Beiträge von HG_Power

    Zitat

    Leute dieser Kanal bitte schaut ihn euch an BITTE der Junge ist
    unterhaltsam, leider gibt es zuuuuu viele kiddis die ihn verdrängen :thinking_face:




    Bitte :grinning_squinting_face:

    Wen ich dir mal n Tipp geben darf bitte net betteln weil wen ICH so was lese nun ja da hab ich erst recht keine Lust mir das an zugucken.

    Zitat

    Wer hat ihn alles Abonniert ?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ist doch an sich auch egal oder ? Ich meiner er sollte die Videos nicht machen um Haufen abos zu bekommen sondern weil er spass dran haben sollte und das sein Hobby ist. (wobei das eine das andere nicht ausschliest im gegenteil es gehört viel mehr zusammen wer mit spass und Lust LP´s macht der wird sicherlich auch mehr hits bekommen und man wird weiter empfohlen)


    Ich mach ja auch ab und an LP´s und ich sag es mal grade raus MIR ist völlig gleichgültig wie viele abos etc ich habe ich mach sie einfach weil ich Lust drauf habe wen ich viele abos habe gut wen nicht auch gut Hauptsache die die es angucken gefällt was sie sehen oder geben mir kritick.


    Weil mal ehrlich was bringt es einem auf YT viele abos zu haben? genau genommen gornischt oder?


    find ich aber gut das du deinen Kumpel unterstützt aber bitte nicht betteln danke :winking_face:

    Wen maximal gleich hoch aber selbst das nicht Wächter :winking_face: Du musst ja auch bedenken das wahrscheinlich die Hälfte an aktiven usern zZ (Weinachsferien) gar nicht zuhaue sind im Urlaub sind bei der Familie das wird nach Silvester auch wieder anders ausschauen. :winking_face: mach dir keinen Kopf wen hier alles so geschieht mit dem update dann denke ich haben wir sehr bald wieder mehr Zulauf.

    Aber selbst bei so was muss ich sagen würde ich das auch nicht vergessen wollen den alles wirklich alles was passiert passiert irgendwie aus einem guten Grund (meine Überzeugung)


    Außerdem mit Unwissenheit und Dummheit lässt sich die Masse kontrollieren der der nicht nachfragt / hinterfragt ist einfach zu kontrollieren (man siehe RL) oder was meint ihr warum im fernsehen so viel verdummungs TV kommt alla Hartz4 TV das hat scho irgendwo seien Grund wenige heutzutage hinterfragen warum etwas passiert warum die Obrigkeiten etwas so machen wie sie es machen etc. Oder welche Jugendliche / Heranwachsende interessiert sich schon für Politik und das was die Herren Politiker so machen? die Antwort würde ich jetzt mal schätzungsweise geben und zwar kaum einer


    Diese Art der Unwissenheit mag für den einzelnen vllt bequem seien und auch Stressfreier aber für die Allgemeinheit ist das zum teil sogar schädlich.

    Also mich würde es überhaupt nicht glücklicher machen nicht zu wissen wo ich herkomme von wem ich abstamme keine erinnerungen an familie Freunde etc zu haben auch wen meine Familie zersprengt ist.


    Außerdem macht die Gesamtheit unserer Erfahrungen/Erinnerungen Positiv wie negativ uns zu dem was wir sind (einzigartige Individuen) sonst wären wir wohl nur leere dahin vegetierende hüllen.


    Auch wen es manchmal verlockend wäre Liebeskummer etc zu vergessen aber auch das kann einen stärken weil man neue Erfahrungen gesammelt hat.


    würde ich auch nur eine Sekunde meines Lebens bis jetzt vergessen wollen? NEIN! Den sie machen mich zu dem was ich bin und im allgemeinen bin ich damit zufrieden :winking_face:

    Also das Hauptproblem ist wirklich die Version aber warum das noch dauert hat ares da ja geschrieben. aber mir ist gesagt worden das einige neue sogar extra zurück patchen nur um hier drauf zu kommen (Ich denke das sagt an sich schon viel aus ;))


    Zum anderen klar wird es irgendwann langweilig wen alles so bleibt wie es ist aber auch da wird schon im Hintergrund gearbeitet das das nicht mehr lange so bleibt und ich könnte wetten wen der Server dann auf 1.7 ist und die Pläne in die tat umgesetzt sind haben wir auch wieder ne menge mehr User und neue zu verzeichnen :winking_face:


    Außerdem haben wir unseren größten Trumpf immer noch und zwar seit das ihr die User von LM den das war schon immer die größte stärke dieses Servers nämlich diese einmalige Comunity die weit über das game hinaus geht wie etwaige Servertreffen Freundschaften und sogar Beziehungen beweisen :winking_face: und auch dieser tread.


