Bekomme das mit den Mods net hin XD
Beiträge von popey1455
-
-
klappt alles soweit hab am spawn 31 fps XD und wie bekomme ich jz die mods usw wieder dazu XD
-
Hat mir nur 3 fps mehr gebracht
wie kann ich mc jz mehr ram zuweisen ? -
Also Ich hatte vorher Fast keine probleme, Java Update wurde auch durchgeführt.
Meine Hadware:
Intel Core i3-370M (2,4GHz, 3Mb L3 cache)
ATI Mobility Radon HD 5470 (up to 2234 MB HyperMemory
4GB DDR3 RamWindows 10 Pro 64 Bit
( Laptop Acer Aspire 7741G )
-
Hey liebe com.
Ich habe en problem bei mir geht mc nicht wirklich durch windows 10 :(. Es hängt sich ständig auf und mach momentan dadurch keine lust, Wie kann ich das ändern.
Ich möchte gerne wieder mal ordentlich zocken

Könnt ihr mir helfen ?
-
Hey ho,
hmm was würde ich damit machen
nun ja, programmieren nee kann ich net XD. hmm was bauen hört sich gut an :D.. ws hÄllst du von einem Karten haus ? oder einem haus als lego :O ? *Lego ~(*.*)~
* oder vlt. doch ein Flugzeug :O?? so ne Spaß bei seite würde das ding in die ecke werfen und rufen los Raspberry Pi transformieren. XDNe so jz aber Wirklich. ich würde es für sachen einsetzen.
1. Für filme oder musik. so habe ich das immer dabei, auch wen ich zu freunden gehe, dan kann ich immer mal neue darauf ziehen.
2. Mein laptop ist mir zu teuer um ihn ständig mit in meinen keller (Werkstatt zu schleppen)Wäre geil wen ich dieses schöne Etwas gewinnen würde : D
Viel glück auch an die anderen mitwerber

-
vor 1 std.. war es an meinem handy noch weiß gold, dan sehe ich hier den beitrag und es ist blau gold. ich gucke am handy sofort nach dem ich es heri sehe und es is blau schwarz Oo ???
//edit:
Jetzt um 01:10 uhr sehe ich es als blau Gold Oo Hilfe :O .. nehme ich das falsche zeug ??? XDD
-
Ich wüsste garnicht was ich ohne ihn anfangen würde

-
User hat NH31 Bekommen
//CLOSE
-
Da doppelt...

-
-
-
User hat NH22 Bekommen
//close