Beiträge von Losspost
-
-
MC läuft auf WIn8 spiele selber mit Win8 MC
-
Finde es auch gut und würde gerne mitbauen
-
Meinst du ein Letsmine Rekord
Oder meinst du ein richtigen GUINES WORLD RECORD ? -
@ultra ist mir schon klar . Aber Ich meine nur das das das wichtigere ist.schlechter wäre es wen du eine 300 Meter Straße hat aber den Motorad nur 1km/h fährt
-
Warum Ultra.? Es Komst auf die Anzahl der Staem Prozssoren an bzw. Taktfrequenz .
@lax nÖ :p die Bleiben in meiner Signatur
-
ps: Bei einer Grafikarte kommt es nicht auf die Mb zahl an also braucht man die eigentlich auch nicht posten
-
Ich würd mich gerne allgemein Bewerben und für den Gerüstbau
-
Versuchs mal über die Systemsteuerung zu entferen. Systemsteuerung -> Programmen -> Programm deinstalieren.
Wen das nicht geht hol dir ein Unistaler Programm. -
kann man sich als Mitbauer bewerben?
-
Ich melden mich an
-
Immer wen ich mir hohlade bekomme ich eine Zip Datei und eine wo ein teraarin.png.
Dan noch eine Att0001.ext Datei? Was mus ich machen? Wen ich den Zipordner reine machen passirt nichts? -
Ich würde auch mitmachen.Ich liebe diese Spiel nur leider ist im Rl das Problem das man 8 Leute braucht.
WEn du noch hilfe brauhcst melde dich -
Ich finde die Teamler bräuchten in der Theorie für ihr Arbeit keine MUltihomes. Wofür brauchen sup das?
Oder Archis? Archis könne sihc mit /tppo einfach dort hinporten. Ich besitze 4 Häuser 3 GS ein im FB. DAS im Freebuild musste ich aufgeben da es einfach zu weit entfernt war. Die Multihomes werden meist nur zum eigen Vorteil genutzt. -
Habe ihn auch gefunden

-
So jetzt machst du keien Dopplepost
-
Super Idee
bin Slebst Leidenschaftlicher geochacher.
Kann man die Chase nicht auch auf die offizielle Seite alles Internet chache machen? -
KOmmentar: Dies aufgabe ist unlösbar da man einen ofen nicht aus Holz machen kann
-
mir gefällst gut
Würde auch mit beim bauen helfen
-
Wie komm ich's zu den Chat? Habe den nich nicht gefunden