    Ihr als user macht euch n Kopf wie es mit dem Server weiter geht. :winking_face: Ich glaube kaum das LM so bald den löffel abgibt dafür gibt es viel zu viele die da was dagegen haben. :winking_face:

    SO mit etwas verspätung hier die Folge 6
    http://youtu.be/1wLPLM0HtRo


    @ meiko naja jeder wie ers mag aber GIII Götterdämmerung und GIV sind für mich keine Gothic teile mehr schon alleine weil sie nicht mehr von Piranya Bytes gemacht sind und das merkt man den games an das Flair von Gothic ist verloren gegangen klar ists noch ne storry line die zu der reihe gehört aber das wars dann auch schon.

    So die 2. Folge ist nun auch draußen :winking_face:


    http://youtu.be/PAQ1sr_sDEA


    @ razerx7 an sich ne gute Idee aber das Problem ist das ich damals noch net so versiert war was games angeht und naja was soll ich da noch groß zu sagen zeigen :winking_face: ich meine die Grafik spricht ja für sich oder :winking_face: das was ich damals noch gezockt habe war gleube C&C Alarmstufe Rot 1 in 2D :winking_face:


    wir waren damals halt viel mehr draußen als das wir am Rechner gezockt haben :winking_face:

    Also gleich mal vorweg G3 götterdämerung und alles was danach in der Gothic ( G4 incl add on) reihe kam ist für mich KEIN Gothic und hat den Namen auch nicht verdient, für mich und viele andere ist Risen die eigentliche Fortsetzung der G reihe (auch wen das Story technisch natürlich nicht hin haut) aber das flair von Gothic lebt zumindest besser in rissen weiter als in GIII Götterdämerung und G4. Also werde ich ( wen ich soweit komme) GIII Götterdämerung und G4 auch nicht LP´en.


    Ich meine alleine schon das man in G4 keine wirkliche open world mehr hat sondern in nem Leitfaden durch die Welt MUSS ist mehr als nur Mist.


    * so genug über G4 ausgekotzt ;P*


    @Teoras da sind wir schon mal 2 ;P


    @ Wächter ja war auch ( wie im LP erwähnt) eins meiner ersten Games. Mit dem Nebelturm meinst du die Ruine zwischen Sumpflager und Kloster ? wegen der 2. Frage will ich ja net beleidigend klingen aber das ja scho fast ne hauptquest :grinning_face_with_smiling_eyes: aber wen de das wissen möchtest kannst ja meinem LP weiter folgen :winking_face:

    Hi Leute Ich wollte hier nur mal ankündigen das ich nun unter die LP´er gegangen bin allerdings werde ich mich hüten der 1000. LP´er zu sein der MC LP´t


    nein mein Projekt ist die Gothic reihe (also erst mal Gothic I)


    wer es sich mal angucken möchte hier der Link zur ersten folge: http://youtu.be/mWy_326hFb0


    Viel Spaß beim gucken.


    Ps.: Abonnieren und kommentieren gern erwünscht :winking_face:
    ach und das Gothic I also wer es nicht kennt ein Game das schon arg in die Jahre gekommen ist heißt Grafik ist jetzt nicht die beste (aber schon 3D;) )

    Hi also danke erst mal für den bug Report aber wen ich das bei mir teste ich schreibe auch nur /spawn rein geht es ohne Probleme (ich verwende aber auch Standard Tastenbelegung) auf welcher taste öffnest du den dein inv ? ( das sich der chat kurz öffnet ist ja normal weil das Programm das dann da reintextet)


    Ich hoffe das hat dir geholfen ansonsten schreib mir mal ne pm mit genauer Sachlage was du wie machst und was dann nicht geht.