Beiträge von HG_Power

    Also da die Abstimmung ja zum grossteil positiv ist werde ich das teil demnächst wen ich von "oben" grünes licht bekomme zum Beta Test Freigeben :winking_face:


    Aber ihr könnt mir mal wen ihr wollt hier n paar Hintergründe reinposten weil bin darin nicht so gut :winking_face: so was zu erstellen.

    Jop meinte schadow sorry ;P


    joa bin unter die Keybinder Ersteller gegangen ;P macht auf Jedenfall Spaß so was zu Scripten


    Ich Bräuchte dann mal 1-2 Windows User die den Binder beta testen :winking_face:
    einfach via PM bei mir melden.

    Wie schlammer *Schadow schon sagt ist der LM keybinder und der ist für MC nicht für tekkit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ach so und schlammer *Schadow eher nö ;P Linux als OS auf meinem Rechner ist nicht drin :grinning_face_with_smiling_eyes: das mir zu kompliziert mit den ganzen befehlen und ich habe da auch keine Lust mich erst groß rein zu fuchsen :winking_face: (nichts für ungut :winking_face: )

    @ Dariush wen ich tekkit mit einbinde ja klar aber da das der Keybinder für LetsMine werden soll wird er nicht für tekkit funktionieren (ist aber an sich nur ne Zeile die ich einfügen muss :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also was ihr da Grade wegen Linux bequatscht muss ich gestehen habe ich 0 Plan ;P

    Den Script geb ich nicht aus der hand ;P
    und wie schon gesagt ahk ist an sich ne eigene Sprache


    Ich würde gern hier noch n auszug aus wiki reinhauen aber mein internet spakt zZ rum :thinking_face: müsst ihr mal bei wikipedia gucken :winking_face:

    muss es auch nicht da man AHK selbst nicht zum ausführen der .exe braucht und wie er meint gehen exe Dateien bei Linux :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Könnte nur n paar Probleme mit dem Speicherort unter Linux geben den ich meine bei Linux gibt es weder das Laufwerk C: noch eigene Dokumente etc. :winking_face: Das müsste man dann ändern ( ist das was mir bis jetzt einfällt) aber ansonsten greift der Script in der Form nicht auf das OS zu in Form von Verlinkungen etc. Na mal schauen.


    Ich mach das erst mal so das es bei allen windoff usern klappt dann kommen so Gott will die anderen OS dran (sorry an der stelle für User anderer OS´s)

    Ding Ding wir haben einen Gewinner ;P
    jap ist AHK ich schau mal habe die erste alpha Version erstmals ares geschickt das er sich das auch mal angucken kann :winking_face: soll ja was offizielles werden :winking_face:

    shadow Pass auf ich habe linux auf meinem lapi da versuche ich das mal zu starten.
    aus dem code compiliere ich einfach nur ne .exe (bin in linux jetzt aber nicht so bewandert ob in linux auch ne .exe geht)
    wen es nicht gehen sollte gibt es ja immer noch youtube :grinning_face_with_smiling_eyes: da wird es schon ein passendes tut geben (hoffe ich mal ;P)


    aber das du auch was zum gucken hast hier die Passage für den Hinweistext :winking_face:

    Code
    Gui, Add, Text, cwhite +BackgroundTrans x240 y400, Das ! immer in {} setzen Geschweifte klammern


    Das mit dem Hintergrund :grinning_face_with_smiling_eyes: abwarten wie gesagt das die erste funktionierende Version quasi noch ne alpha Version das noch lange nicht fertig :winking_face:
    sind zZ nur 251 Zeilen script.
    z.b. werde ich auch nicht die 10 Speicherbuttons da lassen das wird dann am ende nur einer seien :winking_face: habe das gestern innerhalb von ca 2 std zusammengebastelt :winking_face:


    aber verschiedene hinter gründe wird es erst mal nicht geben ich mache erst mal nur ein Design :winking_face:

