Angenommen GS zugewiesen
//close
Angenommen GS zugewiesen
//close
um das Thema noch mal in dem "umlauf" zu bringen
ich würde noch immer gern eine meinung der Admins zu dem Thema hören (Feder, Ginkor) Was meint ihr dazu??
Angenommen Gs wird zugeteilt
ist nach dem Promote wahrscheinlich abgeschmiert und war nicht noch mal on
Hat noch kein GS und ist noch nicht eingewiesen.
solte noch in der wartelounge seien.
angenommen und gs wird zugewiesen
Angenommen GS wird zugeteilt
Da werden wir wol auch einen verein gründen müssen was DerBreuer
(Woodchuck eV.)
nein "spass" bei seite ich denke da dieses thema immer mehr befürworter findet währe es cool auch mal von den Admins (speziell Feder)
ne aussage zu bekommen ob man sowas überhaupt mit plugins oder der gleichen einbinden kann, und was die Admins generell davon halten (Baud is ja schon mal dafür
)
MfG HG_Power
Angenommen und GS zugewiesen
//cloesd
auf jeden
und hoffentlich noch einige mehr.
ich sag nur gods of Blocks
ne woodchuks ![]()
gilden und clans hat zuviel mir mystical zu tun und fänd ich jetztnciht so gut.
Wäre da lieber für die club und vereine
Das meinte ich ja damit den im RL giebt es ja auch heutzutage noch "gilden und clans" nur das es heute halt nicht mehr so bezeichnet wird, und die idee der Bündnisse zwischen membern (kann man bezeichnen wie man will) denke ich bereichern den Server an Spieltife Gemeinschaftssin, Zusammengehörigkeitsgefühl, Gameplay und auch neuen Bündniss Projekten. von daher finde ich sollte das auf dem Server Implementiert werden.
Ich finde das auch ne mega idee (man muss es ja net als clan/Gilde deklarieren sondern eventuell als club verein etc...)
Würde mich sehr freuen wen so ein system eingeführt werden würde und da bin ich ja bestimmt net der einzige. ;P