Würde halt gerne auf Ultra Spielen z.b battelfield, Watch dogs etc, oder bräuchte ich da schon einen I7? und welcher I7 lohnt sich vom Preis/leistung?
Beiträge von Losspost
-
-
Vorwiegend Arm 3 und Spiele die nicht auf mac laufen z.b Watch Dogs
-
Sieht wirklich gut aus. Vielleicht kann ich zu Weinacht ein wenig mehr rausschlagen

-
Habe 2 DDR3 sticks mitt jeweisl 2 GB
Kann ich bei dem mainboard auch eine Grafikkarte und ein Wlan karte einbauen?
-
Da mein Windows PC ein wenig lahm ist (inne pentium 2 Kerner) wollte ich ihn mal Aufrüsten, das Problem ist das das Mainbord noch den alten 775 LGA Sockel hat womit keiner der neunen I3,5,7 passen. Deswegen Suche ich aktuell ein gutes Mainbord und eine Prozessor, das problem ist das er nicht die Welt kosten sollte. Ich habe mir 250 Euro als Limit gesetzt.
-
So mal mein 2 Video Das habe ich schon vorher produziert deswegen habe ich dort die Lautstärke noch nicht angepasst
https://www.youtube.com/watch?v=xv5FnD38Kw0 -
So ich lade mal über die Nacht ein paar Videos hoch. Ich habe bisschen mit dem Ton rumgespielt hoffe bloß das der Spiel sind nicht zu laut ist, habe da nämlich das Problem das mein Aufnahme Programm aus Spielsound und Mic eine Tonspur macht und ich so nur bei beidem die Lautstärke anderen kann. Weis einer wie ich die nachträglich trennen kann? oder muss ich das Mic lieber doch mit einem Extra Programm aufnehmen wie z.b Audacity und wie Synchronisier ich das dann?
-
Danke für Die Meinung, werde es beim Nächten Video dan ändern.
-
Die Alten Videos sind nie recht schlecht wegen der Quali beim Neune habe ich nun 720p
Könnt ja mal sagen wie ihr das Video mit Jarvan fandet. -
765
Warum muss mein Beitrag 5 Wörter lang sein -,-
-
Kenn ich leider nicht so gut um darüber was auszusagen ( warst du nicht mal Support ?)
-
Muhndo
(LOL Champ heist Mundo)
-
-
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…=35468&pageNo=4
wollte erstmal checken was ich drin habe. Habe anstat STRG + v STRG + c gemacht und es koppiert <.<
-
Und wenn man kein Team hat?
-
Habe mir seid kurzem Dragonsang geholt. ein Kleiner staartboost kann ich gut gebrauchen
-
Hundefutter kann man ja noch essen ohne zu kotzen
was wäre wen du 10000 geschenkt bekommst Abern dafür ein Jahr kein letsmine spielen darfst
-
Q wie Quellen
-
(wen ich die rechte hätte) *User in your chanell was kicked from the Server*
Was würdest du tun we du zwischen 1m Euro oder einem haus entscheiden musst aber das Haus nie gesehen hast
-