    Das ne eigene Sprache auf jeden Fall KEIN Java ;P könnte aber auf c bzw Basic basieren hab ich aber ehrlich gesagt kp ;P


    Habe das grobe übrigens schon fertig numpad 0-9 (10 tasten) kann man mit allem belegen und es funzt auch schon muss ihn nur noch von der Benutzeroberfläche schöner machen :winking_face:


    Wen ich ganz gut drauf bin Bau ich da auch noch n update Service ein das jedes mal nach dem Start chekt ob es die aktuelle Version ist :winking_face: aber da muss ich mal gucken (geht aber auf jeden Fall) wäre auch sinnvoll da wen ich Bugs fixe etc. oder Neuerungen kommen ihr nicht immer wieder den Binder neu downloaden müsst sondern er macht das dann nach Bestätigung von alleine :winking_face:


    aber wer trotzdem wissen will was das für ne Sprache ist der kann mich ja mal drauf anschreiben :winking_face:


    Ps.: Das schon mal das erste Bild von der Binder GUI

    Hallo da ich etwas Erfahrung mit dem scripten von keybindern gesammelt habe wollte ich euch vorschlagen einen LM Keybinder zu scripten der nicht als mod fungiert also auch frei von MC updats immer funzt was würdet ihr davon halten ?


    Habe schon einen für GTA/SAMP gemacht der gut funzt


    Anbei ein screen von den GTA Keybinder


    wie funktioniert der den dann ?


    Ganz einfach Programm starten und ab ins game der keybinder läuft als 2. Programm im Hintergrund und sendet die Texte an das game somit ist auch keine Installation in MC erforderlich.


    er wird zwar nich ganz so umfangreich wie der macromod das sage ich gleich aber wen ich es hinbekomme wird er von jedem individuell einstellbar sein. D.h. Ihr könnt die vordefinierten tasten selbst mit texten oder comands belegen.


    als erste version würde ich ihn mit belegbaren numpad tasten rausbringen da die sowieso nicht belegt sind ingame.


    also stimt ab ja oder nein (wen nein vllt ne kleine begründung warum nicht ;))
    btw stimmen sind nicht änderbar also überlegt vorher was ihr wählt :winking_face:

    ich sags mal so jeder hat die rechte ingame um damit ordentlich arbeiten zu können nicht mehr und nicht weniger. Rechte sind zum arbeiten da nicht zum angeben !

    Ach und noch mal zu der kopier Geschichte das "LMZ" gab es wohl schon zu 1.0 Zeiten damals von DJBurn wer sich noch erinnert.


    also hätte der andere es ja auch kopiert. oO


    und noch so ne frage nebenbei soll jede Idee die es hier schon mal gab (z.B.: Zeitung) nur weil sie im Sande verlaufen ist begraben werden weil eine neuaufsetztung eine Kopie wäre ? Das doch mehr als fail oder ?

    Was soll das Leute ? muss ich das verstehen ne Nachrichtensendung (Video) klopt sich mit ner Zeitung das sie Konkurrenz wäre ? Euch ist aber bewusst das das 2 verschiedene Medien sind die an sich gar keine Konkurrenz bilden können oder ? nur mal so.


    Zu der rechte Geschichte das das LMZ schneller seine rechte wie das LMTV bekommen hat:


    Könnte das vllt daran liegen das das LMTV damals als sie ihre rechte bekommen hat eben den weg mit Entscheidungen geebnet hat und das LMZ damit die rechte schneller bekommen hat weil es eben schon eine ähnliche Gruppe gibt (siehe LMTV)?


    Oder könnte es auch daran liegen das qp schlicht erfolgreicher im argumentieren war mit den verantwortlichen als die Leiter des damaligen LMTV ?


    und nur noch so am Rande bevor sich das LMTV irgendwie aufregt wann war eure letztes Vid glaube Anfang Mai wen ich das recht gesehen habe (das ist bis jetzt ein viertel Jahr her) das LMZ bringt zZ jeden Monat eine Zeitung raus wohl nächsten Monat sogar 2. also haben sie sich das wohl auch verdient und qualitativ sind die Magazine auch nicht schlecht.


