Angenommen GS wird zugewiesen
//cls
//cls
Abgelehnt zu kurtz er schreibt nochmal
//cls
//cls
Angenommewn GS wird zugewiesen
//cls
@ Feder war auch nicht auf aleco bezogen sondern auf Dich, eke und Troja ![]()
Ach ich denke mal schon und wens in die falsche richtung geht denker ich wird die gegebene stelle schon was unternehmen.
Aleco Find ich gut das du direkt die 2. geselschaft gründest (aber hat feder nicht noch vor ein par treds gepostet so von wegen Keine Admins und Mods in einer selbigen? oder hab ich was verpasst?)
OMG was habt ihr getan ;P
immer wen ich net dabei bin son mist ![]()
Wär cool kann ja Ginki auch noch mal drauf ansprechen falls de es vergisst ![]()
Ich finde es gut das das ganze entlich form annimt. allerdings glaube ich auch das da eventuell ein par sachen falsch verstanden worden sind. Es war (von meiner seite) Nie gedacht das es ne extreme gruppenbildung giebt die dan untereinander nicht mehr agieren. wen das rübergekommen ist dan sorry so war es NIE gedacht den wir sind immer noch EINE GOSSE COMUNITY wir solten uns nicht mit diesen eventuellen systen untereinander "ausspielen oder dergleichen" wie gesagt so war es nie gedacht
es war eher so gedacht das sich verschiedene Interessengemeinschaften zusammentuen und trotzdem auch alle miteinander auskommen.
Ich meine das zB bei eventuellen "Gemeinschafts" Events oder auch generell mal die eine oder andere net gemeinte stichelei giebt das ist ja net schlimm sowas giebt es ja auch im RL.
@ Feder Danke dir das du das jetzt richtig fest machst Bräuchten auch noch ne Forumsabteilung zum Vorstellen der Gemeinschaft und eventuelle Regeln die dan da einsichtbar sind.
Spass läst sich natürlich wunderbar mit der clangeschichte verbinden wen das plug-in abgesegnet wird wäre es genial (clantuniere ).
kingnuhn das ist richtig das spout keine Option ist für unseren Server is da es uns wahrscheinlich viele User kostet.
Denke ich zumindest und das mit den plugins hatte Feder weiter oben geschrieben das er zz keine extra dafür einfügen will.
ist nicht die IP auf deiner "Netzwerkkarte oder etc pp ? oder hau ich da grade was durcheinander?
Also da ich ja auch das thema voranbringen will, wie man hier im thema vllt mitbekommen hat, würde ich mich mit dir gern mal zusammensetzen und eventuell auch Calygula oder/und DerBreuer, da wir von einem anderen Server schon Gildenerfahrung haben.
MfG HG_Power
kann da auch nur zustimmen aber es muss ja nicht nur Clans geben die sich mit anderen anlegen es giebt, gab und wird hoffentlich auch neutrale Clans geben (Woodchuks ;)) den ich Persönlich bin net so für PvP auser bei events vllt aber sonst bei minecraft eher net.
Das mit dem Gründungsgeld bin ich auch ares Meinung den es können ja mehrere Zukünftige Clanmitglieder für das gründer geld zusammenlegen die dan als vorschlag "Die Gründer" inerhalb des Clans sind.
Ob es nun "Zwingend" nur 1 Clan pro stadt geben soll muss würde ich net so fest machen aber kann man machen ![]()
aber alles in allem erst mal ein Grundkonzept mit dem man etwas anfangen kann und das sicher noch ferfeinert werden muss /sollte.
MfG HG_Power
ebenfalls von iFlatline angenommen Gs wird von ihm zugewiesen
Ps.: wen du (Tony_Zee) an deinem eigenen rechner mit ner anderen IP bist mache bitte noch einen account.
//cls
Von iFlatline Angenommen und Gs wir von ihm zugewiesen
//cls
Hi kann eventuell noch mal ein admin nun ein statmend abgeben wan wo und wie es umgesetzt wird?
Mfg HG_Power
Angenommen Gs wird zugewiesen
//cls
Angenommen Gs wird zugewiesen
//cls
Angenommen und GS wird zugewiesen
//cls