Hol dor ein Mac . Die bekommen eh kaum Viren. Dan noch ein Anitivirusmdrauf und du bekommst zu 99% keine Viren.Mein Vater hat seinen pc 4 Jahre und noch nie einen Virus gehabt
Beiträge von Losspost
-
-
Bin älter als Diar und Trojaner

-
HAt die Dunkle Seite wieder verlassen
-
Im Was wäre wen ?? Thedrat geht es um Entscheidungen die ihr oder andere früher entschieden habt! Doch habt ihr mal überlegt was gewesen wäre wenn ihr euch anders entschieden hättet ? Dies ist kein Spiel sonder soll eher ein wenig diskutieren gesehen werden! Ihr schreibt eine Satz wie: " Was wäre wen es nie die Apollon Mission gegeben hätte?" Der anderer Antwortet: " Die Raumfahrt währe jetzt noch nicht so fortgeschritten"
Bitte Bleibt Ernst
Ich fange an.
" Was wäre wen ACTA umgesetzte worden wäre ? "
Es geht ums ALLGEMEIN -,- Das ist nur damit womit wir anfangen könenn -,-
-
In der Folge : http://simpsonspedia.net/index.php?titl…von_Springfield Das Juwel suche ich das Lied welches gespielt wird wo Magie auf den Thron kommt.
-
Also ich fände die Idee bei geringen strafen gut. weil ein Freund hat 2!!! DIRt geklaut wohl eher ausersehen und müsste für Soetwas 30 m ins jail????
-
Hmm
Mus noch überlegen 
/&/Edit Wäre Yiututut irgenwas dan mein Opa ? Und wer meien Oma und wer mein Mutter?
-
Ich auch D; Sitze hier schon so lange fest

-
luk belügen kan ich mich selber

-
-
Bin kein böser junge . nur nicht immer brav :p
-
Will mich niemand? :,(Auser Imon)
-
Ich bin dagegen ! Sonst bin ich so allein im Kinderheim :,(
-
Großer netter los Poster sucht familie
Vorteile Creative und schlau :p
Nachteile Leicht reizbar -
Losspost
^^Ich heise FAST überall Losspost -
-
Bei World of Tanks funktionrt es aber Und ich habe es installiert! Den Alten ORdner gelöscht und den neune rein (Also den unvollstädnigen ausgetauscht)
-
Ist auf der Dunklen Seite
//Edit: er ist kein Virus sonder ein Trojaner

-
Ich habe bei Battfield free4play ein prolbem.
Ich lade es auf einem andern PC runter da mein internet auf dem ander pc zu lahm ist. Dan habe ich den Ordern von Battelfield auf den andern PC kopiert und an die selbe Stelle wie beim andern PC gesetzte. Nur erkennt der Launcher diese irgendwie nicht und will alles nochmal neu laden. Da ich ja eextrem lahems internet hbae ist das ein Problem was kan ich machen das er von den kopierten daten startet ? -
Hallo
Ich wolte mal frage wegen Nachtdurchspielen habe ich ein paar fragen.
Wie schaft man es Wach zu bleibn?
Wie ist die Stimmung so?
Ist man am Morgen müde?