    Nur noch als tipp ans LMTV konzentriert euch auf euren Bereich und packt da mal wieder richtig an und wen euch member flöten gehen dann würde ich mich als Team Leiter mal fragen warum die Leute aus meinem Team abhauen und die Fehler erst mal in meinem Team suchen und nicht bei anderen.
    Wen ihr wenig Zulauf habt dann macht Werbung für euch bietet den unsern was kp macht euch n Kopf ich meine wir haben hier auf dem Server genug member da werden doch sicherlich auch n paar dabei sein die Bock auf so was haben nur ist das LMTV zuweilen immer unbekannter.
    Heute fragte erst Frost in der SB was das überhaupt ist das LMTV und was die machen oO. Schon fail oder ?

    Also mal zu der ganzen Geschichte hier ...


    1. Permanent wie es solb schon so schön geschrieben hat in seiner kleinen Deutschstunde :grinning_face_with_smiling_eyes: heist durchgehen fortwährend , ununterbrochener Zeitraum das ist wahr aber da steht nix davon das das permanente nicht enden kann es heist lediglich das es keine Änderung zwischendurch in dem Zeitraum gibt :winking_face: zu deutsch er war 1,5 Jahre permanent gebannt bis zum Tag x damit ist das ein permanenter ban weis gar nicht was ihr wollt. ;P Da steht nirgends nur ein Wort von unendlich :grinning_face_with_smiling_eyes: oder habe ich mich da verlesen :winking_face:


    2. Einer hat hier geschrieben das er keine 2. Chance wolle. Tja dir kann ich nur mit auf den weg geben hoffentlich bist du nicht doch mal auf eine angewiesen und glaub mir irgendwann in deinem leben wirst du drauf angewiesen sein um nicht zu sagen wir alle und wen wir sie dann bekommen werden wir dafür dankbar sein und sie hoffentlich nutzen. wen nicht werdet ihr euch vllt an die Situation hier erinnern :grinning_face_with_smiling_eyes:


    3. Wen er entbant werden sollte dann passiert das unter Auflagen wie bei jedem der entbant wurde. Was heist das genau? Ganz einfach baut er wieder misst wird der ban wieder aktiv, heist er fliegt wieder ohne langes palavre.


    4. Hier werden auch nur die vom Perma "Freigesprochen" die dafür was leisten sei es eine Entschuldigung (wie in dem falle) oder derjenige schreibt über sein Vergehen einen Aufsatz (hatten wir auch schon des öfteren. Kann mich da noch an steela erinnern die einen schreiben musste)
    oder auch andere Dinge.


    Ares, ich und auch einige andere hier sind nämlich der Meinung das Leute hier auch was lernen sollen (auch fürs Reallife) und ich meine das hat in den letzten knapp 2 Jahren gut funktioniert oder Täusche ich mich da? Hier haben sich einige User in der Zeit zum besseren entwickelt. Ich kann mich da noch an eine aufmüpfige Taiga erinnern die gern mal ein event gestört hat und auch sonst ganz schöne Flausen im Kopf hatte^^ (*vor taigi in Deckung geh* ;P)


    Lasst ihm seine 2. Chance und ich bin weis gott am ende keines Wegs mit MPP dicke gewesen (auch wen er mich als sup eingewiesen hat in den sup Job) ich war einer derjenigen dies gefeiert haben das er dan endlich gebant worden ist (falls hier die These von Vetternwirtschaft wieder aufkommen sollte ^^)


    nix gegen dich mpp aber zu Letzt wie du da warst, war es einfach nicht mehr lustig und ich hoffe das siehst du jetzt auch ein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das ist mein Statement zu dem was hier so geschrieben worden ist und ich hoffe es gibt euch auch n kleinen Einblick das es eben nicht Inkonsequenz ist sondern das da mehr dahinter steckt.