Beiträge von razerx7

    Könnte es sein das du nen Nen Pwm (4pins) Lüfter in nen standart anschluss (3pins) gestöpselt hast? Das heist ,dass er


    Ne wasserkühlung tut absolut nicht not und wäre für dein system warscheinlich auch überteuert , wen du nen ~30 € kühler nimmst ist das völlig ausreichn und dein rechner wir deutlich klleiser und kühler als mit dem stock.


    Vergiss nicht deinen rechner vorher auszumessen.

    Mal ihm kompatibilitätsmodus zu win xp sp2 probiert?


    Nen weiterer Punkt in der ganzen diskussion ist auch das Mc viel daran gelegen ist mit den etlichen verschieden versionen aufzuräumen und. und alte OS wie 7 vista 8 (8.1) so schnell wie möglich zu entfernen. Jedes Os was mc hat bedeutet mehr aufwand: sicherheitslücken die gefixt werden müssen, Programme up to daten halten, etc.
    Wenn win 10 wirklich funktionieren sollte Erhofft mn natürlich auch einen durchbruch im Smartphone sektor...

    Da gibts so viele Gründe für, mir hat er dann immer angeboten im abgesicherten modus zu starten, dann sagt er auch an warum er nicht startet.

    Gefällt mir, dass user mit (neuen) Geschäftsideen ankommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du dich hier so etablieren kannst.
    Mit deinen Häusern musst du dich echt nicht verstecken.
    Wenn das keine Anschaungsmodelle seien sollten würde ich dir aber empfelen, dich in sachen Landschaftsgestaltung Fortzubilden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Es gibt kein Releasedatum, um auf der einen Seite euch nicht zu entteuschen, fals es aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse länger dauert. Und zum Anderen ist es auch nicht vorteilhaft das Team unter Druck zusetzen um dan möglichst alles bis zum Releasetermin Fertig zu haben. Wir sind daran interessiert die map so episch wie möglich werden zu lassen und dies braucht leider auch seine Zeit.

    Sag uns doch dass du ne >500 € graka (sicher? guck lieber nochmal nach)zuhause hast. Dann brauchste nur nen rechner mit starkem prozessor und gar keiner graka und nen teil was überhaupt genug strom hat um deine grafikarte anzutreiben.
    inzwischen gibt es auch für 1000€ notebooks die ordendlich was drauf haben und.
    Nächstesmal gib doch bitte einmal alle eckdaten durch wen du die comunity um hilfe befragst.
    Was ist das jezt mit deinem alten pc? kannst du da noch was rausholen wie festplatten usw, dann kann man da noch mehr mit dem buget machen ?

    Wichtig
    Beide Pc sowohl der als auch das system was du bei amazon gefunden hast haben kein windows!

    Zitat

    PC ohne Betriebssystem, Treiber für XP, Vista, Windows7, Windows8 liegen bei


    die haben da einfach so das win7 logo reingesschnitten.


    Nen Monitor Gibts ab 90 Euro persönlich würde ich nichts unter 16:9 und 1080p (full HD) empfelen, das ist auch das worauf hier warscheinlich 90% aller leute spielen. Ein Beispiel


    Wenn du darauf ausseien solltest den Rechner über längere zeit zu nutzen und noch upgraden zu wollen würde es sich lohnen noch ein bisschen und das system zb bei Mindfactory zusammen bauen zu lassen. Der Vortei wäre einfach, dass man zum beispiel ein gutes Netzteil hat was keine 'Gefahr' für dein system darstellt.

    Sehe ich das richtig, dass in den 450 auch nen monitor drin seien soll?


    Du sagst du kannst und willst die Grafikkarte selber auswechseln.heist dass das du vorhast in kürze auch noch ein bessere graka zu holen?


    Der für das buget würde der Recher hier noch mehr Leistung bringen. Dieser eventuell wäre er auch später in der lage ne heutige 200-300€ graka zu unterhalten. (sollte man aber vorher den rechner genauer angucken,platz im Tower anschlüsse des netzteils...)
    contra: Er hat kein usb 3.0


    Fals dir die optik wichtig ist kann man vieleicht noch nen änliches system woanders finden mit eventuell nen besseraussehenden Tower.

    Hast du auch im TS die aufnahme/ ton auf standart oder micro/kopfhörer gestellt?
    hast du des weiteren die logitech software installiert?


    Mein Tipp abseits um das problem zu umgehen stell in windows das microphon als standart komunikationsgerät ein. Dann hast du es immer fürs ts bereit und kannst den restlichen ton immer zwischen lautsprechern und headset wechseln.

    Zu den lüfter: mehr Lüfter muss auch nicht schlecht sein, je mehr Lüfter desto desto geringer die notwendige drehzahl >weniger geräuschkullisse. Ist natürlich auch von der Größe und Qualität der lüfter abhängig.

    Probier es doch mal direckt ans mainboard anzuschließen. Das senkt die Warscheinlichkeit, dass das amaloge Signal auf dem weg von der Buchse zum MB gestört wird. Laufwerke und Lüfer können auch analoge signale wie den Sound stören.

    Mahl ne andere frage was hast du eiendlich für einen monitor,
    wenn der nur nen VGA anschluss hat ist die warscheinlichkeit recht hoch ,dass er nichtmal 1080p (fullHD) hat. Im Zweifelsfall investierst du dort lieber auch nochmal 100€ oder so rein.

    Sowas hier habe ich mir leztens zugelegt, imprinzip ist das das gleiche wie das was BUD gepostet hat. nurhalt ne schönere lösung für zuhause. Sowas macht halt sinn wenn man nicht auf mehrere von den alten festplatten gleichzeitig zugreifen will. und nicht immer die festplatte aus dem festplattengehäuse holen will. Das geile ist halt das man 2,5'' und 3,5'' verwenden kann. Hier hat man halt auch usb 3 und sata im gleichen gehäuse und hat kein grosses netzteil.