Beiträge von duo_mortelle

äm ich wüsste noch wo man die rausschmuggeln in der Job mine denn da gehen ja alle befehle habe ich nämlich mal ausvershen mal gemacht und war naja über der job mine ^^" da könnte man doch noch die befehle bis auf /list /who /m /r /money alle sperren lassen denn was andere fellt mir da jetzt auch nicht mehr ein

PS: habe nicht dann natürlich wieder runter geportet

anders warum könnte man nicht einfach alles was mit / verbieten in der JF dan hätte es sich doch auch mit den klauen oder mann muss halt irgend wie was reinbringen was die user zählt wie oft sie in die jobfarm reiin und wieder raus geht ginge das nicht auch oder ist das was was eventuell nicht ginge ? denn was anderes viel mir auch jetzt auf die schnelle nicht ein

Wir alle haben ja schon gesehen das die preise für die Diahacke in der JF sehr angestiegen ist nämlich auf 1950 Mark nun meine ide auch wen sie ein bisschen zu einfach ist ist es eine ide finde ich man könnte doch einfach noch ein verkaufschild hin machen damit man zb die Diahacke für 1850 verkauft das man wie zu vor die diahacke nur für 100 mark gekauft hat und so auch gleich hinbekommt das nix mehr rausgeschmuggelt wird weil die 1950 mark ja viel sind un wen man halt kein bock mehr hat kann man sie halt für 1850 mark verkaufen wie findet ihr die ide ?

ich bitte um kommetare auch wen es ein kleiner gedancke von mir wahr kann es große wirkungen haben :thumbup::thumbup:

mmmmhh naja würde auch gerne //WolfBlack machen aber naja wen ich ehrlich sein soll bin ich überhaubt froh das es solche schließfächer überhaubt gibt wen ich erlich sein soll würde ich auch für so ein Schließfach 5k ausgeben da wirs es ja für 7tage haben aber naja ich weis ja auch nich wa sda für ne technik dahinter steckt da ja wie cyper zu mir gesagt hat weil ich ihn ja gefragt hatte ob ammerparadies mit auf die truhe zugreifen kann also ob er es mal so einstellen kannaber er sagte ja es währe teschnisch nicht möglich und daher naja finde zwar auch wirklich das es überteuert ist aber 5k finde ich reicht auch aus

//WolfBlack

Ich hätte da eine glaube fast gute ide da die letsmine bank ja so viel geld hat könnte man vielleicht ja
    mal ne Versicherung abgeben das wen jemand im freebuild was grift das man es dann ersetzt wird aber
    mann muss dann halt in 1monat eine gewisse summe zahlt für die Versicherung

PS: wäre ja nur ne ide denn ich weis weil bei mein freebuild sehr oft was gegrift wird und ich kaum noch
    hinterher komme zu ersetzen . und meckert bitte nicht herum da hättest du weiter weg bauen müssen es ist ja was wo alle ein grab bauen können daran liegt es und man soll ja da auch schnell hinkommen denn ich hatte ja vor den größten Friedhof zu bauen wen es geht :D

und geht bitte nur von der ide aus nicht von der ide aus und nicht mit weiter wegbauen und so ^^ danke

hallo im spiel heiße ich WolfBlack und bin 15 jahre als fast 16 und ich habe den server gefunden durch einen dummen Zufall .

Ich habe ein bisschen erfahrumg mit einen multiplayer server habe selbst einen aber naja keiner kann darauf leider naja kann man wohl nix machen
    Es kann sein das irgend wan vielleicht mal meine sis mit hier rein kommen möchte aber es ist noch nicht ganz klar.
    Habe die Regeln gut durchgelesen und habe mir fotos davon gemacht falls ich was vergessen tollte kann ich es mir dann nochmal nachlesen

LG Black