Beiträge von HG_Power

    aber nichts desto trotz danke das du dir in der richtung einen Kopf gemacht hast / machst :winking_face:


    (wollte das nur noch mal erwähnen das wir für solche vorschläge immer dankbar sind)


    Denke Letztes Wort dazu haben unsere Admins :winking_face:


    Btw wens ares scho getestet hat bruach ich das ja net auch noch ;P

    HI also (wen das den Geht) wäre ich auch für Tichs Idee. Hatte auch schon sowas im Hinterkopf das es Nicht nur Monatssterne Giebt sondern auch Jahressterne die dan vllt in der ersten Zeile stehen und die Monatssterne in der 2. (wie gesagt wen das geht) wen net dan so lassen wie es ist :winking_face:


    Ps.: Ich mag meine Sterne ;P

    Konnte in der kürze der Zeit (Pause auf Arbeit) Net alles lesen aber zu der Sache das ginkor alle plugs selbst schreibt ist so nicht richtig er optimiert die die es schon giebt wir haben nur einige selbstgeschriebene drauf.


    Nur so im allgemeinen wie schon gesagt worden ist mehr plug-in = mehr laggs. Ginkor müsste einige die vllt in Frage kommen testen wieviel Leistung sie wirklich fressen;)
    Dan kann man immer noch schauen ob sie was sind.oder Net. Nur wen sie von vornherein viel zu viel fressen ist es meiner Meinung nach sinnfrei sie zu implementieren.


    Zu dem towny ansich hört sich das ganz nice an aber sehe ich da viele viele fail die damit passieren können aber ich werde es.mal auf meinem testserver ausprobieren :winking_face:

    Die farmwelt ansich ist scho ne gute.Idee und auch (leider) nicht die neuste aber wen überhaupt wird es.da.keine farmen ansich geben sondern einfach nur ne "buddelmap" die von Zeit zu Zeit neu generiert wird.


    Übrigens das freebuild.wird regeneriert zumindest der Untergrund wo ansich nix gebaut ist. Nur ist das wie ihr euch vorstellen könnt keine kleine Aufgabe und kann zudem meist nur dan gemacht werden wen Net so viele User Online sind da man dazu worldedit braucht.


    Glaubt uns das freebuild ist n Grosses Thema im Team :winking_face:


    Deswegen wie mein vorposter schon schrieb einfach mal n bissel weiter raus laufen den da ist's noch Net so zerklopt :winking_face:

    Na ja Mein Skin habe ich auch selbst gemacht das soll ich in Bundeswehr uniform seien Ich habe auch 2 Skins allerdings sind da nur die Klamoten anders ich habe einmal den mit Feldanzug (camuflage) und einmal meine Ausgehuniform (für besondere anlässe wie Hochzeiten) ich denke Beide habt ihr schon mal gesehen stelle sie aber glaich noch rein sind beide selfmade und zwar komplett :winking_face:


    Übrigens wahr ich wirklich mal HG beim Bund und auf meinem Skin findet sich auch Die Rang abzeichen auf der schulter so wie es sich auch gehört :winking_face:


    na ja warum ich den habe auch wen ich mitlerweile ausgeschieden bin aus der Bundeswehr bin ich irgendwo immer noch Bundie geblieben und das möchte ich mir mit dem Skin erhalten auserdem ist Bundeswehr uniform chick ;P

    Mitte von Deutschland würde mir auch eher gefallen da muss ich Net wie jetzt zur gc gut.540 km fahren (eine.Strecke) :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mal schauen obs bei mir zur gc passt :winking_face:

    Selbst wen ich nicht kommen sollte würde ich trotzdem ein schirt haben wollen könnt ihr mir ja zuschiken versand zahle ich natürlich :winking_face:


    ach und ganz wichtig die Adressen vom server HP und Facebock sollten drauf :winking_face:


    btw habs grade mal ausrechnen lassen bei map 24 bei mir ist die tour hin und rück mit auto ca 1085 Km ;P
    aber da kann ich mein schätzel mal wieder freifahren :winking_face:


    ach und noch ne sache wie schauts mit den visitenkarten für LM aus ???

    Eke mein Deprikumpel dan muss ich ja fortan dan alleine Deprie schieben :frowning_face: kommste dan wenigstens ab und zu für ne kleine Sesion vorbei der alten Zeiten willen ?

    Gut wir brauchen definitiv nen Programier keller im Forum ;P Würde wie schon gesagt in der Technik Eke das als UnterForum einbinden :winking_face: den auf sowas habe ich auch bock;)


    Ach und btw muh du bist kein Blutiger Anfänger da du ja auch schon nen MC server hattest/hast (TestServer) und da hat man ja auch mit cods zutuen auch wen net in dem ausmass aber denke das du vondaher auch schon etwas "vorwissen" hast :winking_face:

    Das ist schon wahr nur giebt es net nur deine Akte und das die Förster zZ relativ inaktiv sind kann ich auch wenig machen ich habe mittlerweille die Inaktiven alle gekündigt und suche neue Bewerbungen sind auch schon wieder geclosed da es genug giebt die das machen wollen. aber es kann durchauss zu solchen verzögerungen kommen das hat nix damit zutuen das keiner was macht glaube mir das pls.


    na ja nun ist das ja durch und ich hoffe das du weiterhin ein gutes Spiel erlebniss hier bei uns hast :winking_face:

    nun ja mein Nick entstand irgend wan zu Bundeswehr Zeiten (nein ehrlich :winking_face: ) den HG ist die Geläufige abkürtzung eines Diesntgrades bei der Bundeswehr diesen hatte ich auch bis zu meinem Ausscheriden aus der BW (HG = Haupt Gefreiter) und diesen Rang erreicht man frühestens nach 1 Jahr Dienst Zeit. was mich stoltz gemacht hatte als ich beförgert wurde und das auch nicht jeder Wird daher kommt mein nick den Power sollte dan ja eigentlich klar seien :winking_face: