gelinde gesagt ansatzweise bin ich mal als "normalo" durchgelaufen aber ernsthaft noch net;) deswegen finde ich ja auch das Lp von unserem Server so gut und das sollte eventuell "pflicht" für jedes Team mitglied seien das man sich das anguckt den das spiegelt genau das "normalo" leben auf dem server wider im falle das das mit dem Urlaub nicht durchgesetzt wird.
Aber Bin auch für den "Zwangs Urlaub" da ich auch gern mal wider einfach Farmen gehen möchte und ganz Normal Minecraft Spielen möchte
Da Ich noch 2 Häuser habe wo bei dem einen noch das Komplette dach und bei beiden die innen einrichtung fehlt und meine 3 Häuser generell noch net fertig sind.
Das hängt damit zusammen das ich
1. mit creativ nicht Privat Baue und
2. nicht wirklich Zeit für meine Hütten habe
Die stehen da seit gut 2 Monaten unvollständig in eke-hausen, Epic und LuuTown 
aber Ich komm einfach net dazu.
Sorry das ich hier grade so meine Private sicht reinschreibe aber das vllt auch mal die Member sehen das wir Team mitglieder einfach mal Für die Member unsere eigenen sachen Komplett hinten anstellen.
Was Ich natürlich auch gerne mache da die Comunity mir persönlich sehr wichtig ist und da kann man auch seine eigenen sachen hinten anstellen finde ich.
Ps.: Das soll um gotteswillen nicht als Jamerei rüberkommen den ich Mache meinen Job Sehr gern und bereue es bisjetzt in keiner sekunde hier so viel arbeit reinzustecken. (so wie viele andere Team mitglieder und auch Member)