Beiträge von HG_Power

Finde die idee auch ganz gut

allerdings eürde ich sagen ausser die kuppel sollte nix mit we gemacht werden creativ reicht dauert zwar etwas länger aber man hatt am ende mehr vom bau und es sieht net so "gesettet aus" bin generell dafür das man den einsatz von we auf ein minimum begrenzt da sonst viele sachen einfach net mehr "minecraft natürlich" aussehen.

Mir ist klar das dan einige sachen halt etwas länger brauchen aber hey ist das net einer der grundlegensten spiel sinne von minecraft und zwar Blöcke von hand setzen!

das sollten sich vorallem die mal vor augen füren die offt mit we arbeiten (Ich greif mir da auch an die eigene nase ;) )

Also ich sag mal so da es ja ein offensichtliches Bauwerk für die gemeinheit (alle User) ist sollte das mit dem Protect + Portal kein ding seien Ausser es wirde in irgent einer weise Komerziell genutzt zu deutsch das sich die erbauer daraus kapital oder andere eigennützige sachen schlagen wen dem nicht so ist bin ich für das sponsoring des protects + portals.

(wen es abgelehnt werden sollte lege ich eventuell auch was dazu ;) )

@ Paneel das ist von meinerseite eher so gedacht das zumindestens mahl die Team mitglieder die mit Creativ und Worldedit die ganze zeit rumlaufen das die einfach mal wider "Pures Minecraft zocken" um auch das gefühl fürs Normale Spiel net zu verlieren weist.

Man könnte netürlich diese sache auch in jede Stadt als Optik einbringen wo man halt wie am spawn was bekommt und dan da halt noch n paar betten rein stellt nur so für die optik einer stadt (Details sind ja bekanntlich das wichtigste) ;)

Na ja einen Wirklichen nutzen hätte die geschichte ansich "noch" nicht aber da ja in der 1.2 neue mobs dazukommen kann man über sonen Tierpark echt mahl nachdenke denke das das eventuell wens richtig gemacht ist garkeine dumme idee ist und optisch ist es alle mal was (aber nur wens gut gebaut ist und nicht nur einfach 5x5 Gehege sind sondern wen dan grossläufig etc.)

Bin Dafür

Das gerät ist ein absouluter Traum und sollte eigentlich jeder Premuser haben da es keine Probs mehr beim modden giebt man kann in dem Teil ohne viel Probleme seinem Ram Manuell zuweisen und das Teil sagt einem sogar bei Mods wen noch Zusätzliche mods fehlen und in Welcher reienfolge die Mods instaliert werden müssen, also schluss mit ewig neu Ausprobieren und Minecraft 20 Tausendmahl neu aufsetzen bis es dan entlich mahl geht.

Ps.: Ich hab seit 2 Monaten dank diesem Launcher entlich alle Mods Drauf die ich bis dato immer haben wollte und es ging beim ersten mal
    (unteranderem Optivine, Improved Chat, Rais Minimap, Flymod (Mods aufwärts und Suporter die es sich verdient haben), ...)

+1000 Magic Launcher

gelinde gesagt ansatzweise bin ich mal als "normalo" durchgelaufen aber ernsthaft noch net;) deswegen finde ich ja auch das Lp von unserem Server so gut und das sollte eventuell "pflicht" für jedes Team mitglied seien das man sich das anguckt den das spiegelt genau das "normalo" leben auf dem server wider im falle das das mit dem Urlaub nicht durchgesetzt wird.

Aber Bin auch für den "Zwangs Urlaub" da ich auch gern mal wider einfach Farmen gehen möchte und ganz Normal Minecraft Spielen möchte

Da Ich noch 2 Häuser habe wo bei dem einen noch das Komplette dach und bei beiden die innen einrichtung fehlt und meine 3 Häuser generell noch net fertig sind.

Das hängt damit zusammen das ich
    1. mit creativ nicht Privat Baue und
    2. nicht wirklich Zeit für meine Hütten habe

Die stehen da seit gut 2 Monaten unvollständig in eke-hausen, Epic und LuuTown :(
    aber Ich komm einfach net dazu.

Sorry das ich hier grade so meine Private sicht reinschreibe aber das vllt auch mal die Member sehen das wir Team mitglieder einfach mal Für die Member unsere eigenen sachen Komplett hinten anstellen.
    Was Ich natürlich auch gerne mache da die Comunity mir persönlich sehr wichtig ist und da kann man auch seine eigenen sachen hinten anstellen finde ich.

Ps.: Das soll um gotteswillen nicht als Jamerei rüberkommen den ich Mache meinen Job Sehr gern und bereue es bisjetzt in keiner sekunde hier so viel arbeit reinzustecken. (so wie viele andere Team mitglieder und auch Member)

Na ja weis net kann mir darunter irgentwie nicht so richtig was vorstellen der minen und bauen macht man ja net aus zwang oder anderen sachen sondern weil man spass an erkundung und forscherei hatt oder?? ich meine is bei mir so.

Ps.: Ich würde mal gern wider Minen gehen als abwechslung zu meinem Jetzigen job als sagen wir mal Urlaub (gelinde gesagt hab ich seit gut 2,5 Monaten nix mehr gefarmt etc. halt "normal" Minecraft gezockt)
    das soll natürlich net heissen das ich meinen Job nicht liebend gern mache;)

@ credasil Fussball mag ich auch net (sind 22 idio... die einem ball hinterherrennen sollen sie lieber jeden einen geben dan streiten sie sich net :P )

Ne aber mal im ernst das Plugin giebt dem server auch mehr spieltiefe von daher schon ein klares dafür ;) und es giebt dem server auch noch mehr real Life ;)

Von daher ein klares Dafür.