IST dieser Shop erlaubt?
Beiträge von Losspost
-
-
woher bekommt man eine Key?
Wen du so viele Hast BLub kanst mir ja eien geben
-
du verstehts nicht was ich mein e-,-
-
mac ist nicht das system !!! sonder eine allgemeine bezeichnung von apple pcs
Mac OS X ist das System -,-
-
@just denselben Taschenrechner habe ich auch :O
Ist das in der Mitte nein Apple Mac mini angeschlossen oder ein Mac PRo ?@ Muh Ist das in der Mitte auch nen Apple oder ein Win PC?
APPLE FTW!! -
Zweites Bild mit WOT im Hintergrund und das 1 Bild mit einem der besten Spielen überhaupt : PORTAL 2
Im Hintergrund sieht man das EPIC Hintergrundbild von Apple: Die Milchstraße
Like a Apple PC
-
Wasser + Wasser = NICHT Wasser sondern!
H2O + H2O = H4O2Folienstif

-
As auch gut sind sind die neuen Appel Ear Pods.mSind zwar keine in Ears haben aber wirklich ein primär klangerlebnis. Ich habe selber und bin Voll zufrieden mit ihnen
Halte echte Apple Qualtitätsarbeit

-
müll ??????!?=!?!
-
Ein Beispiel aus einem Tutorial mit Objektive C
Code
Alles anzeigen#import <Foundation/Foundation.h> int main(int argc, const char * argv[]) { @autoreleasepool { BOOL Bereit; BOOL SchalterEin = YES; if(SchalterEin){ Bereit = YES; }else{ Bereit = NO; } NSLog(@" Betriebsberischaft: %d", Bereit); Bereit = (SchalterEin) ? YES : NO; NSLog(@" Betriebsberischaft: %d", Bereit); int zahl; int wert = 0; zahl = (wert == 0) ? 0 : (wert > 0) ? 1: -1; NSLog(@"Die Zahl ist %d", zahl); } return 0; } -
Trojaner hat meine Beitrag wie imemer nicht gelesen -,- Ich habe geschrieben das man damit für IOs und mac Programmieren kann
-
Ich empfehle dir Objektive C weil WiSo noch C# lernen wen du eh schon C und C++ kanst?
Kannst damit für IOS und MAc Programmieren -
-
Vileicht zu altes System?
-
-,- Ich kann schon english nur ist es auf deutsch einfacher
-
Geht auch Einfacher.
1 Drücke auf dem Home Bildschirm (Das oben link Finder steht)
2. Drücke auf "Gehe ZU"
3. Wähle "Gehe zu Ordner .." Aus
4. Tippe das ein /users/Dein Nutzer Name/Library/Application Support/minecraft
5. Minecraft jar im bin Ordner austauschen -
Ich suche Object C Tutorials.
Ich habe bis jetzt nur Tutorials gefunden die nach 5 Bänden aufhören, Veraltete sind oder auf englisch.
Kennt jemadn ein gutes,aktuells und auf deutsches Tutorial ?MFg Losspostgeooglet
-
-
Der Virus von Trojaner läuft nicht auf einem Mac

-
Hast du überhaupt geleße was ich geschrieben habe -.-? Ich habe geschrieben wenige! und diese wenigenkna man durch ein gutes anti Iren Programm abwehren