten immer stadtfinden können bestens 24/7[Leute die den Hafen Baun]
einen Trockendock oder einetrockengelegte Stelle
wir können von vornherein sagen dass das Projekt nicht stattfinden kann wenn wir die materialen nicht gestellt bekommen.
den schon eiene Ebene würde über 300 stack Wollle oder Eisen benötigen
Wir würden uns Über unterstützung freuen
Staubi91 und razerx7
-
ist ja nur ein spaß ares
-
wär auch ne gute sache aber da kann es auch passieren das man jemanden übersieht oder waffen herumgereicht werden aber ansonsten auch ganz gut
-
Aleco das wäre nicht umständlich du müsstes einfach nur einen gang machen der zu dem evet führt und alle user da durch jagen
@wächter mann kann die ja vorher warnen und dannn ist das deren problem wen die noch was mit nehmen