Beiträge von HG_Power

+100 elli

So damits richtig bunt wird hänge ich mich mal auch noch mit rein ;)

ES WIRD DER VORHANDENE TS VON LETSMINE ÜBERARBEITET PUNKT
    UND DEINER WIRD NICHT ÜBERNOMMEN!!!!!!

Kapier das doch bitte entlich mal es kann hier mitlerweile keiner mehr hören!!! und das Ding wurde bei der Letzten Teambesprechung ABGELEHNT!
    (btw. ich hab mit dem Alten TS Kein Problem )

also zu dem Plug das kann selbst ich mir ( der keine ahnung davon hat) ausmahlen das das ziehmlich Leistungsfressend ist ---> ca 50 User in der Kirche zur ersten Hochzeit von ares, elli, mir und smirnoff und 94 Usern auf dem server und es hat ordentlich gelagt

und dan willst du alle die bisher auf dem server sind und waren in einen raum klatschen was dan ca 8 oder mehr chunks belegt das is glaube net gut ...

Aber die sache Schilder anstelle der Npc´s wäre noch ne vertretbare aktion aber dan bitte auch nur die Aktiven user ( den das dürften scho knapp 150 seien)

Ruig brauner :P

Ich meine ich habe eventuell noch ne lösung und zwar was ist mit einer " inflation/deflation" (kann mich grade net entscheiden was das jetzt dan wäre ;) ) und zwar mein ich das so das GS Protects und alle Preise die "wir" (das team) Kontrolieren einfach erhöt werden??

Die Idee dahinter: warum verkauft den jeder seine dias fast lau? Das liegt zum einen daran das (wie bereits des öffteren erwähnt) zuviele Dias auf dem Markt sind und zum anderen daran ---> Wofür braucht man auf unserem server eigentlich geld???? (Zusätzliche GS und Protects Leute dan hörts auch scho fast auf) ich meine klar fürs shop system aber naja...

Heist zu deutsch vorhandene Preise Teurer machen und eventuell noch n paar sachen reinhauen die man auch bezahlen muss und die aber viele haben wollen.

Ps.: wen der Adminshop massen dias gegen geld ankauft sollten/ müssen wir die Preise eh anheben.

Hoffe ich hab hier jetzt kein denkfail drin. ;)

jup aber wie ich scho gesagt hab schleis dich mal mit speedcenter kurtz da er wohl sone "Hochhausstadt" (Skyline) machen wollte.

wen eines in ner stadt integriert werden soll dan aber nicht ganz so hoch (100-150 Blöcke reichen ja fürn anfang) ;)

Schade das ich hier immer noch keine rechte im Vorschlägeforum hab sonst wäre das ding gelöscht.

Mahl im ernst meinst du das ... egal wie Pac man scho gesagt hat solche wünsche bitte an die Eventleiter richten ;)

//cls !!

Findem das ne gute Idee kleiner Tipp Tu dich mal mit speedcenter kurzschließen den er wollte soweit ich weiß auch n paar wolkenkratzer bauen
    Und noch'n kleiner Tipp wartet bis 1.2 auf unserem Server geupdatet ist den da wird die bauhohe noch mal rapide angehoben auf 200 irgendetwas. Da sind dan solche Bauwerke noch besser zu machen ;)

Aber mal wider ne geile Idee ;)

Ansicht ne gute Sache aber wen ich Feder da richtig interpretieren liebst da technische Probleme von daher wird das wohl nix

Ich weiß halt Net obs sich das Problem umgehen Last wen man das plug-in umschreibt *in ginkors Richtung schiel*

ares ich liebe dich für solche aktionen es ist einfach mal mega wie die neuanmeldunge pro tag in die "höhe" gegangen sind seit wir da aktiv unseren server vertreten. So leute und nun votet mal fein weiter ;)

Das war je eigentlich auch sinn und zweck des verbots das sich ein "Drogen untergrund/Mafia" bildet um dem Reallife Thema näher zu kommen. aber leider wurde das von einigen net verstanden und hatt zu vielen streitigkeiten geführt :(

Na ja zu spät aber der beruf des Trankbrauers / Chemikers wäre definitiv auch gut ;)

zu dem freiwillig na klar auf jeden fall da es jedem selbst überlassen seien sollte ob er urlaub machen will oder auch net.

erstmal danke feder das du dem zustimmst den ich glaube sowas brauchen einige dringent mal wider normal zu zocken da sonst einige den Bezug zum spiel und auch zum server verlieren da sie nur in ihrem bereich tätig sind und mit der zeit alles andere unfreiwillig aus dem sichtfeld verlieren, denke ich mal so ;)

Also von mir auch ein klares NEIN zu we und wen du das wirklich mal brauchen solltest schreib einen mod an der die spezielle Sache dan mit we erledigen kann. Crea ist eventuell möglich aber da bitte n Admin Fragen.

Ps.: Die Bismark ist auch zu 99% mit creativ gebaut und ginkor hat "nur" mal eine seite auf die andere gespiegelt weil ich damals auch kein we hatte ausserdem kann ich mir erlichgesagt net vorstellen zu was man da noch we bräuchte.