Die Alten Videos sind nie recht schlecht wegen der Quali beim Neune habe ich nun 720p
Könnt ja mal sagen wie ihr das Video mit Jarvan fandet.
Beiträge von Losspost
- 

- 
					765 Warum muss mein Beitrag 5 Wörter lang sein -,- 
- 
					Kenn ich leider nicht so gut um darüber was auszusagen ( warst du nicht mal Support ?) 
- 
					Muhndo (LOL Champ heist Mundo) 
- 
					Garrys Muh 
- 
					http://www.letsmine.eu/forum/i…d&threadID=35468&pageNo=4 wollte erstmal checken was ich drin habe. Habe anstat STRG + v STRG + c gemacht und es koppiert <.< 
- 
					Und wenn man kein Team hat? 
- 
					Habe mir seid kurzem Dragonsang geholt. ein Kleiner staartboost kann ich gut gebrauchen 
- 
					Hundefutter kann man ja noch essen ohne zu kotzen was wäre wen du 10000 geschenkt bekommst Abern dafür ein Jahr kein letsmine spielen darfst 
- 
					Q wie Quellen 
- 
					(wen ich die rechte hätte) *User in your chanell was kicked from the Server* Was würdest du tun we du zwischen 1m Euro oder einem haus entscheiden musst aber das Haus nie gesehen hast 
- 

- 
					Bekommst du , wirst aber wegen Hacking gebannt Ich wünsche mir Einen Diamant in RL 
- 
					hmmm schwere frage ich nehme mal ansprechen Fliegen können oder Unsichtbarkeit 
- 
					not Teilchenbeschleuniger 
- 
					Tür eintreten und nachfragen bis er antwortet Du bekommst GTA VI ein Jahr vor Verkauf 
- 
					Alles Gute 
- 
					da mein Acc ja redetet wurde habe ich leider nicht s  
- 
					Ich suche aktuell ein gutes Aufnahme Programm was: - Spiel Sound aufnimmt 
 . Bild Aufnimmt
 . gesprochen über Mic aufnimmt
 - Auf Mac läuftEs sollte nicht: - nicht mehr als 30 Euro 
 - kaufbar über paysafe oder im Laden
 - Keine extrem hohe Leistung brauchen.Ich brauch es für die Spiele: 
 - Minecraft
 - Leauge of Legends
 - The fifth DayWenn da jemand eine Idee hat bitte hier rein schrieben LG Losspost 
-