gute idee weil ich in midgard in einer nähe von nem friedhof mein gs habe
![]()
Beiträge von popey1455
-
-
da stimme ich dir zu was das angeht aber ich versuche im moment geld fürn gs zusammen zu bekommen und da kan ich mir keinen shop leisten -.- und es ist bzw. war ja nur en vorschlag ist ja kein muss
. und in der mall sind auch en paar shop´s die nicht mahl genutzt werden von daher finde ich ist da eig. kein unterschied.und ich will einen shop jedoch will ich mich in meinem shop dan erstmal auf nahrungsmittel beschrenken und dan nützt mir son riesen shop fürne halbe mille nichts oder wie siehst du das ?
-
ich finde die idee teils gut !! ich finde das man sich so kleine shops kaufen sollte und nicht mieten !! wie ich ich versuchte quasi seit dem ich auf dem server bin en shop zu bekommen aber hatte NIE erfolg da 1. Keine frei sind 2. VIEL zu Überteuert sind 3. die sich keiner leisten kann der neu aufenserver ist. ´Daher würde ich saghen das man so kleine 8*8*8 shops macht oder auch kleiner so 5*8 shops aber davon darf man nur 1 bis max 2. haben und die sollten dan auch nicht teurer wie max 2000 - 3000 kosten. Oder man erlaubt den usern 3-4 kisten vor seinem haus aufzustellen wo man sich was kaufen kann 1-2 würden auch reichen

auf anderen servern die ich war war das mit den shops und auch gs kauf besser aber der zusammen halt und die atmosphäre war dar nicht so gut dort hatte en 20*20 gs gerade mal 500-600 gekostet und en kleiner shop war da teurer aber sonst finde ich hier alles bestens
vlt. nimmt sich ja wemand den vorschlag zu hertzen mit den shops ich würde auf jeden fall dazu jaa sagen -
naja 2/10 finde das nicht so creativ

-
bei mir geht es net bekomme en fehler report von modloader kan ich den iwi raus werfen ?
-
wie bekomme ich toomanyitems auf 1.3.2 ? ich bekomme es net hin
-
the Redmist
the Biest
The Henne biest
?? gefällt was ? -
Ja das finde ich auch !! und man könnte auch evtl. meine eigene meimung die preise für son shop senken oder ?
aber leere shops würde ich definitiv dan weiter geben !!!
-
ich finde das ne gute idee ! man kan bestimmt iwi einstellen das man nur max. 2 eier kaufen kann . und wen man die 2 eier verbraucht hat gibt es keine mehr habt ihr schonmal versucht ne kuh oder schwein in ne fluginsel zubekommen ???? ICH NICHT und daher finde ich es ne gute idee !! oder man macht es nur für die die ne fluginsel haben oder iwo im tifen grund sind und man dort keine tiere hinbekommt !!!
-
-
ganz einfach XD
popey ist mein spitzname wollte dan eig. 1992 wegem geburtsdatum also dan quasi popey1992 aber da der schon vergeben war hab ich mir dei vorschläge angegukt und da stand dan popey1455 und dne hab ich dan genommen XD
-
ich finde blöd das die mods nicht mehr gehen -.- ich hatte fürn ez ne tornado mod und tomany items das geht auch nicht merh

-
wie habt ihr das gemacht mit den beumen ? bei mir fällt er nicht um !! und wie kan ich die blöcke drehen ??
-
-
Erstmal hallo lets´mine team
Mein spieler name: popey1455
ich bin der Patrick 20 jahre alt ich spiele schon seit knapp 2 jahre minecraft.
Ich war vorher auf einem Server habe dort gute erfahrungen gesammelt Bis er leider off ging da kein
geld für den server mehr da war.
Nun bin ich auf der suche nach einem Neuen server und ich hoffe ich habe ihn Hier gefunden.
Ich habe die regeln aufmerksam durchgelesen und bin mit den regeln einverstanden.
Des weiteren habe ich das Quiz erfolgreich absolviert
Ich habe von einem freund von diesem Server erfahren.
Ich hoffe hier auf dem server wieder mit ihm spielen zu können.um eine positive antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen grüßen
Patrick aka popey1455