Beiträge von steffroll

    pauschal würde ich sagen windows cd rein und system reperatur auswählen


    oder mal mit linux live cd starten lassen und die fehlerhafte datei löschen oder daten sicheren und neues OS aufsetzen


    aber wie der tote hase schon erwähnt hat, wären weitere infos hilfreich

    denkt nur drann das du ne gute Kühlung verbaust/ ggf Aufrüstet! Die Standart Lüfter sind meist nicht für Volllast ausgesorgt
    Mein Alter PC hatte ne Wärmeleistung von 3KW da ist ne Gute Kühlung Pflicht


    und je Kühler er ist desto weniger Widerstände sind vorhanden und desto schneller läuft er!


    Britische Forscher haben nen 900Mhz CPU auf 2.4 Ghz übertacktet, einzieger nachteil das ding verbraucht flüssigen Stickstoff

    hi Leute


    Ich verkaufe aus Zeitgründen mein 10 Schildershop.


    Er steht an der Hauptstraße nach osten in ist sehr nah am Zentrum. Ausserdem ist Breuer mein Nachbar. Durch Durch seine große Beliebheit erhält mein Shop eine hohe Laufkundschaft. Mit einem Guten gepflegten Shop kann man auf diesem GS einen Hohen Umsatzt erzielen. Es lohnt sich wirklich ihr zuzugreifen


    Fakten
    10 Schildershop
    komplett bebaut mit schönen Haus
    steht neben Breuers Shop
    Direckt an Hauptstrasse nach Osten
    Viele Laufkunden



    Kaufpreis nur 425000 Mark
    Preis verhandelbar



    wer bei diesem Schnäpchen nicht zuschlägt ist selber schuld
    einfaches Geldverdiehen ohne grossen aufwand


    lg steffroll

    leute grosses problem


    ich komme in den tickedshop der gamescom nicht rein und mir meine dauerkarte neu runter zuladen! aus irgendeinemgrund ist die website nicht erreichbar weder über den direktlink von meiner bestätigung und über wie website!!!


    was mache ich jetzt?


    hat sich erledigt drucker druckt :thumbs_up:

    ab zwar nicht jede einzelnbe antwort gelesen.
    Aber ja die gute alte Zeit!


    Damals auf dreamcraft 1.0 Alles war schön alles war gut. Die Com einfach nur super und jeder hat zusammen gehalten, doch dann in Dreamz 2.0 kamen die ersten probleme. Die com war aufeinmal gespalten. Weiss bis heute noch nicht was los war, aber alles war nur noch scheisse! Jeder gegen Jeden egal ob user oder staff. Das ende von Lied DC wurde eingestellt, Die com gespalten! Dann ging es weiter mit Mystical Craft ein gute RPG server. Zurgleich wurde Bau(klotz).tv gegründet und die Com spaltete sich auf. Und noch schlimmer sie arbeiteten gegeneinander. Man schob sich griefer und servercrasher zu. Wieder das ende vom Lied Mytical craft wurde eingestellt und dann entstand aus der asche LM!


    Am anfang war wieder alles gut! Jeder hatte spass. vielen war der Rang egal. Alle waren gern user und wollten einfach nur bauen und sicht unterhalten
    dann hatte ich eine pause eingelegt und bei lm 2.0 wurden die ersten quertreiber aufgedeckt. Sie kämpfen mit allen mitteln um ihre eigenen und meist absurden Ideen umzusetzen. Das war auch die Zeit und der auslöser warum ich meinen sup- job an den nagel gehangen habe. es machte einfach keinen spass mehr online zu kommen und die ersten nachrichten zu Lesen F..... dich du ar....
    sch... sup
    alle teamler sind Ar...
    alle nur rechtegeil
    usw
    Der Job hatte mir viel spass bereitet und es war einfach eine geile zeit mit euch einfach nur am tuthaus zu stehen
    und den nächsten neuling zu überfallen und ihn mit unserer Führsorge zu
    überschütten
    An anfang hatten wir uns immer um die neuen gekloppt
    danke für diesen geilen stunden:
    Taigatan
    Cold3lood
    Kingnuhn


    zu allem überfluss waren Teamsitzungen auch nicht mehr hamonisch
    alle waren genervt und schriehen sich gegenseitg an
    einige standen kurz vorm nervenzusamenbruch und jeder spielte mit dem gedanken alles hinzuschmeissen und einfach zusagen Ich hab auf diese scheisse keinen Bock mehr wir machen den server dicht!


    ich habe dann noch eine weile als user weitergespielt und machte dann eine pause


    als ich vor 3 wochen wieder kam sah ich viele junge leute die sich einfach nicht in die gemeinschaft eingliedern können oder wollen. Sie testen ihre grenzen aus und verstehen dann nicht wieso sie bestraft werden.


    Meine persönliche meinung warum die Com sich so stark verändert hat ist das junge alter und der fehlende weitsichtige blick. Viele denken hier sie leben hier auf den ponnyhof wo man alles in den a... gesteckt bekommt. Sie wollen alle noch mehr ohne dafür was zu leisten. Diese Faulheit gepaart mit sturheit, egenben Frust hass und gewalt.. Aber das schlimmste ist das diese querdenker ihre dunkele saat aus hass und gewalt in den köpfen der anderen user einpflanzen. Kaum noch einer respektiert das Team geschweige denn hören auf ihre vorgesetzten!
    Früher schreib man in den chat Ruhe jetzt hört auf! und es war ruhe
    heute kommt als antwort was willst du eigendlich?


    und immer dieses sinnlose diskutieren!
    Wenn ein Teamler was sagt dann ist das so! einaml warum reicht. beim zweiten mal müsste eigendlich die dachlatte fliegen!
    genauso vergessen viele die bedeutung von NEIN! Nein heisst nein und nicht bitte bitte bitte ABER.........


    Mit diesem verhalten kommt nam in der REALEN Welt auch nicht weiter.
    Es gib auch dort klare regeln auch wenn ihr es nicht glauben wollt
    Ihr könnt auch nicht zu euren cheff sagen NÖ auf den scheiss habe ich kein bock mach doch selber!



    Und diese beschwerden warum das thema geschlossen wurde, es hatte einen
    grund. In den letzten antworten wurden nur noch emotionen reingesteckt
    und keine klaren sachlichten Fakten!
    Um die gemüter zu beruhigen
    wurde es geschlossen! Und klar das diese Stimmung auch auf das team
    überschlägt da sind ausraster wie die von Elli ganz normal.
    Man kann mit jedem reden solange am sachlich bleibt und nicht ausfallent wird.


    Alle sollten mal ihre einstellung zu letsmine überdenken. Wenn ihr meint hier ist es scheiße schaut nach rechts da ist die tür. Niemand zwingt euch hier zu sein. Mit euren Negativen verhalten zerstört ihr dieses spiel und zu guter letzt diesen server.
    Und solangsam bekomme ich ein Deja vu Bin ich hier auf Dreamz ???????????????


    Zum schluss Prost an alle die noch spass haben und an das team die eine super arbeit leisten in diesem sinne:
    Prost ihr Säcke
    "Prost du Sack"
    An die Blöcke
    Zack
    Zack
    Zack