Bei der nächsten bewerbungsrunde ![]()
//Cls
Bei der nächsten bewerbungsrunde ![]()
//Cls
//Angenommen
Konnte aufgrund von Client Lags noch nicht eingewiesen werden ist aber Promotet.
Sajano von mir abgeleht da die Förster Jetzt einen Neuen chef haben der sich um Euch kümmert
Der Neue Cheff bin ab heute Ich HG_Power und glaub mir ich nehme das jetzt in die Hand so das es jetzt Merklich besser wird
Ich bitte dich inständig deine Kündigung zu bedenken da du soweit ich das immer mitbekommen habe eine sehrt gute arbeit gemacht hast.
Bald haben wir das auch ohne Spam Bots waren ja "nur" 50 ![]()
Hi Leutz ein "freudiges Ereignis" hat sich heute zugetragen nachdem wir gestern schon den bis jetzt bestehenden Record von 104 Usern Online gebrochen haben Mit 107 Usern haben wir heute Sage und schreibe 155 User auf dem Server gehabt auch wen das nicht ganz Fair war da dies Leider durch einen Bot angriff zustande kam. Aber auch ohne Bot werden wir diese Zahl knacken! da bin ich Felsen fest von überzeugt.
Hier schon mal ein Vorgeschmack wie das aussieht ;P
finde ich ne gute idee und wens richtig gemacht is wird das auch ganz genial. Crea braucht man dafür allerdings net würde ich sagen zumal es auf der Neuen Map eh kein Crea zur vergabe steht is das eh irelevant mit der crea geschichte.
Ich würde dich bitten wen das Architecten Forum steht (die Tage) das du den Vorschlag dan da noch mal rein postest das du das dan zusammen mit den Architecten bauen kannst.
Würde mich Freuen den Vorschlag dan auch im Architecten forum zu lesen.
Alter was hast du für Zeug genommen Voca du machst mir Langsam angst xD ey ohne scheiss Rauch weniger das geht doch so net weiter ![]()
Ps.: Prüf meine auch mal xD
Ist im Ts Geprüft und MrLong wird gebannt
Ebenso wird DrLong Promotet.
//cls
nix Bonz einfach scho 4 Monate Länger aufm server Zeit gehabt Geld zu scheffeln wa ares ;P
finde ich gut die idee vorallem die map für PvP events zu nehmen da sie wie muh schon erwänte doch relativ viel taktik erfordert und net nur wahllosen Draufknüpeln was eh langweilig ist, Lieber schön Taktisches vorgehen mit hinterhalten etc pp (oha der bundi in mir regt sich wider ) ;P
Das ding is wen es gut umgesetzt wird dan is das ansich ne gute sache aber einfach ne wand wo alles gemixt drauf steht is natürlich blöd weil zu unübersichtlich. man könnte das aber für schops in verschiedene Rubriken aufteilen z.b.: an eine Wand kommen welche die Dias verkaufen an die nächste die Holz verkaufen etc.pp dan is das ganze din übersichtlich und wen man dan noch ne beschreibung hinklatscht wie man zu den einzelnen shops kommt wäre das ne Hilfreiche sache denke ich.
//sign <--- is natürlich wider dabei wie beim letzten mal ![]()
das thema ist eh durch da laut Ginkor das plug eh net mehr drauf kommt (adee Waldi :.( ) finde ich aber auch ok und gut so da das von vielen misbraucht werden würde und wen man das mit md gut drauf hatt kann man andere user ohne das sie es wissen ausspionieren und das soll von user zu user net seien da es mies ist.
Auch wen es noch so gut geregelt ist mit der töterei wirde es und da gebe ich BRief und siegel Heulerei geben das hatt die vergangenheit bei vielen sachen bewiesen. Md rechte wird es NICHT MEHR AUF UNSEREM SERVER GEBEN (aussage Ginkor) und das unterstütze ich auch.
Damit ist das durch
//cls
nunja erstmal bin ich scho irgendwo für härtere strafen von griefern (Permabann bei kleinzeug natürlich auch wider net)
allerdings ne probezeit find ich bei membern iwi blöd entweder ganz oder garnet.
Ich hatte ja früher schon mal vorgeschlagen das man anstelle von geldstraffen (und Jail) Obsi klopen als straffe darauf setzt hätte mehere vorteile, zum einen das die grief wütigen hände beruigt werden den da dürfen sie ja das Obsi "griefen"
allerdings per hand.
und 2. wird ihnen gleich noch mal die Blockzahl die sie gegrieft haben vor Augen geführt (soll heissen 10 Blöcke gegrieft = 10 Blöcke obsi
70 Blöcke gegrieft = 70 Blöcke obsi etc pp)
Nachteil das es für Polizei mehr arbeit ist. aber da eröffnen sich vllt neue Job möglichkeiten (Obsi stapler
)
sehe ich auch so wie ares
//cls
Ich mach mich heute mal auf die suche nach einem geeigneten gebiet.
mal gucken ob ich was finde ![]()
Bin da natürlich dabei beim SGC.
Wen ihr nix dagegen habt können wir auch ein berg setzen der dan von aussen ungefähr so aussieht wie der Csehr mountain.
Können heute Abend ja mal drüber reden
freuen mich scho.
Ps.: was spenden würde ich auch.
Bin auch gegen eine Neue mall wobei die Idee der newbie mall Farmer mal so abwegig ist. Allerdings wofür braucht n neuer User unbedingt n Shop er hatte ja am Anfang eh noch nix was er Verkaufen könnte.
Meine Meinung dazu ist auch nein.